• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Arwen, ich glaube Sushi hat noch jemanden gesucht, der die Eventeinträge bei LL macht.
Wie wäre das denn?
 
Leeloo hatte sich schon bereit erklärt die Eventeinträge zu machen,.. aber wir dürfen 5 am Tag machen,... (was ich etwas viel finde,...) aber falls noch jemand einen zweiten Eventeintrag pro Tag machen möchte einfach bescheid geben, dann kann ich an diese PErson die Rechte vergeben (man braucht bestimmte Gruppenrechte). Ist aber nicht zwingend erforderlich.
 

Leeloo Graves

Superstar
Leeloo hatte sich schon bereit erklärt die Eventeinträge zu machen,.. aber wir dürfen 5 am Tag machen,... (was ich etwas viel finde,...) aber falls noch jemand einen zweiten Eventeintrag pro Tag machen möchte einfach bescheid geben, dann kann ich an diese PErson die Rechte vergeben (man braucht bestimmte Gruppenrechte). Ist aber nicht zwingend erforderlich.

Dann aber bitte am 17 und 18 keine weiteren, hab da schon je 5 XD
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Huhuus... Ich wollte grad mal ne Anzeige schalten für die Startlocation des Tulip Hunt, und nu steh ich hier und seh nichmal ein Hinweisschild auf den Hunt am Landepunkt. Das find ich bissl merkwürdig ehrlich gesagt. Man könnte meinen, man is falsch... Wäre irgendwie schon gut, wenn man dort wenigstens ein Schild irgendwie platzieren könnte, damit die Hunter sehen, "hier bin ich schonma richtig"... lol
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Fängt der Testlauf heute schon an? Katta ist gerade durch meinen Laden durch. Ich dachte, der beginnt erst morgen. Ich vermute, nicht jeder hat die Tulpe schon aufgestellt.
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
also ich mach auch gerade den Testlauf, die 3 Tage brauchen wir bis alles richtig läuft, war bei der Brezeljagd auch so. Sushi hatte ja geschrieben, dass bis heute abend alle ihre Tulpen aufgestellt haben sollen.
Gruß
Sand
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Kila..ganz ruhig. Da ich nicht weiss wie ich es zeitlich schaffe hab ich schonmal angefangen mit dem Testlauf. Ich hätte erst offiziell morgen gemeckert wenn was nicht stimmt. Aber so hab ich mir schon ein wenig Zeit eingespart.
 
Ja wo laufen sie denn?

Sand hat mich erwischt ... grad als ich dachte:
"Jetzt könntest du den Schatz einpacken und die Tulpe aufstellen, Winnie"
kam die IM:
"Na, nu mach hinne, null Tulpen in deinem Schuppen zu finden!"
 
tulipk.png
Na ja, kann sein, dass die Worte ein klein bisschen anders waren.
tulipk.png
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
ich kann mich nicth mehr einloggen. Seltsame Fehlermeldung wie ich sie noch nie hatte :(

Ich mach dann morgen weiter (wenn es denn wieder gehen sollte)
 
Huhuus... Ich wollte grad mal ne Anzeige schalten für die Startlocation des Tulip Hunt, und nu steh ich hier und seh nichmal ein Hinweisschild auf den Hunt am Landepunkt. Das find ich bissl merkwürdig ehrlich gesagt. Man könnte meinen, man is falsch... Wäre irgendwie schon gut, wenn man dort wenigstens ein Schild irgendwie platzieren könnte, damit die Hunter sehen, "hier bin ich schonma richtig"... lol


Hm,... vielleicht hast Du recht. die letzten Male haben wir das nicht gemacht, sondern dann, sobald das OK der Tesläufer kam die Startlocation aufgebaut, aber wenn ich mir das so überlege sollte da wirklich schon im Vorfeld was stehen. Ich guck mal, ob ich schnell noch einloggen kann.

Dann aber bitte am 17 und 18 keine weiteren, hab da schon je 5 XD

OMG, Leeloo! Du bist ja ein Workoholic!!!!
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
so puh ich hab alle 30 durch, 20 davon sind in Ordnung, die anderen werden noch aufgestellt bzw. hab ich die Besitzer angeschrieben. So jetzt geht es ins Bett, das wird eine kurze Nacht :)
Gruß Sand
 
Sand hat mir gesagt, dass er die Positionen 14 und 43 (Glauch und Iman) verwirrend findet, da sie in einem Laden sind. Ich meinte, dass die Leute ja wohl hoffentlich zählen können und das hinkriegen.
Wir haben uns entschlossen das so zu lassen. Nun hab ich eine Nacht drüber geschlafen und bin mir nicht mehr so sicher,... was denkt ihr? Und Iman und Glauch, gäbe es irgendwelche Alternativen? (einer draußen einer drinnen, die Tulpenspuren vielleicht mit Zahlen versehen, ein Schild am Landepunkt:"hier stehehn zwei Tulpen",....irgend sowas?) .
Ich werf das mal so in den Raum, da wir ja bei den letzten Hunts recht gute Erfahrungen mit dem gemeinsamen Brainstormen gemacht haben, nicht wahr?
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
So, bin auch durch. 4 Leute angeschrieben da ich a) entweder nichts finden konnte, oder b) noch nichts aufgestellt war.

Mit unserer Chefin muss ich aber schimpfen. Sushi-Herzchen... ein riesiger Botanischer Garten, und keine Hilfen. Das ist echt hart. :D
Krieg ich bitte nen Hinweis von Dir wo ich suchen muss? Dankeeeeeeeeeeeeee
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten