• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Wir kommen in den Endspurt. Bald ist die Anmeldefrist abgelaufen, ein paar Shops dürfen noch teilnehmen. Kennt ihr noch jemanden, der mitmachen möchte, dann einfach ansprechen. Wir beissen nicht (das können Auberginenenten gar nicht).

Mittlerweile gibt es wieder Marschverpflegung, bereitgestellt von Tomuli Wise, er hat sich was tolles ausgedacht, später mehr.

Da bei der letzten Hunt der Bilderwettbewerb so erfolgreich war, würde ich den gerne wieder veranstalten. Zur Erinnerung, man sollte sich bei seinem Huntitem seiner Wahl fotografieren und mir das Bild geben. Ich habe die Bilder dann im SLinfo HQ und hier im Forum vorgestellt. Es war eine lustige Aktion. Der letzte Huntort ist das SLinfo HQ, dort hängt dann auch wieder der Breifkasten für die NC mit den Bildern.

Nächster Punkt. Ich möchte wieder einen Thread machen mit Tipps und Trick für die Hunt. Jeder Shopinhaber darf mir einen Tipp geben, wo er seine Sache versteckt hat. Die Tipps können in Gedichtform sein, mehr oder weniger rätselhaft oder auch einen klaren Tipp enthalten. Ich werde die Tipps dann hier im Forum veröffentlichen.

Dank Viviane Hobble haben wir auch einen Fussweg für die Tuliphunt, ich finde das ist ein nettes Hilfsmittel besonders für große Shops. Man kann die Spuren legen, oder auch nicht. Das ist jedem selber überlassen. Aber denkt bitte dran, man soll die Sachen auch finden, ist es zu schwierig versteckt, dann geben viele Hunter auf und die nachfolgenden Shops haben weniger Besucher.

Ich werde das Schild und die Fahne wieder mit einem Menü ausstatten, was eine NC enthält, den Link ins Forum und ......ähm, was wars noch, na jedenfalls mit den gleichen Funktionen wie schon zur Pretzelhunt. Ich werde für die NC die gleichen Texte nehmen wie zur letzten Hunt, die waren gut gemacht und zweisprachig.

@Sushi, wie weit bist du mit den Tulpen. Bis wann hast du sie verteilt? Ab wann startet der Probedurchlauf? So langsam kommen wir in die Vorbereitungsendphase.

Was habt ihr noch für Ideen, Verbesserungsvorschläge oder andere Dinge?
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Hmm bei mir waren in der Fahne und dem Plakat keine NCs drin...
Hab ich wat falsch gemacht?


Äääähm ok hat sich erledigt. :)
Habs grad in der Gruppenmeldung gelesen.... Sorry. :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hihi Janice, keine Hektik, kommt alles noch.

Ich habe gestern die Marschverpflegung von Tomuli bekommen. Es ist ein Eis, Geschmacksrichtug Swappsiatella. Es sieht richtig klasse. Und das Beste daran man kann es aufessen, nach kurzer Zeit ist es dann weg.

@Sushi, ich brauche für die Plakate die Starterlocation
 

Rani Baar

Nutzer
Huhu,

ich hab meine NC wegen Anmeldung so vor 1,5-2 Wochen raussgeschickt, aber bisher noch nix gesehen von wegen das die angenommen wurde.
 
@Rani: Du bist auf Platzierung 72. Kila hat mir Deine NC rübergeschoben

@Kila: Du kriegst gleich die Start LM

@Alle Fragen das Timing betreffend: stehen im Eingangspost.

@Bilderwettbewerb: Ich freu mich riesig, dass Kila sich wieder die Mühe macht. Das war echt super!

@Marschverpflegung: Danke, Danke, Danke Tomulie! Deine Idee ist grandios!!!

@Sushi: jetzt mach mal, Mädel,... ;)
 

Swapps Swenson

Gründer
Sushi hatte mich gestern darauf angesprochen:

Viewpunkte für die Shop-Teilnehmer!

Ich nehme mal an, dass der Hunt-Orga von jedem Shop-Teilnehmer mindestens ein verantwortlicher Resident-Name benannt wurde um in dringenden Fällen Kontakt aufnehmen zu können (Letztes Jahr war es ein Money-Permission-Objekt das entfernt werden musste).

Sofern diese Namen auch auf SLinfo.de registriert und verifiziert sind bekommt jeder nach Abschluss der Hunt von SLinfo.de 100.000 Viewpunkte als Dankeschön.

Ich verlasse mich da ganz auf die Namensliste die mir nach der Hunt von der Orga übergeben wird. Nachträgliche Namensänderungen sind dann aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Eventuell gibt es noch einen zusätzlichen Bonus von weiteren 100.000 Viewpunkten wenn der Shop-Owner nach Abschluß der Hunt ein weiteres (anderes?) Freebie in unserem SLInfo-Freebie-Bazar einstellt. Das kann sich aber noch ändern und ich will hier noch nichts versprechen.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Super, Swapps, das hört sich klasse an. :)


Ich habe eine Bitte an einen von Euch. Wer kann überprüfen, dass alle in der Gruppe sind? Da über die Gruppe die nötigen Werbematerialien versendet werden, und auch die Infos kommen, MUSS jeder der Huntteilnehmer in der Gruppe sein.

Wer kann das machen?
 
Super, Inga! Das wäre Klasse. Die Liste im Eingangspost ist auf dem neuesten Stand.

Ich bräuchte noch jemanden, dem ich die Rechte auf der Start Sim geben kann, der dann unseren Hunt bei Second Life Events einträgt. Ich weiß, dass das eine etwas dröge, aber SEHR effektive Arbeit ist. Freiwillige?
 

Inga Little

Aktiver Nutzer
Ich kopiere hier mal die Name rein die noch nicht in der Gruppe sind





62. Miyu Tatham






Einladungen sind draußen werde die Name hier rausnehmen sobald Gruppe angenommen wurde.
 
Ich hab keine Ahnung wie ich auf der Liste der Hunt-Teilnehmer gelandet bin, bitte streicht mich wieder! Ich hab nur einen Blog, in dem ich die Jagd auch gern ankündige. Sushi hat von mir eine diesbezügliche Notecard bekommen. Ich hab darin auch noch ein paar deutsche/deutschsprachige Ladenbesitzer genannt, weil darum gebeten wurde. Aber ich hab mich nicht für die Jagd angemeldet.

Ich hab Sushi inworld auch angeschrieben, poste das aber sicherheitshalber hier auch noch mal.
 
@Inga: Bitte Hazle wieder streichen. Ich bin ob der vielen NCs wohl durcheinander gekommen.

Ein herzliches Entschuldigung an Hazle für die Umstände und einen Dank für die Aufklärung. Ich streiche den Namen auch auf dem Eingangspost.
 
Ja, Inga, hab die Einladung auch angenommen, kann ja ned schaden, danke :)
Und bitte entschuldigt euch nicht, ist ja nix passiert ... ausser dass ich eine leichte Panikattacke bekommen hab, weil ich ja so gar nicht basteln kann, und das Jagdgeschenk doch was Selbstgemachtes sein soll *gg*
 
So, fast alle Locations durchgeschaut, schwarze Schafe aussortiert, nochmal ein paar Shop owner angeschrieben, und bin sehr begeistert von den Geschäften die dabei sind. Ich glaub, das wird ganz klasse!

Btw,... habt ihr gelesen was Swapps uns als Dankeschön zukommen läßt? Also ich find das klasse!

Ich hau ab ins Bett. Schlaft gut, Sushi
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Da noch nicht alle in der Gruppe sind und falls die von Inga verschickten Einladungen nicht angekommen sind, hier ist der Link der Home & Style Gruppe zum selber eintreten. Bitte macht es so schnell wie möglich, da ich die fertige Arbeitskiste mit alle benötigten Werbematerialien verschicken möchte.

Wichtig, bitte in die Gruppe eintreten.

SLinfo.de - Home Style
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten