• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Super Sushi, dann muss ich doch mal gleich gucken gehen, welche Farbe sie hat.

:gruen

An alle Tulpenverstecker.

Bitte macht es nicht so schwer. Bei größeren Shops den Weg mit hinlegen, damit die Sucher nicht ewig durch die Gegend irren.
Wer mag, kann mir als NC einen Tipp zum Suchen geben, ich veröffentliche dann die Tipps hier im Forum in einem seperaten Thread. Und wer ganz gut ist, macht den Tipp in Englisch und in Deutsch. Danke :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Verstecken!
 
Morgen allerseits!
Sind alle Tulpen angekommen?
Hat jemand ne Idee wie man die Huntteilnehmer dazu verdonnern kann diesen Thread zu lesen? Es ist manchmal etwas ermüdend eine Frage 10 Mal zu beantworten,... (ich weiß, das geht jetzt genau an die falschen, den IHR lest ja den Thread,... ;)...)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Meine Tulpe ist rot *gg*

@Sushi, ich werde nachher mal eine Gruppennotiz rausgeben mit dem Link hierher.

Hier kann die Frage einmal beantwortet werden, das ist für alle entspannter, da hast du völlig recht.

Ps. Ich habe es gerade mal als Tweet geschrieben, siehe links die Sidebar
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wer mag, kann dieses Bild als Benutzerbild benutzen.

34tbcza.png
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Hallo Sushi!

Ich habe mein tulpe bekommen und ausgepackt. Die werbeschild auch gesehen. Sieht alles sehr schön aus. Werde heute abend alles aufstellen.
Tolle arbeit!
Eine frage nur, warum die footpath(sieht toll aus übrigens)? Die Leute sollen woll ein bisschen suchen oder?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Mein beiden Tulpen stehen fertig da, auch mit dem Geschenk, es ist doch relativ wurscht, ob jetzt schon ein paar Leute die Tulpe finden oder nicht. Jedenfalls bin ich fertig :)

@Pearl, bei sehr großen Läden ist so ein Weg in die richtige Richtung durchaus sinnvoll. Auch ist ein kleiner Tipp manchmal nicht zu verachten ;-)
Siehe hier
http://www.slinfo.de/vb_forum/slinf...nfo-event-slinfo-tulip-hunt-tipps-tricks.html

Bitte schickt mir den Tipp entweder als NC oder hier als PM, damit ich es dazuschreiben kann.
 
Geht doch,.... *breit grins*

Klasse, dass alles zu Laufen scheint. Ich hab einen LM-Änderung, da muß ich heute Nacht versuchen noch mal online zu kommen, aber ansonsten scheint alles soweit glatt zu gehen (bloß nichts verschreien).

(#31, ragulinchen Ragu kann sich schon mal auf eine neue LM von Sweetgwendoline Bailey freuen,... ;)...)
 

Inga Little

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

die Tulpe ist aufgestellt und für eine erfrischung ist auch gesorgt ;)


Ich habe eine frage ich hatte mich für denn Testlauf gemeldet aber zur zeit hab ich erlich gesagt ziemlich viel zu tun und weiss nicht wo ich anfangen soll.

Wäre vielleicht hier jemand dabei der Zeit und lust hat meinen Testlauf zu übernehmen? Ansonsten mache ich es natürlich.


LG Inga
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
ich teste die Tulpen 40 -59, ich könnte die hälfte von Inga noch übernehmen, das wären dann Nummer 30 - 39, somit hätte ich dann die Tulpen 30 - 59 zu testen, wenn das hilft?
Gruß
Sand
 
Aus dem Leben einer Hunt-Organisatorin:

Sushi: "Kein Hunt ohne Shops die Umgezogen sind,... :( ... Kannst Du bitte die LM in Deiner Tulpe austauschen? Ich schieb Dir die Neue jetzt rüber"
Shopowner: "Aber meine LM hat sich doch gar nicht geändert"
Sushi: "Nein, (Du Döskopp), nicht Deine sondern die nach Dir"
Shopowner: "Achso"
(Diese Konversation wurde nicht nur mit einem Shop Owner geführt)


XXX: ich sehe grad dass in meiner Tulpe meine eigene LM drinne ist.
Sushischwester Swindlehurst: hä?
(Fehlleistung der Organisatorin)

To be continued...
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
@Inga:
Ansonsten, da ich vor Dir bin, würde ich die darauf folgenden 10 auch übernehmen können. Meld Dich einfach wenn ich das übernehmen soll :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten