• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Folgende Unterstützung brauche ich noch:

Jemanden der den Hunt an jedem Tag in den SL Event Kalender einträgt, wenn's geht sogar zweimal mit je 3 Stunden.

Jemanden der ein Abschlußgeschenk für die letzte Tulpe auf Junapel sponsort, oder eine Idee was wir in das Ei reinpacken können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!


@ Leeloo, Sushsi fragte nach Hilfe, vllt magst du ja davon was machen.

Ich habe einen Sponsor gefunden für den Bilderwettbewerb , aber noch großes Geheimnis, ich muss erst alles ausarbeiten *gg*
 
Einladung hab ich in die Gruppe verschickt und hab auch eine Nachricht hinterlassen an die die noch nicht in der Gruppe sind.

Nun sind es auch nur noch


62. Miyu Tatham
...

Werden sicherlich sobald sie Online kommen annehmen


LG Inga
Wir sind doch zwei Shop-Owner - Roya Congrejo und ich. Da ich schlimme Gruppennot habe ist Roya in der Gruppe und wirft mir alles rüber was Ihr sendet.

OK?

Wimpelchen usw flattern auch schon...
:)
 
Jup Leeloo! Ab dem 17. Ich lad Dich in dei Gruppe ein von der Sim wo es los geht und dann kannst Du den Event eintragen. Ich hoffe, dass ich morgen früh kurz on kann, sonst dann morgen spät nachmittags. Klasse, dass Du das machst. Am besten nimmst Du den englischen Text von der Info NC und wandelst ihn ein bißchen ab. Sollte Dir das Probleme machen, kann ich Dir eine Variante rüber schieben, wenn Du magst.
Danke, dass Du das machst!
 
:bunny Erst mal FROHE OSTERN! :bunny

Da ich die letzte Zeit einige Probleme hatte nach SL zu kommen bzw. länger on zu bleiben ohen zu chrashen, weiss ich nicht ob die Tulpen schon verschickt wurden???
Die Werbekiste 2 habe ich.
 
Hallo Hunter....

kann bitte jemand je so eine Werbekiste an:

Hooverboy Boa
und
Cisco Loudwater schicken?

Wir haben noch keine bekommen bisher.

Danke schon mal für eure Mühe..:)
 
Hallo Hooverboy, die Kiste habe ich über die Gruppenmitteilungen verschickt. Gucke in der Gruppe bei den gespeicherten Mitteilungen, bitte nur die Version 2 verwenden.
 
So, wir haben eine absolute Punktlandung mit 100 Teilnehmern und der Sack ist jetzt zu!

Bitte macht sich jemand Gedanken darüber, was in die letzte Tulpe auf Junapel rein soll. Hat jemand einen Laden auf Junapel, der was beitragen möchte? Irgendwas? Da muss einfach was nettes als Abschluss rein.

Ich bin Freitag nachmittag ausführlich in SL, da erledige ich den Formkram und fange an die Tulpen zu verteilen (vielleicht). Über's WE sollten die dann bei Euch im Inventar sein.
 
was würdet Ihr von einer Kleinigkeit aus jedem Shop für die End-Tulpe halten? Das würden immerhin 100 Kleinigkeiten sein.
 
OMG!!! Wenn sich das rumspricht macht keiner den Hunt sondern holt sich die letzte Tulpe,.... hihi!

Aber das mit dem T-Shirt find ich super! Das Plakat vom Hunt ist doch wunderschön und dann vielleicht sowas wie "I survived the Tulip Hunt",.... naja,..halt sowas in der Art?
 
hmmm, ich finde die Idee nicht so gut, weil es eine Menge Arbeit macht, von jedem eine "Kleinigkeit" einzusammeln und in die letzte Tulpe zu verfrachten.
Und wer möchte schon ein Sammelsurium aus 100 Kleinigkeiten haben, ehrlich, ich würde die Tulpe ungesehen löschen.
Man hat genug zu tun, die anderen Tulpen auszupacken.

Für den anschliessenden Bildercontest habe ich schon einen Sponsor für Preise gefunden.
 
Brauchts vielleicht noch einen zusätzlichen Sponsor?? *malsofrag*

/me reibt sich die Händchen und mag wirklich gar nicht mehr warten....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten