• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

sooo... alles brav nachgelesen nachdem ich ein paar Tage im echten Leben unterwegs war.

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der letzten hunt mit "made in germany" geworben und dafür auch ne Menge Lob gekriegt, weil alles so perfekt organisiert war. Den Bonus sollten wir uns nicht nehmen lassen.
Und abgesehen davon finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn erkennbar ist, aus welcher community ein event kommt, und dann eben auch "Zulassungsbeschränkungen" hat. Gehunted wird ja international, selbst japanische blogs haben auf den bretzel-hunt hingewiesen.

Das Plakat in grün-orange wäre auch mein Favorit geworden. Und ich freu mich darauf, es an die blogs und huntmaniacs zu verschicken. Vivi, ich meld mich bei dir heute nachmittag deswegen.
 
Ich habe mal die alte NC vom Pretzelhunt rausgekramt. :) Den Text finde ich immer noch gut... knackig, kurz und klar. Zur Errinnerung poste ich ihn hier mal (nur die deutsche Fassung). Da wo noch Pünktchen sind, kommt noch das Plakat, die StartLM und die AnsprechpartnerInnen hin:

SLinfo.de präsentiert:
SL Info Tulips Hunt
Made in Germany
17. April bis 02. Mai 2010
......................

Start:
.............


Finde über 100 versteckte Tulpen, die über ganz SL verteilt sind. Jede Tulpe verbirgt ein Geschenk und die Landmark zur nächsten Tulpe. Erkunde die Gegend und finde heraus, warum es nicht umsonst heißt: MADE IN GERMANY.
Ganz zum Schluss haben wir noch einen Schatz für euch versteckt.... mehr wird dazu aber noch nicht verraten.

Aber in erster Linie:
HAB VIEL SPASS!!!!

Fragen?
Wende Dich an ............. oder
Sushischwester Swindlehurst
oder werde Mitglied in der Gruppe: SLinfo.de - Home Style

Startseite - SLinfo.de - Social Network Second Life

Wenn Ihr einverstanden seit, verschicke ich den so ca. Anfang April bzw. schon jetzt als Kurzinfo an die huntblogs.

grüße,
margerita
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Ich habe NC geschickt aber bin immer noch nicht eingetragen. Ich schreibe mal hier so dass ich nachricht in email bekomme wenn was neues gibt :)
 
So, 62, Teilnehmende Läden sind registriert. Nich so schlecht, wa?
Ich war RL etwas absorbiert. Mein Gas-Anbieter will 3000 Euro Nachzahlung von mir. Die haben mich über drei Jahre falsch abgerechnet, insofern war ich in Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt etc. unterwegs. Und wenn ich mal zuhause war hatte ich einfach keinen Bock mich zu kümmern. Ich hoffe, das versteht ihr, aber wir liegen ja super in der Zeit und jetzt bin ich auch wieder da.
@Plakat: super
@Tulpen: super

@Vivienne Clary: machst Du wieder die Eventeintragung?
@margarita: Ich sehe schon, dass Du Dich um die Bloggs kümmerst. super!
@wer auch immer, vielleicht Kila? Stellst Du wieder das Plakat zusammen mit LM und NC-Giver script? das wäre super. Sobald ich es exakt weiß gebe ich Dir die Start LM. Die Sim steht schon: U21Global, aber der exakte Landepunkt muß noch gesetzt werden.
 

Pearl Vollmar

Aktiver Nutzer
Hallo Sushi! Tut mir leid das du so viele probleme hast. Ich habe nur mal hier geschrieben dass ich den thread nicht wieder verliere. Ich habe mich nicht beschwerdt, habe mir schon gedacht dass dein rl hectic war. Und rl soll immer als erste kommen. :)

Ich drück dir die Daumen das du dieser situation mit dein Gas-Anbieter löst. 3000 Euro nachzahlung ist der Hammer!

*hugs*
Pearl
 
65 und Guten Morgen!

Ich mach mich auf in meine internetarme Woche (ISDN-Anschluss, der sich immer wieder aufhängt und der Computer dann neu gestartet werden muss, was aber nicht geht, da ich am Server arbeite und dann alle anderen Computer abstürzen,...), versuche aber etwas öfter hier rein zugucken als die letzten zwei Wochen.
 
Also, bloß weil wie 67 Teilnehmer haben, heißt das nicht, dass ihr schlagartig in Schweigen verfallen müßt,...außerdem erwarte ich noch weitere NCs. Das Ziel ist immerhin die 100, oder?

Hat sich eigentlich mal jemand Gedanken darüber gemacht, was wir als Zielgeschenk von SLinfo in die Tulpe stecken können?
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Gedanken habe ich mir gemacht, aber ich bin noch zu keiner Lösung bekommen. *gg*

Andere Frage, wollen wir wieder so ein Bilderwettbewerb machen, wie das letzte Mal? Es war doch recht erfolgreich und es haben eine Menge Leute daran teilgenommen.

Ich wurde vorhin nach dem Plakat gefragt für die Werbung. Ich werde eine Werbekiste fertig machen, und sie wird dann über die SLinfo Home & Style Gruppe versendet. Dann kann jeder ein Schild vor seinen Laden stellen. Bitte guckt, ob ihr auch in der Gruppe drin seit.

Gruppenbeitritt:
Link to this page: SLinfo.de - Home Style

Später mehr
 
Auja, auja, auja!!!! Bilderwettbewerb! Ich hatte großen Spaß an den Ergebnissen!!! Und die technischen Voraussetzungen für die Durchführung sind ja auch schon da. Würdest Du das wieder übernehmen, Kila?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten