• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLInfo INWorldParty Do,23.08.07, 19.00 Uhr

Ich fand die Party einfach nur gut!

Und mal sehen, wen ich beim nächsten mal alles an der Kette mitschleife.

Schaun wir mal :wink:


Hump
 
Konnte ja leider nicht dabei sein, aber ich nehme doch aus diesem Thread eines ganz sicher mit: Die Party muß wirklich positiv eingeschlagen sein. Und das bedeutet, sich nicht mit Nichtigkeiten aufzuhalten, sondern das Positive daraus mitzunehmen.

Was ich an dieser Community immer geschätzt habe war der Umgangston, der doch im Vergleich mit anderen Forencoms sehr gut heraussticht. Jeder an der eigenen süßen Nase fassen, alle miteinander SL SPIELEN und Spaß haben...wird doch wohl möglich sein :)

Hoffe jedenfalls drauf, daß es nochmal so eine Fete gibt und ich dabei sein kann. Vergeßt eines nicht bei allen Emotionen: Jeder einzelne hier ist hier, weil es genug von den Dingen im RL gibt, die in SL keiner braucht :)

Und nun gebt euch die virtuellen Hände und tut das, was euch Spaß macht.

Liebe Grüße
Monto
 
Hey .... behauptet ja niemand, dass mir die Party nicht auch wahnsinnig Spaß gemacht hätte .... im Gegenteil sogar :) !
Ich fand´s suuuuuuuupeeerrrrklasse und fänd´ eine Wiederholung (z. B. alle zwei Monate oder so ... als nächstes würde sich quasi die Zeit um Halloween anbieten, oder ^^ :) ?) durchaus lohnenswert. Von so "kleinen Meinungsverschiedenheiten" würde ich mich nicht abhalten lassen :). Dann geht man sich halt ausm Weg !
 
Hallo rundum!

Monto Burt schrieb:
Und nun gebt euch die virtuellen Hände und tut das, was euch Spaß macht.
Wie wahr gesprochen. Das Motto der 1. SLinfo-Party war

Neue Leute kennenlernen - alte Bekannte wiedersehen

und das hat ja auch im Prinzip ganz gut geklappt. :)

Und wir wollen ja bestimmt auch alle gerne zur 2. SLinfo-Party kommen - oder? Vielleicht komme ich dann auch mal dazu, etwas zu tanzen oder mit möglichst vielen der Leute zu plaudern...

Also meine große Bitte: Baut keine Mauern auf - man bekommt sie meist nur schwer wieder eingerissen...!

Ich freue mich auf eine Neuauflage der SLinfo-Party. Nicht jetzt sofort - aber bestimmt noch in diesem Jahr - mal zu Swapps rüberschielen...

Danke nochmals an alle die gekommen und mitgefeiert haben und diejenigen, die mit ihren Sachspenden für die Tombola und die Ausstattung der Party diese erst möglich gemacht haben.

CUingame
Antonia
 
Antonia Ling schrieb:
Und wir wollen ja bestimmt auch alle gerne zur 2. SLinfo-Party kommen - oder? Vielleicht komme ich dann auch mal dazu, etwas zu tanzen oder mit möglichst vielen der Leute zu plaudern...

Oh ja, macht bitte bald wieder eine SLinfo-Party! Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, habe ich ja wirklich allerhand verpasst..... selber schuld, ich weiss!

Aber die nächste Party werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen, egal ob es der Person hinter meiner Tastatur dann passt oder ob sie wieder meint, sie hätte was besseres vor.

Das nächste Mal werde ich meinen Kopf durchsetzen. Ganz bestimmt! ;)
 
Hallo,

mir wurde ja gesagt ich solle nicht so schnell aufgeben nach meiner (ich meine in meinem Falle kontruktiven) leichten Kritik. Hatte über PM ein paar positive Resonanzen.

Ergo würde ich auch zur zweiten Party wieder kommen. Gründe ins Gespräch zu kommen gibt es ja jetzt genug.

Und ich werde wieder ein gemäßigtes Latexoutfit bei dieser "Crossover-Party" tragen, um niemand zu überfordern. Hielt ich schon beim ersten mal für selbstverständlich.

Als Anregung: Vielleicht könnte man das nächste mal ein Schlammcatch-Becken neben die Tanzfläche stellen. Dann können sich die Streithähne im sportlichen Wettkampf messen. Ich helfe gerne beim Besorgen des entsprechenden Items. :lol:

LG
Linda
 
Mir hat die Party auch super gefallen, vor allem das ich mein Skypod gewonnen habe als ich gerade afk war..hihi.

Ich fand auch die Unterhaltungen sehr angenehm und bin glaube ich keinmal gecrasht. Kann das noch jemand von sich behaupten ? :p

Wenn der nächste Termin für mich einzurichten ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Und wenn er sich dann nicht mit zwei anderen überschneidet wie beim ersten mal, auch deutlich früher :)

nadja
 
Als Anregung: Vielleicht könnte man das nächste mal ein Schlammcatch-Becken neben die Tanzfläche stellen. Dann können sich die Streithähne im sportlichen Wettkampf messen. Ich helfe gerne beim Besorgen des entsprechenden Items.

Ohhh, dafür wäre ich auch absolut ohne Streitlust zu motivieren :mrgreen: . Ganz im Sinne von ein bisschen dirty kann nicht schaden...
 
sanam Sewell schrieb:
Ohhh, dafür wäre ich auch absolut ohne Streitlust zu motivieren :mrgreen: . Ganz im Sinne von ein bisschen dirty kann nicht schaden...

Dann kann ich aber nicht in meinen besten Sachen kommen. Ich will zwar selber nicht mitmachen, aber als Zuschauer wird man bestimmt ein paar Schlammspritzer abbekommen.

Werden auch Duschen aufgestellt?*

Leon


* Natürlich mit Sichtschutz sowie Weiblein und Männlein getrennt :wink:
 
/me meldet sich gleich mal zu dem Wettkampf an :))

Bis dahin habe ich auch den Dreckskin gefunden, damit es dazu passt..hihi

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten