• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

slinfo to notecard oder llSlinfo2Notecard()

Milz Yue

Superstar
hallo

ich hatte mit swapps gesprochen ob ich einige seiner texte in meiner Starter Box verwenden darf. Jetzt hab ich mir überlegt das etwas auszuweiten.
Um nicht jeden Author einzeln angehen zu müssen und würde ihc super finden
wenn ihr eure texte frei zur verfügung stellt und mir in form einer notecard in sl zukommen lasst.
ich packe das ganze dann in eine box die folgendes enhält / enhalten soll.
1.) Starttext
2.) Tutorials
3.) Einsteiger Reisetipps
4.) SL Wörterbuch

natürlich kann jeder so eine box haben. ich verteil die dinger schon n weile kostenlos am slinfo platz und denk is für die meisten neulingen ein gute hilfe. ursprünglich hatte ich das ding gebaut um nicht alles 10 mal am tag erklären zu müssen. ich will nicht das gnc oder sowas ersetzen aber da das neuling aufkommen auf germania recht hoch ist steht die box da recht sinnvoll.
bitte nur texte die auch selbst erstellt wurden mit link zu artikel hier.
Notecard einfach an Milz Yue senden. Sobald ich das aufbereitet habe bekommt ihr die zurück. mit dem zusenden stimmt ihr der nicht kommerziellen veröffentlich innerhalb sl unbegrenzt und ohne recht auf widerruf zu -)

mfg milz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten