• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
wie ich gerade lese ist die Sim mit dem Shop 96. Mel Bonetto schon seit heute Morgen nicht erreichbar, kümmert sich da schon jemand drum, kennt jemand vielleicht die Besitzerin?
Gruß
Sand
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Es wird sich schon drum gekümmert, Mel weiss Bescheid und probiert den Simowner zu erreichen.

Vllt. sollte man von der #95 eine Umleitung direkt zur #97 machen?
 

Sandmaennchen Polanski

Freund/in des Forums
Hallo,
ich hab die Besitzerin von Tulpe 95. Dabby Alle, war aber nicht on, gerade angeschrieben und ihr zum auswechseln die LM von 97 gegeben, so haben wir dann erstmal keine Unterbrechung in der Jagd, wenn die Sim von 96 wieder on ist können wir das dann wieder ändern.
Gruß Sand

So jetzt ist erst mal eine Umleitung von Shop 95 auf 97, wenn die Sim von Shop 96 wieder on ist, ändern wir das wieder.
 
Mein Zwischenstand heute: Tulpe #58 288 x abgeholt. Schon lustig die Unterschiede, #74 wieder 496 x, #85 381 x und #53 276 x, bei mir #58 288 x, da scheints in der Mitte ein "Sucherloch" zu geben... :)
 

Diddi Alter

Nutzer
hab grad nochmal kontrolliert bei der #8, haben die position der tulpe seit anfang des hunts nicht verändert und die sim ist auch erreichbar^^
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Meerkat, du hast die Tulpe zu früh abgebaut, die Hunt geht bis heute abend, heute ist die Abschlussparty. Mir wurde gesagt, du hast die schon gestern abgebaut. Es gab und gibt daher eine Menge Anfragen, weil die Leute sie nicht (mehr) finden.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Wollte mich auch nochmal bei allen Organisatoren und teilnehmenden Shops bedanken. War eine super Hunt wie ich finde und ich hoffe, es wird bald wieder eine geben. :) Die Organisation war klasse von Anfang an und an den Besucherzahlen deutlich zu spüren, dass auch die Hunter Spaß daran hatten. An manchen Locations hatte man zwar ziemlich zu knabbern, aber hab auch schon schlimmere Hunts erlebt, bei denen ich dann resigniert aufgegeben hab, weil einfach kein weiterkommen war. Ich denke der vorherige Probelauf hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.


Vielen Dank nochmal und allen noch viel Erfolg weiterhin
und hoffentlich bis ganz bald. :)

LG
Janice
 

Meerkat Messerchmitt

Neuer Nutzer
Meerkat, du hast die Tulpe zu früh abgebaut, die Hunt geht bis heute abend, heute ist die Abschlussparty. Mir wurde gesagt, du hast die schon gestern abgebaut. Es gab und gibt daher eine Menge Anfragen, weil die Leute sie nicht (mehr) finden.


Oh ok sorry - dann stell ich sie eben gleich wieder nochmal auf.
Gestern abend gab es bei mir ein Sim/Landproblem.
 

Kottos Sperber

Freund/in des Forums
Tulpe #11
589 mal abgeholt, ein paar auch mehr als einmal.

Milchmädchenrechnung: 589 mal etwas verschenkt, was im Laden regulär 500L$ kostet. Insgesamt also 295000 L$ oder 926 Euro.

Dieses Mal habe ich, im Gegensatz zur Bretzelhunt, auch eine Menge extra Verkäufe gehabt. Der Sinn der Hunt voll erfüllt.

Schade nur, dass die Werbung durch die Hunt möglicherweise verpufft, weil ich demnächst wohl den Laden wechseln werde und alle LM's hinfällig werden. Dann heißt es, wieder von vorn anfangen.

Kleine Anekdote: Jemand hatte sich beschwert, weil ihm das Gift nicht gefallen hat. Er wollte lieber etwas anderes aus meinem Laden geschenkt haben. Sachen gibts. :)

Ansonsten, wann ist die nächste Hunt in Planung?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten