• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied


Der Startpunkt
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Kleiner Tip für die wo die Tulpen nicht auf Inhalt sind, wer trotzdem an die LM kommen will aber keinen Ort zum reezen hat. Einfach Tulpe "anziehen", und dann über EDIT die LM aus dem Content der Tulpe ins Inventar ziehen.

Ist zwar ziemlich blöde und umständlich, aber recht praktisch für unterwegs.

viele Grüße

Fe

PS: Meine beiden Problemfälle haben sich immer noch nicht gemeldet.
Berichtigung, die Partnerin von Sexina hat sich gemeldet, die Umleitung auf die neue LM ist dann drin.
 
S

Stari Novi

Guest
Start!!!


Die Hunt ist eröffnet.

Die Starttulpe findet ihr hier

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Viel Spass wünschen euch die Huntorganisatoren :)

Na dann sollten wir das mal ein wenig vermarkten :) Wenn jeder Teilnehmer es in seinen Gruppen öfter mal postet werden wir in den nächsten Tagen viel erleben...LaRosa fängt dann schon mal an die Startlocation nach 9:00 Uhr zu posten..erstma schnell Frühstücken :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Schaut mal dort

sl-schnaeppchen Hunt, Freebs and more

Es wird über die Hunt berichtet.
Hihi, sie hat in der Überschrift einen Fehler gemacht, sie hat aus Tulip Tulpi gemacht *gg*

Aber am Ende kommt ein dickes Lob *geht runter wie öl*

Im Laufe des Tages werd ich euch Bilder von der Tulpi Hunt zeigen. Gesucht werden natürlich Tulpen :)


Diese Suchjagd ist wahnsinnig gut organisert,
die Geschenke im Inventar total klasse beschriftet UND


ein dickes Lob an alle Geschäftsinhaber.

Die Tulpen sind nicht schwer versteckt, man gibt echt nicht auf, jagen macht wieder Spaß und es gibt keine Lücken, alle Tulpen lagen sogar schon viel früher aus.

VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!​
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
So, ich bin fertig, nun geht es ans auspacken.

Es ist wirklich spitze, die Kette steht, alles klappt perfekt, die Schwierigkeiten sind sehr unterschiedlich, aber durch die Tipps machbar.

Es hat wirklich Spaß gemacht, ich habe noch nie eine Hunt innerhalb von 24 h fertig gemacht.
 
S

Stari Novi

Guest
So, ich bin fertig, nun geht es ans auspacken.

Es ist wirklich spitze, die Kette steht, alles klappt perfekt, die Schwierigkeiten sind sehr unterschiedlich, aber durch die Tipps machbar.

Es hat wirklich Spaß gemacht, ich habe noch nie eine Hunt innerhalb von 24 h fertig gemacht.

WOW! Du bist der HardcoreHunter!
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
bis jetzt wurde Tulpe 12 167mal abgeholt.
Allerdings stand meine schon am Mittwoch, und ich hab in meiner Gruppe Werbung gemacht. Denke das da schon einige da eingesammelt hatten.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Da nun die Ersten ja die Hunt fertig haben, weise ich mal drauf hin, dass es wieder einen Fotocontest gibt.

In der leztten Tulpe ist eine NC drin, wo die Teilnahme in deutsch und englisch erklärt wird. Wer bei der Pretzelhunt schon dabei war, kennt ja den Ablauf.
Er ist auch ganz einfach, ihr müsst einfach ein Bild machen mit einem Huntitem eurer Wahl, schickt dieses Bild fullperm auf einer NC an mich, oder gebt es im Briefkasten auf Junapel ab (hängt am Eingang des Beachclubs). Die Bilder werden hier im Forum und Inworld ausgestellt.

Wir machen keine Beurteilung der Bilder, wer gewinnt bestimmt am 2. Mai bei der Hunt Abschlussfeier das Los.

Es gibt Geld und Sachpreise zu gewinnen.

Also traut euch, jeder darf mitmachen, jeder kann mitmachen, jeder kann gewinnen. :)

btw. Sushsi freut sich schon ganz besonders auf eure Bilder.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten