• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Organisatoren und alle teilnehmenden Shops.
Meine erste Hunt, die hab ich komplett durchgemacht. Das war nur möglich weil sie so gut organisiert war... Respekt! Und natürlich weil ich einmal Hilfe bekommen hab. Dank an die Tulip-Hunter Adonia und Josy nochmal dafür!
Auch ein Dank für die vielen tollen Sachen die Ihr in die Tulpen gepackt habt.
Hat Lust auf mehr gemacht und den einen oder anderen Shop werd ich sicher nochmal aufsuchen, allerdings nicht um mir noch mehr Frauenkleider zu kaufen, mit denen bin ich nun gut ausgerüstet ;-)

Gruß
Fritzfranz
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
#3 Inga ist umgezogen, da traf es mich mit der Änderung der LM und #16, das wurde auch geklärt.

Du siehst, durch die Erfahrungen der letzten Hunts läuft alles wie am schnürchen.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich kann mich Fritz nur anschließen: Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an alle Organisatoren und Ladenbesitzer!!!!

Ich hoffe, der Nächste lässt nicht lange auf sich warten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG, Exo
 

Badoura Loon

Aktiver Nutzer
So...zur Halbzeit mein erster Zwischenstand für die Statistik
#57 = 320 (Mehrfachabholungen nicht berücksichtigt)

gruß Badoura
 
Bin erst bei 30, aber schon jetzt sage ich: Das ist einfach wunderbar so viele verschiedene Läden, Häuser, Wohnungen, Produkte, Leute, und und und, zu sehen! Einfach toll!!! Geshoppt wird nachher, erst alles einsammeln ;) LMs sind ja immer dabei.
 
Bin erst bei 30, aber schon jetzt sage ich: Das ist einfach wunderbar so viele verschiedene Läden, Häuser, Wohnungen, Produkte, Leute, und und und, zu sehen! Einfach toll!!! Geshoppt wird nachher, erst alles einsammeln ;) LMs sind ja immer dabei.

Liebe Mona!

Da ich Dich für einen wachen und kritischen Geist halte bedeutet mir Dein Kompliment ganz besonders viel! Ich hoffen, Du hast auch bei den folgenden 70 Stationen genauso viel Spaß!

@Sand: Vielen Dank, dass Du da noch mal drüber geguckt hast!
 
Davon sicher viele, die selbst mitmachen ;) Aber was solls. Mir hat es Spaß gemacht, die Shops und Häuser hinter den Forennamen kennenzulernen. Das Auspacken wartet auf mich :) Dann kommt das Shoppen bei allen interessanten Läden!
 
Ich mach dann auch mal eine Meldung :)

Stand vom 25.4.
Tulpe #44
bereinigt: 621 mal abgeholt.

Laut Statistik war der 22.4. der besucherstärkste Tag mit 171 Abholungen

LG Riha
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten