• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

soooo..... kann diesmal jemand japanisch? :)
erste Bilder und ein blogeintrag aus dem Land des Lächelns:
SLinfo Tulip Hunt????????

was mexikanisches gibt es da (bißchen scrollen):
http://konejitas-vip.blogspot.com/#

hier was ganz schönes:
"This made me nostalgic of the Pretzel Hunt. Again, German designers showing off their stuff."
gesamter blogeintrag plus Bilder:
http://theslfashionista.blogspot.com/

Dazu gibt es unzählige blogeinträge (von nicht_teilnehmenden shopownern), die einzelne outfits und skins vorstellen und positiv über den hunt schreiben.

Ich glaub, das haben wir gut hingekriegt mit dem hunt. :))
 
Tulpe #43: 253 (ohne Mehrfachabholungen, 267 mit)

Ich habe schon angefangen, die Sachen auszupacken, und muss ehrlich sagen: es sind richtig süüüüße Geschenke dabei!!! Manche Dinge sind wirklich liebevoll gestaltet worden, vielen herzlichen Dank Euch allen! :D
 
Ihr Lieben!

Es bleibt nicht aus,... wir müssen eine Ersatztulpe platzieren, weil leider wieder Land zurück gegeben wird auf dem eine unserer Tulpen steht. Möchte jemand diesen Platz mit einem Zweitshop (UND Zweitgeschenk) einnehmen? Ich würde mal ganz unbürokratisch sagen: Wer zu erst kommt mahlt (ja, das kommt von mahlen und nicht von malen) zuerst.

Statistik folgt sogleich!

---

Starttulpe bis jetzt: 800 Mal
 
So, die Tulpen sind getauscht, jetzt muß Nanook nur die Tulpe aufstellen und Rihanna Goldflake die LM austauschen, die ich Ihr zugesteckt habe. Ich hoffe es geht alles gut. Vielleicht kann im Laufe des Tages noch mal jemand gucken, ob Nr. 44-46 funktioniert, ja? Danke!
 
Komisch, dass es mich nicht, wundert, dass Du Dich meldest,... *breit grins*
Danke, Sand!

Ich hab noch keine Rückmeldung von Rihanna, dass sie die LM ausgetauscht hat. Ich hoffe, dass geht glatt. Falls einer von Euch näheren Kontakt zu ihr hat, könnt ihr sie ja mal anpieksen, ja? Danke!
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich kenne ihren Mann, den kann ich pieken *gg*

@Sushi, in der Woche sind zwei LM ausgetauscht worden wegen Umzug, ich habe das aber problemlos geklärt, nur so zur Info. :)
 
Tulip Ersatz

Die zu ersetzende Tulpe ist aufgestellt bei MysticHope Design. Am Landepunkt steht ein Hinweisschild das es dort zweimal Tulpen gibt. Einmal bei Mystic Paradise (blaugrüne Seite) und einmal bei MysticHope(violette Seite)
Auf jeder Seite gibt es ne Tulpe für Frauen und Männer
Hoffe das alles funzt

Nanook
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten