• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

gut das jemand sagt das die Starttulpe nicht steht, da kann ich ja lange suchen ;-)


Kinnders, das ist doch nicht uners erster Hunt, wa? Wenn die Huntkette "reißfest" ist, dann geht der Startschuss und zwar in der Form, dass die StartTulpe ausgepackt wird,... newahr? Ihr bekommt die dann ja auch noch,...wobei,... eigentlich braucht ihr die ja garnicht, ihr habt ja die Schilder. Richtig? Oder Denkfehler?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
lol Sushi, da wir ja wissen, wer Shop #1 oder 2 ist, kann man ja auch dort anfangen, also für die ganz Eiligen.
Nur die Kette ist noch nicht ganz "reissfest". Man muss heute noch Adultumleitungen umbauen, aber sonst sieht es schon ganz gut aus.
Manche Testläufer haben ja für ihre Strecke schon das ok gegeben.
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
die Jagd hat begonnen...

Die ersten Tulpen sind eingesammelt worden. Ich habe die Nr.47. Ichh wünsche uns allen viel Spaß und eine erfolgreiche Hunt. Die Orga wird wirklich jedesmal besser....Respekt dafür.
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
ich hab eben noch mal schnell meine Tour abgeflogen.

1 Tulpe muss noch auf „Inhalt“ verkaufen gesetzt werden, ansonsten in Ordnung
3 Tulpen sind mit Testgeschenk, ich denke das wird noch korrigiert, ansonsten in Ordnung
1 Tulpe ist noch unter einem prim versteckt, ansonsten in Ordnung
1 Tulpe ist jetzt mit Geschenk aber nicht mehr auf kaufen gesetzt

Die Besitzerin der Tulpe 55, habe ich angeschrieben wegen dem nachfolgenden Adult Sim und 2 Landmarken gegeben, auf denen die Nummern der nächsten Tulpen stehen und eine mit vermerk Adult Sim. Die Tulpen die ich oben erwähnt habe werde ich heute Abend noch mal anfliegen.
Gruß
Sand
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

so vollständigerhalber dann auch noch einmal hier, Sushi hat ansonsten bereits Meldung von mir.

War für den Probelauf 60-79 zuständig bzw bin.
Einige Tulpen stehen noch nicht, deren Onwer sind bereits angeschrieben, an einer Stelle hat sich die LM geändert da der Shop die Sim gewechselt hat, habe Sexina deswegen auch nochmal angeschrieben das sie in ihre Tulpe die neue LM packt, dann paßt es dort wieder.

In einem Shop ist die Tulpe nicht auf Inhalt gesetzt, habs dem Owner gesagt, werde ihn gleich auch noch einmal daran erinnern :wink:.

Ansonsten ist mir an einigen Stellen etwas anderes aufgefallen, erst einmal sind einige Shops recht groß, hier sollten zusätzliche kleine Hinweise verteilt werden die das Suchen etwas erleichtern. An der ein oder anderen Stelle sucht man sich sonst doof und dusselig.

Zudem, wie ich bereits gestern schon im Chat bemerkt habe, sollte jeder Shoponwer mal schauen wie es bei ihm mit Lag aussieht. An 2-3 Stellen war das bei mir schon fast unzumutbar, eine davon hat sich durch den Umzug allerdings erledigt. Es macht wenig Spaß wenn der Hunter erst einmal 10min benötigt um alles rezzen zu lassen und dann noch einmal 10min benötigt um zB 20m bis zur Tulpe zu gehen weil er wegen des Lags kaum vorwärtskommt.

Ich weiß das viele Lagprobleme durch die eigene Hardware kommt, aber mitunter ist es auch Simbedingt. Hier kann es durchaus helfen, mal öfters die Sim neustarten zu lassen. Oder man kontrolliert selbst mal, woran es liegen könnte (Scripte, Texturen, usw). Kein Kunde hat Bock wo einzukaufen wo es dermaßen laggy ist, das er damit rechnen muß eh unter Umständen das gekaufte nicht geliefert zu bekommen.

Und, bevor wieder entsprechende Meldungen kommen, man selbst sei ja schuld am Lag wegen Grafikkarte usw, mein Rechner ist echt nicht das schlechteste System. Wenn ich Lagprobleme sage, dann meine ich Simbedingte, da kann ich recht gut unterscheiden. Da ist auch Simhopping usw nicht schuld dran.

Wenn sichs gar nicht ändern läßt, dann denkt doch darüber nach, die Tulpe nicht zuweit vom LP zu verstecken. Es soll allen Spaß machen, und bringt wenig wenn Hunter den Hunt abbrechen aufgrund solcher eigentlich vermeidbaren Probleme.

So, das war´s von meiner Stelle.

viele Grüße

Fe

PS Werde jetzt mal kontrollieren wegen Adult, gut das du mich daran erinnerst Sand
 
Also, wenn ich das hier alles lese bin ich echt platt! Ich glaub, ihr braucht mich garnicht mehr,... *G*

Das ist besonders gut, da ich Tagsüber nur über ISDN ins Internet komme und das auch immer nur minutenweise, insofern ist das toll, dass ihr soviel selbstständig macht! Vielen, vielen Dank den Testläufern!
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Bei mir hat sich das mit den Adult erledigt, einzige Aduld-Sim ist wegen Shopumzug eh weggefallen.

Kottos, Mona weiß Bescheid wegen ihrer Tulpe? Ist mir gestern auch aufgefallen mit der Umbenennung, denke das ist wegen der Emerald-User.

viele Grüße

Fe
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
das mit dem Adult Sim 56 ist geklärt, in der Tulpe 55 ist jetzt zusätzlich die LM von 57, damit die Avatare, die nicht verifiziert sind, eine Alternative haben. Vielen Dank noch mal an Starshine Cyberstar, die so schnell die LM ausgetauscht hat.
Gruß
Sand
 
Es geht also schon los, nach Sand haben noch vier Leute die Tulpe gefunden.

Nebenbei: da müssen immer noch zwei Ostereier auf Junapel rumliegen, die 7 Lindenbucks verschenken.
 

JaneDark Miles

Aktiver Nutzer
Ich habe dafür gesorgt, das bei niciline.wordpress.com auch über unseren Hunt berichtet wird.

Hier ist schon mal die Vorankündigung zu sehen.

Danke nici :) auch wenn du nicht am Hunt teilnimmst aber das wird ja nicht der letzte Hunt gewesen sein.
 
Hallo,
das mit dem Adult Sim 56 ist geklärt, in der Tulpe 55 ist jetzt zusätzlich die LM von 57, damit die Avatare, die nicht verifiziert sind, eine Alternative haben. Vielen Dank noch mal an Starshine Cyberstar, die so schnell die LM ausgetauscht hat.
Gruß
Sand

Klasse Sand! Eine kleine Frage diesbezüglich: Habt ihr die beiden LMs so gekennzeichnet, dass klar ist HIER ist eine Adultverifizierung nötig und wenn man keine hat kann es HIER lang weiter gehen. Oder sind einfach zwei LMs in der Tulpe?
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
Sushi ich hab das so gemacht:

Tulip 56 Adult-Sim Otherworld, Wild Ride (139, 155, 1002)
Tulip 57 BADOURA DESIGN Mainstore, Trevelyan (31, 99, 33)

Ich hoffe das ist so in Ordnung?
Gruß
Sand
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
hallo,
ich hab jetzt noch 2 Shops die kein Geschenk in der Tulpe haben, bei beiden wurden die Geschenke zugesagt, beide Tulpen stehen aber auf verkaufen. Eine Tulpe steht nicht auf INHALT, die Besitzerin habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, die Tulpe landet dann beim Kauf im Objektordner und nicht bei den Anderen im Inventar, das ist ein "Schönheitsfehler" unterbricht aber die Jagd nicht. Einige wenige Tulpen sind schwer zu finden, wenn es damit zu viele Probleme gibt, dann schreiben wir die Besitzer an. So, eigentlich müssten jetzt die Tulpen 30 – 59 unterbrechungsfrei zu Jagen sein.
Gruß
Sand
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
danke Hazel :)

Ich fasse mal zusammen:

Testläufer Katta: ok 1-19
Testläufer Inga: ok 20-29
Testläufer Sand: fast ok 30-59, angeschrieben
Testläufer Fe: fast ok 60-79, angeschrieben
Testläufer Kottos: noch keine genaue Rückmeldung
 
hallo,
Eine Tulpe steht nicht auf INHALT, die Besitzerin habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, die Tulpe landet dann beim Kauf im Objektordner und nicht bei den Anderen im Inventar, das ist ein "Schönheitsfehler" unterbricht aber die Jagd nicht.

Leider ist das ein bißchen mehr als ein Schönheitsfehler, da der Jäger so nicht direkt an die neue LM kommt und erst mal irgendwohin teleportieren muss um die Box zu öffnen um an die nächste LM zu kommen. da müßte man vielleicht doch noch mal etwas massiver darum bitten die Tulpe auf Inhalt zu setzten
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
ja Sushi das ganze ist mir eben auch aufgefallen, ich hab die Shopbesitzerin auch gerade dran. Sie wird versuchen das Ganze so schnell wie möglich zu regeln, bis dahin ist ablegen der Tulpe im Shop erlaubt.
Gruß Sand
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten