margerita Oh
Nutzer
sooo... alles brav nachgelesen nachdem ich ein paar Tage im echten Leben unterwegs war.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der letzten hunt mit "made in germany" geworben und dafür auch ne Menge Lob gekriegt, weil alles so perfekt organisiert war. Den Bonus sollten wir uns nicht nehmen lassen.
Und abgesehen davon finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn erkennbar ist, aus welcher community ein event kommt, und dann eben auch "Zulassungsbeschränkungen" hat. Gehunted wird ja international, selbst japanische blogs haben auf den bretzel-hunt hingewiesen.
Das Plakat in grün-orange wäre auch mein Favorit geworden. Und ich freu mich darauf, es an die blogs und huntmaniacs zu verschicken. Vivi, ich meld mich bei dir heute nachmittag deswegen.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der letzten hunt mit "made in germany" geworben und dafür auch ne Menge Lob gekriegt, weil alles so perfekt organisiert war. Den Bonus sollten wir uns nicht nehmen lassen.
Und abgesehen davon finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn erkennbar ist, aus welcher community ein event kommt, und dann eben auch "Zulassungsbeschränkungen" hat. Gehunted wird ja international, selbst japanische blogs haben auf den bretzel-hunt hingewiesen.
Das Plakat in grün-orange wäre auch mein Favorit geworden. Und ich freu mich darauf, es an die blogs und huntmaniacs zu verschicken. Vivi, ich meld mich bei dir heute nachmittag deswegen.