• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Leeloo Graves

Superstar
Mir war heute morgen sehr langweilig.

Darum hab ich was verbrochen und falls ich Rechte verletze, (wegem Logo) dann bitte informieren:D

Hihi

Einmal weiblich:



einmal männlich: Model Pure Nikolaidis :-D (danke nochmal!



zu finden hier im Freebie-Bazar ;-)
Die Frage ist nun, soll ich das auch auf unserer Insel aufstellen mit Tulip Hunt Plakat und Start Location? Oder lieber nicht? *kopfkratz*
 
Also ich find die sehen toll aus! Wie das rechtlich ist weiß ich nicht,.. aber ich finde die könnten doch in die letzte Tulpe, oder? Oder sollen die vielleicht in die erste Tulpe, damit alle wissen wer auf dem Hunt ist? Oder einfach nur so als Freebie? Aber auf jeden Fall danke für Deine Kreativität, Leeloo!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mir gestern das Huntress Outfit geholt, danke Leeloo, ist ist.......ähmm...fast nicht PG tauglich *gg*
Es sieht aber gut aus.
Die Kleidung sollte man aber in die erste Tulpe reinmachen, damit man sich gegenseitig erkennt, das würde ich als sinnvoll erachten.
In der letzten Tulpe muss ich nicht unbedingt was drin sein, ich mache dort dann nur die NC vom Bildercontest rein. Geht ja auch.

Leeloo hat was gespendet für den abschliessenden Bildercontest. Alle gependeten Sachen werden am 2. Mai, bei der Hunt Abschlussparty, unter allen Teilnehmern des Bildercontest verlost. Das machen wir so wie bei der Brezelhunt.
 
Ich WILL(!!!) aber was in der letzten Tulpe haben *mit den Füßen trampel*
Das kann doch nicht so schwer sein jemanden zu finden, oder? oder? oder?

Außerdem finde ich, dass Leeloo die Ehrentulpe 2010 verliehen werden muss, was die schon alles für den Hunt gemacht hat,... :grin:
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Hab zwar nichts für die letzte Tulpe, aber Sushi gerade einen Vorschlag für den Gewinner gepostet :grin:

viele Grüße

Fe
 
Die erste Tulpe ist ausgeliefert. Eillieferung an #60!

sushischwester-swindlehurst-albums-philine-laval-picture31470-sushi-tulpen-frei-nach-otto-dix-001.png
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
uiui, supi, ich will die da hinten rechts.....siehst du die...........daaaaaaa hinten....reeeechts

och Sushi kann nicht zwischen links und rechts unterscheiden *ggg*
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Was denn, die Tulpe sieht einfach am besten aus. Ich will doch nicht so ein verwelktes Teil in meinem Laden haben.

Und welcher Hafer? *umguck* Sind auch Pferde anwesend?
 
Hi

Hab zwar nichts für die letzte Tulpe, aber Sushi gerade einen Vorschlag für den Gewinner gepostet :grin:

viele Grüße

Fe

Ok, ich hab jetzt eine Nacht über Fes Vorschlag nachgedacht und bin hin und her gerissen. Ich find's toll, aber ich könnte mir vorstellen, dass pisselige Hunter was zu mecker hätten. Ich hoffe, es ist ok, Fe, wenn ich Einfach mal deine IM hier poste und die anderen mal was dazu sagen:

Fe McCarey schrieb:
Falls es noch kein abschlußgeschenk gibt, dann würde ich eines stiften. Als Vorschlag sage ich jetzt einfach mal ein Paar (Männchen u. Weibchen) meiner Ozimal-Bunnies, samt Käfig und Futtervorrat für die erste Zeit.

Die Tiere lassen sich, wenn gewünscht, vermehren, wachsen je nach Alter, sterben irgendwann. Zudem gibt es andere nette Features ala besonderen Zuchttiere, spezielle Varianten, einen Sonderstatus je nach Futterart irgednwann, und einiges mehr.

Ich habe die Tiere zwar nicht erstellt, züchte sie aber InGame und stelle auch Zubehör für diese her. Und Hasen passen ja bestens zum Thema Frühling *laechel*
 

Arwen Paine

Aktiver Nutzer
Mir war heute morgen sehr langweilig.

Darum hab ich was verbrochen und falls ich Rechte verletze, (wegem Logo) dann bitte informieren:D

Hihi

Einmal weiblich:



einmal männlich: Model Pure Nikolaidis :-D (danke nochmal!



zu finden hier im Freebie-Bazar ;-)
Die Frage ist nun, soll ich das auch auf unserer Insel aufstellen mit Tulip Hunt Plakat und Start Location? Oder lieber nicht? *kopfkratz*

Ich hätte diesen Beitrag gerne positiv Bewertet...hab leider den Daumen net gefunden.

Super Idee Leeloo!

:thumbup:

Wenn ihr noch nen Sponsor braucht oder ähnliches,einfach melden. :)
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Sushi

Klaro geht das OK

Ich hoffe doch, das das ein Preis wäre womit die Leute leben können.

Oder der ein oder andere jetzt in die Pötte kommt und einen Gegenvorschlag macht *:grin:

viele Grüße

Fe
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Sponsoren aller Art sind gern gesehen. Bitte mit mir in Verbindung setzen, ich sammel die gespendeten Dinge, da ich den Bilderwettbewerb auch organisiere. Wie bei der Brezelhunt werden die Dinge bei der Huntabschlussfeier unter den Teilnehmern verlost.

Ich habe schon Zusagen von Timmi Allen, Leeloo Graves und SLinfo als Sponsoren. Neu dazu gekommen ist Fe. Danke an Alle.

Sushi kümmert sich um die Hunt und hat zur Zeit mit der Verteilung der Tulpen zu tun.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten