• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

/me fragt sich ob man Schweizerdeutsch noch als deutschsprachig bezeichnen kann,.. *grbel*... ;)

Naklar mein ich deutschsprachig!!! Eine liebe Freundin macht mit die kommt aus Portugal, spricht aber hervorragend deutsch. Es geht mir einfach darum, dass ich den Hunt nur in einer(!) Sprache vorbereiten möchte. Von mir aus kann das auch gerne Englisch sein. Ich hab einfach keine Lust alle NCs, Gruppennachrichten und Threadeinträge in zwei Sprachen zu formulieren. Ich denke, das ist durchaus nachvollziehbar, oder?
 
Hallo,
die Tulpen sind fertig, ich hab 3 Farben gemacht, allerdings hab ich pro Tulpe 4 Prims verbraten, das dürfte aber kein Problem sein :)
Gruß
Sand

Hm, irgendwie werden die Bilder stark komprimiert, hab ich da was falsch gemacht? Hab die Bilder in SL gemacht und gleich hochgeladen 800x600.
 
ui, super Sandmännchen, danke, die sind klasse. Vier Prims sollten kein Problem sein.

Bitte gebe Sushi die Blümchen, damit sie die Hunt weiter vorbereiten kann. Auch Viviane braucht sie noch zum Fertigstellen des Plakates.
 
Danke Sand, die sind echt toll geworden :)

Hier jetzt mal das fertige Plakat. Ich hoffe, ist jetzt ok soweit:

file.php


Bitte noch um mitteilung wem ich das wie schicken soll.
 
Danke, dass Du Dir all die Arbeit machst, Vivi. Ist auch wirklich toll geworden. Hab aber einen kleinen Einwand, und mag sein, dass ich voellig daneben lieg. Aber "search these tulips" klingt in meinen Ohren wie eine Aufforderung, die Tulpen zu durchsuchen. "search for these tulips" oder "look for these tulips" hielte ich fuer richtiger. Mutterspraaaachler?!!! :)

Nochwas, und da bin ich mir sogar relativ sicher *gg*: May, nicht Mai. Du warst sicher voellig uebermuedet, als Du das geschrieben hast. :)
 
Danke Glauch :)

Du hast vollkommen recht mit Deinen beiden Einwänden. Ich änder das gleich nochmal ab. Ich hatte wohl echt ein Brett vor dem Kopf, als ich das geschrieben hab, eigentlich weiss ich das ja ;)
 
oh wow schön:D
Mit den Tulpen sieht es wirklich fertig aus. wunderschön, und es passt farblich so gut zu meinem Hunt-Gift. muha
 
Hallo,

ich möchte mich dann auch gerne an dem Hunt beteiligen.
Eine NC ist raus an Sushischwester, in die Gruppe bin ich auch eingetreten und auf Rat von Kila, schreib ich das hier, genau jetzt :) , noch mal in diesen Thread.

Ich beteilige mich seit gestern an diesem Builder Hunt, und muss sagen, das macht richtig Spaß :)
Das ist dann auch der Grund warum ich mich hier bei euch nun beteiligen möchte.

Also dann, gutes gelingen für diesen, kommenden Hunt .... und gute Jagdt allen .... was ihr auch immer grade jagen mögt *g

gruß baro
 
Öhm... Melden soll man sich? Hat zwar so noch keiner gesagt, aber die NC für mein kleines Lädelchen ist auch schon übermittelt.
Und ich war mal so frei, ein paar Leute auf diesen Thread hinzuweisen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten