• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame,... ja, Deine Identität ist entlarvt haben wir uns entschlossen einen weiteren Hunt zu organisieren: Den Slinfo Tulips Hunt

Dazu würde ich Interessierte bitten inworld eine NC an Sushischwester Swindlehurst zu schicken mit dem Namen "SLinfo Tulips Hunt [DEIN NAME]".
In die NC bitte eine LM (LM! nicht Slurl!) des Ladens stecken, der teilnehmen soll und natürlich den Namen des Ladens dazu schreiben und die verantwortliche Ansprechperson.

Bittet tretet der Gruppe Slinfo Home & Style bei, wenn Euer Laden an dem Hunt teilnimmt. Das ist unabdingbar, da über die Gruppe alles organisiert wird.

Ich werde die Teilnehmerzahl bei 100 deckeln. Doppeltes teilnehmen mit zwei verschiedenen Locations des gleichen Labels ist nur möglich, wenn wir die 100 nicht erreichen.

Ich hoffe es machen gaaaaanz viele von Euch mit.

---------------
ZEITABLAUF
---------------

SLINFO TULIPS HUNT:
17.04.2010 bis 02.05.2010

ANMELDESCHLUSS:
10.04.2010

TESTLAUF:
Do. 15.04.2010

AUFSTELLTERMIN:
Mi. 14.04.2010, abends

TESTLÄUFER:
0-19 Katta Kattun
20-39 Inga Little
40-59 Sandmännchen Polanski
60-79 Fe McCarey
80-99 Kotto Sperber

GRAFIKERSTELLUNG:
Vivianne Hobble

TULPE:
Sandmaennchen Polanski

BLOGS:
margarita Oh

EVENTEINTRAGUNG Second Life:
Vivienne Clary?

SLINFO SCHATZ #100:
???

---------------------------------
HIER WIRD ALLES ERKLÄRT
---------------------------------

Also, mal zum Ablauf und dem was auf die Ladenbesitzer zu kommt:

1. Jeder Ladenbesitzer möchte bitte eine NC ausfüllen mit Namen, Namen des Ladens und einer LM wo der Laden ist und diese NC bitte bei Sushischwester Swindlehurst (das bin ich) ins Profil stecken.
2. Ich mache dann einen Ablauf welcher Laden wo in der Abfolge steht. Ihr bekommt dann eine Tulpe, die die jeweils folgenden LM in der Huntabfolge enthält.
3. Die Ladenbesitzer verpacken ihren Schatz in eine Kiste mit LM, Info NC, und was sie sonst noch alles weitergeben wollen. Diese KISTE (BITTE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINE WEITERE LM IN DIE Tulpe PACKEN) wird dann in die von mir überreichte Tulpe gepackt und diese im Laden versteckt. Bitte nicht zu schwer, da ja der Hinweis zum nächsten Laden mit in der Tulpe steckt und das wäre dann unfair den Nachfolgenden Läden gegenüber.
4. (WICHTIG!) die Tulpe auf 0L zum Verkauf stellen und GANZ WICHTIG: Inhalt, NICHT eine Kopie oder das Original, NEIN: INHALT!!!
5. Kila macht uns ein schönes Plakat für den Hunt (geh ich jetzt mal von aus), das jeder bekommt. Des Weiteren bekommt jeder die 1. Tulpe, die sogenannte Starter-Tulpe. Bitte schickt die Starter-Tulpe an Eure Update-Gruppen raus und stellt Plakate in Euren Läden auf, dass ihr an dem Slinfo Tulips Hunt teilnehmt.
6. Der Wahnsinn fällt bei Euch ein. Naja, das ist jetzt ein bißchen übertrieben, aber es war schon mächtig was los im Frühjahr und Herbst beim den beiden beiher gelaufenen Hunts.


-------------------------------
WAS BRINGT DAS GANZE?
-------------------------------
1. Neue Leute lernen Euren Laden kennen
2. Natürlichen Traffic
3. Namen von Käufern, die ihr in Eure Gruppen einladen könnt
4. Nen Heidenspaß!


---------------
TEILNEHMER
---------------

1. Montgomery Sunnyside
2. Kila Shan
3. Inga Little
4. Palloo Petrov
5. Kyra Forsyth
6. Leni Galli
7. Leeloo Graves
8. Lunaaa Alter
9. Meerkat Messerchmitt
10. Event Boa
11. Kottos Sperber
12. Katta Kattun
13. Diddi Alter
14. Glauch Auer
15. Nada Daviau
16. Lea Koray
17. Fe McCarey
18. Sandmännchen Polanski
19. Sohi Moo
20. Janice Mills
21. Carox Fall
22. Fanny Fall
23. Takeshi Newman
24. margita Oh
25. Tomuli Wise
26. Kim Schroeder
27. Ania Pippita (NC nicht angekommen)
28. Seraina Benelli
29. Arwen Paine
30. Enna Flatley
31. ragulinchen Ragu
32. Sweetgwendoline Bailey
33. Laetitia Koenkamp
34. Emilia Altamura
35. Katrin Whitfield
36. Winnie Euler
37. Nando Korobase
38. Elyion Arai
39. Wile Beck
40. Calvin Jonesford
41. gewittertante Aabye
42. Torgon Woodget
43. Iman Dryke
44. Rihanna Goldflake
45. Lilith Mersand
46. NyX Fallen
47. Aischa Akina
48. Amethysta Rosse
49. June Trenkins
50. Kristina Simon
51. Pearl Vollmar
52. Schakal Laszlo
53. Jhary Priestly
54. LillyCat Braveheart
55. Starshine Cyberstar
56. Baroness Rivera
57. Badoura Loon
58. Sexenia Ferraris
59. Marcy Susanowa
60. Panjomy Ames (vom 10. bis 17. im Urlaub)
61. k2 Loon
62. Miyu Tatham
63. Emo Biedermann
64. Hooverboy Boa
65. sexina Babii
66. DMX Slade
67. Nana Negulesco
68. Ivi Bing
69. Gerrit Negulesco
70. Aischa Akina (2)
71. Aphra Voom
72. Rani Baar
73. Ralfo Rossini
74. larosa Kohime
75. Sandmaennchen Polanski (2)
76. Dakara Blaisdale (Geister Pfeffer)
77. Cisco Loudwater (1)
78. Anyusha Lilienthal
79. Pollyanna Winterwolf
80. Monalisa Robbiani
81. Froukje Hoorenbeek
82. dragon Revestel
83. Anja2de Allen
84. Josy Darwinian
85. JaneDark Miles
86. Nanook Lavendel
87. Trista Oh
88. Hathor Arai
89. Vincenca Rosca
90. Ponder Constantine
91. HomerS82 Karu
92. Peet Auer
93. Pure Nikolaidis
94. Sunhsine Toshi
95. Dabby Allen
96. Mel Bonetto
97. Adriano Borzage
98. Serina Lacava
99. Emeliy Auer
100. SLinfo - Junapel
 
Na dann koppiere ich mein post aus dem anderen thread hier rein.
----------------------------------------------------------------------------------------

Bin natürlich dabei :smile: NC ist schon versendet.


LG Inga

Edit: einen Testlauf würde ich übernehmen.

Damit es Sushi einfacher hat überprüft lieber mal eure Lm hätte ich auch machen sollen *g*
sonst ladet die arme iwo vergraben hihi...
 
Hübsch, wieder mal eine Hunt :D

Tiny übernimmt gern wieder einen Testlauf, also bitte einen Slot für uns buchen.

Ich überlege gerade, was ich diesmal als Geschenk anbiete. Gibts irgendwelche Wünsche?
 
Super *freu*

Danke, dass Du mich schon in die Liste eingetragen hast. NC folgt.

Ich melde mich auch für Hilfe an. Einfach bescheid sagen, was Ihr noch für Hilfe gebrauchen könnte (Plakate?)

Liebe Grüße und schonmal vorab vielen lieben Dank für die Orga :)

Vivi
 
Wow, alle Testläufer besetzt und schon 24 Teinehmer nach nicht mal 24 Stunden,... bin begeistert!
@Vivi: Monti hat Dich schon vorsorglich angemeldet,... hihi

Ich hab Dir Ingame die NC zugesteckt. Aber vielleicht solltest Du Monti und mich zusammenlegen, wir haben ja denselben Shop. Sonst müsste man bei uns zwei Tulpen suchen, und ich verstecke meine Huntgifts immer sehr schwierig *diabolischgrins*
 
Das Anmeldetempo verlangsamt sich deutlich. Nochmal zwei kleine Hinweise:
1. Nur wenn ich eine NC in meinem Inventar habe werte ich das als Anmeldung. Am Eingang der NC macht sich die Nummer der Huntlocation fest
2. zunächst mal darf jedes Label nur mit einer Location teilnehmen. Sollten später noch Plätze frei sein, dann könnten wir die gerne mit Zweitshops und Zweitlabels auffüllen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten