• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

... und unten rechts das slinfo-logo über den Tulpen sieht auch nich besonders aus, wegen dem weißen Schrifthintergrund

June, das ist das "Wasserzeichen" von SLinfo. Das hat Vivi nicht gemacht ...

Tipp:

1_SL_Info_Tulip_Hunt_V5.jpg


streiche das Wort: Medium

Code:
[IMG]http://www.slinfo.de/vb_forum/photoplog/images/93150/%3Cb%3E%3Cfont%20color=Red%3Emedium/%3C/font%3E%3C/b%3E1_SL_Info_Tulip_Hunt_V5.jpg[/IMG]http://www.slinfo.de/vb_forum/photoplog/images/93150/[B][COLOR=Red]medium/[/COLOR][/B]1_SL_Info_Tulip_Hunt_V5.jpg


1_SL_Info_Tulip_Hunt_V5.jpg


...und dann ist es ohne Wasserzeichen.
 
das weiß ich doch, hab ich ja alles selber hier.
Der Platz dafür is shitty, wollt ich sagen. :p


Axo, drei Stunden später hab ichs grad kapiert Uli.*ggggg
 
- den Swapps-Kopf verschiebe ich nach unten
- das "s" in Tulips mach ich raus

Und welche Farbe bzw. welchen der Verläufe, die ich bisher hier vorgestellt habe, ich jetzt verwenden soll, darüber müsstet Ihr Euch einigen und mir definitiv dann mitteilen :)

Bei weiss sieht man die Kontraste am besten, das ist schon richtig. Aber stellt Euch das Plakat mal in einem Shop vor. Die meisten Shops haben keine weissen Wände, allenfalls beige oder ganz hell, aber nicht reinweiss. Da würde das Plakat extrems hervorstechen. Auffallen solls schon, aber nicht so, dass es störend wirkt.

Mir persönlich gefallen die Plakate mit den pastellfarbenen Farbverläufen am besten.
 
Schrift UND Hintergrund in orange/grün is zuviel des Guten.
Aber lass mal paar noch paar Meinungen einfliegen, Frau Art-Direktorin. :) :) :)
 
Hmm.....ich kann mich nicht entscheiden, Version 5, mehr mit pink, und Version 6 in den SLindo Farben, beide sind schön.

Auf jeden Fall sollte es mit dem Verlauf sein, das ist klasse. Und der Swapps Kopf macht sich da unten besser.
 
Gugguck :)

Also mir gefällt der Entwurf im letzten Beitrag am besten (Nr. 64 glaub ich).

Würde nur vielleicht auch das grün im Farbverlauf unten links bissl schwächer machen, dass es nich so raussticht, das lenkt irgendwie zu sehr vom eigentlichen Text ab. Also empfinde ich jedenfalls so und die Idee die Überschrift etwas größer zu machen find ich ebenfalls gut.

Aber ansonsten klasse so. Kompliment. :)
 
Abwarten müssen wir auch noch, wie die Sculptie Tulpe aussieht, farblich, dann kann man es erst endgültig sagen.
Aber ich denke, zu 95 % ist der Entwurf fertig.
 
Ich lach mich wech. Ihr seid Super! Und Vivi, Dich find ich diesmal genauso tapfer wie letztes Mal Kila. Sich der Kritik der ganzen Meute zu stellen,... Hammer.
Also: Ich PERSÖNLICH finde das rosane besser, aber ich sehe ein, dass die Slinfofarben auch was für sich haben,... insofern: entscheidet ihr.
 
Na gut, dann will ich auch nochmal.

Mir gefallen auch beide Varianten sehr gut. Ich finde nur der Schriftzug "Tulip Hunt" sollte mehr Platz auf dem Plakat haben ... oder mehr Kontrast bekommen. Vielleicht den Text mit dem "Zeitraum" und den SLinfo-Schriftzug insgesamt kleiner und den so freigewordenen Platz dem Text "Tulip Hunt zur Verfügung stellen.

Aber so wie jetzt wäre es auch sehr gut gelungen.

Glückwunsch :)
 
Ich werd jetzt gleich rot... danke für die Komplimente :)

Konstruktive Kritik ist immer wünschenswert, deswegen hab ich kein Problem, mich er "Meute" zu stellen, Sushi ;)

Ich pass die Schriftgrössen nochmal neu an, wenn ich die Tulpe hab und sehe, wie die auf dem Plakat wirkt. Das "Tulip Hunt" mach ich dann auf jeden Fall Grösser.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich das Plakat in den SLInfo Farben nehmen soll? Ich denke auch, dass das wahrscheinlich die beste Werbung fürs Forum ist.
 
So, Eingangspost aktualisiert und fast die Häfte geschaft. Ich denke, so langsam nehme ich dann Zweit-Locations und Zweit-Labels entgegen. Bitte wieder auf einer gesonderten NC an mich schicken.
Ich hab mir den ganzen Hunt über die NCs organisert, daher ist es für mich wichtig für jede Hunt-Location eine eigene NC zu haben,... nenn mich schrullig, aber das is halt mein System,... ;)

P.S.: ich bin ja für das rosane Plakat,... *hüstel*
 
Sushi, warte noch mit dem Zweitlocations, sobald wir das Plakat haben, machen wir Werbung in den Huntgruppen, damit sich noch andere Shops anmelden. Die Deadline ist ja noch lange nicht. Ich würde gerne auch internationale Shops drin haben.
Ausserdem mache ich auch Werbung in den deutschen Gruppen inworld. Nicht jeder ist hier im Forum aktiv.
 
Ähm,..also, das mit den Internationalen Shops sehe ich etwas problematisch. Ich sehe mich ehrlich gesagt nicht in der Lage die Huntorganisation auf Englisch und auf Deutsch zu machen und wenn wir sie nur auf Englisch machen gibt es sicherlich mit einigen der deutschen Ladenbesitzern Probleme, da doch einige nicht so richtig super Englisch sprechen. Außerdem habe ich den Hunt immer so aufgefaßt, dass wir uns als deutsche SL Community präsentieren.

Ich persönlich bin ENTSCHIEDEN dagegen dass wir andere als deutsche Ladenbesitzer am Hunt teilnehmen lassen.
 
Hi

andere Frage, haben wir inzwischen eine Tulpe?

Habe heute Blumen eingekauft udn dabei ist mir eauch eine Sculpted-map für Tulpen unter die Finger gekommen, ein Prim jede Tulpe (mit Blüte udn Blätter) in 5 verschiedenen Farben.

Könnte ich gerne dann zur Verfügung stellen. Für den fall der Fälle das Sand es noch nicht geschafft hat.

viele Grüße

Fe
 
Hatten wir nicht letzte Mal auch englische Shops dabei? oder nur englische Hunter?

Nee, wir hatten nur englische Hunter. Der Hunt hies ja im Herbst "Made in Germany" Und für mich war es - auch wenn der name ein anderer ist - das gleiche Motto. Aber vielleicht bin ich da voreilig zu Schlüssen gekommen, die so garnicht gegeben sind.

@Fe: Sand kümmert sich um die Tulpe, aber sollte er vom Buss überfahren werden kommen wir gene auf Dein angebot zurück,.. ;)
 
ok, dann ziehe ich meinen Einwand zurück und behaupte das Gegenteil *gg*

.....und ich hoffe, Sand wird von gar nichts überfahren.
 
Hi

Hoffe ich auch - das er nicht überfahren wird.

Wie gesagt, blöder Zufall das ich die gestern bekommen habe, dachte nur man muß ja nicht unnötig Arbeit machen ;)

Ich brauche die Sculpties ja eh, also dem entsprechend ist es für mich nicht weiter tragisch, wenn ich sie alleine verwerten darf :D

viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten