• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Grid Down?

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Mahlzeit;-)

Nachdem es die letzen Tage auf der Startsim schon massiv geruckelt hat ist das Grid bei mir momentan überhaupt nciht zu erreichen?

Noch jemand Probleme?


lg
Milo
 

Edi Lane

Aktiver Nutzer
Jep, komme zwar noch auf meine Sim, aber die SLInfo.de Home Sim [libary:e07778980b]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:e07778980b] ist nicht mehr zu sehen. Ob Yogi's Sims zu erreichen sind weiß ich nicht, auf der Karte tauchen nur die Namen auf.
 

Tazi Beaumont

Neuer Nutzer
Hi Milosh,

ich hab grad auch nochmal probiert und ich komme nur an den sonnigen Strand. Leider tut das SLInfo-Grid bei mir schon seit ichs hinbekommen habe, dass es bei mir läuft, nicht so richtig, was ich sehr schade finde. Ich würde nämlich echt gerne was dort basteln. Hab mir sogar schon Texturen aus dem Internet zusammen gesammelt. Allerdings wenn ich versuche dort auch nur auf mein Inventar zuzugreifen geht mein Secondlife gleich aus :-(.

Grüße,

Tazi
 

Edi Lane

Aktiver Nutzer
Naja, geht doch schon wieder ... :wink:

So langsam wirds ja doch noch was mit dem SLInfo Grid :D

Snapshot_007.jpg
 

Yogibaer

Nutzer
Meine Sims sind momentan Down bis auf Sunny Beach weil ich grade was an dem Server machen udn Sunny Beach auf einem anderen Server liegt ich mache grade mit einem bekannten einige tests was OS angeht weil es beim Slinfo grid imemr so ruckelt

Ich halte euch auf dem laufenden
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
Ich werde diesen Theard abonnieren, sollte also das Grid mal nicht erreichbar sein, dann hier schreiben und ich werde eine eMail bekommen.

Ich ueberwache derzeit nicht permanent das Grid.
 

Edi Lane

Aktiver Nutzer
Hallo Blackie, das Grid [libary:f403a20be9]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:f403a20be9] klemmt wieder mal.

Objekte und Scripte laden nicht, kann nichts aus dem Inventory rezzen und Scripte werden nicht übersetzt, da komm die Fehlermeldung

Code:
Primitive: Error compiling script:

Line -1, column -1, Error Number: CS0006, 'cannot find metadata file `/srv/opensim/opensim/Sim_Slinfo/bin/ScriptEngines/OpenSim.Region.ScriptEngine.DotNetEngine.dll''

Kannst du bitte mal nachsehen, was los ist?

Danke
Edi
 

lillith Xue

Nutzer
Probleme Probleme und immer Probleme

Hallo, nun ja wie immer^^ Ich hab ein Problem^^

und Zwar:

Ich komme nicht auf das SLinfo grid

Ich hab nun port 8001 und 9000 versucht.
Der Fehler lautet einfach

Code:
Login Failed

Nun ja ich würde das natürlich gerne sehen, darum bitte ich um eueren Rat.

Achja ich hab auch eine Sim und würde mich bereiterklären mich dem Projekt SLinfo grid anzuschließen. (müsste evtl schon geschehen sein)

P.S Das ist mein erster beitrag in SLinfo Jubiläum!!!!^^

mfg and mb lillith Xue^^
 

lillith Xue

Nutzer
uups^^

Da hab ich wol etwas überlesen^^ soo neues Problem:

Ich kann mich nicht anmelgen weil:

er scheinbar mein passwort nicht akzeptiert...

Ich benuze das slinfo Passwort

Oder muss ich da irgendeins neu anlegen?

Fehlermeldung:
Code:
Login failed.
Could not autentificate your avatar. Please check your username and password, and check the grid if problems persist,

das sieht mir sehr nach einem nicht vorhandenen benuzer aus... Hmm hab ich da wieder irgendwo falsch gelesen??

Ist im SLINFO-Grid irgendwo eine neue sim aufgetaucht?
Ich hab mich angedockt

pls mb mfg lillith Xue
 

Zikadee

Neuer Nutzer
Hallo

Ich habe leider genau das gleiche Problem wie Lillith Xue, das ich mich dann nicht einloggen kann! :cry:
Kannst man wenn das was bring, vielleicht auch meinen Acount aktualisieren?
 

Edi Lane

Aktiver Nutzer
/me schüttelt energisch den Kopf

Code:
2008-09-29 00:27:42,573 INFO  - OpenSim.Region.Communications.OGS1.OGS1GridServices [OGS1 GRID SERVICES]: Attempting to register region Tego Bay NW with grid at [url]http://grid.slinfo.de:8001[/url]
2008-09-29 00:29:12,668 ERROR - OpenSim.OpenSimBase [STARTUP]: Registration of region with grid failed, aborting startup - System.Exception: Unable to register region with grid at [url]http://grid.slinfo.de:8001[/url]. Grid service not running?
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
ohi,

ok, du kannst die region niht verbinden aber du selbst kannst dich einloggen auf dem grid ?

bitte schreib mir mal per PM deine IP, deinen simnamen und deine sim koordinaten.

thx gruss BD
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten