• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Hallo,
bei mir sind es bei 30 – 59, noch 3 Tulpen, einige sind fertig aber es ist noch kein Geschenk drinnen, das wurde mir aber zugesagt.
Jetzt noch eine Frage, bei mir ist ein Adult Sim dabei, machen wir dann wieder, wie beim letzten Mal, in die vorhergehende Tulpe 2 LM’s rein, damit die Jäger die nicht verifiziert sind, die Tulpe überspringen können?
Gruß
Sand
 
Hallo,
bei mir sind es bei 30 – 59, noch 3 Tulpen, einige sind fertig aber es ist noch kein Geschenk drinnen, das wurde mir aber zugesagt.
Jetzt noch eine Frage, bei mir ist ein Adult Sim dabei, machen wir dann wieder, wie beim letzten Mal, in die vorhergehende Tulpe 2 LM’s rein, damit die Jäger die nicht verifiziert sind, die Tulpe überspringen können?
Gruß
Sand

Jup so machen wir das! Ich kümmer mich drum

Hmmpf

Sie sind beide nicht in der Gruppe drin, ich werde eine Einladung rausschicken und dann eine Gruppennachricht verschicken.

Manche pennen ganz schön ;-)

Lalalalala,.... is doch jedesmal so gewesen,... *g*......
 
Gut, die Eingangstür sieht nun so aus (Hunt-Schild steht auch in der Nähe).

eingangstuerg5tx.jpg


Das fällt Raucher vielleicht eher auf, aber egal *gg*. Damit und mit den Hunt-Tipps dürften es keine weiteren Probleme beim Suchen der beiden Tulpen in einem Raum geben. Wer dann was nicht findet, ist selber Schuld *lach*.

LG und schönen Abend noch,
Iman
 
so, noch mal durch gegangen:

92 hat noch nichts zu stehen und ist auch nicht on.

Sushi schickst du Emily noch ein komplettes Set zu (Tulpe und Kiste)?

Steht die 100 eigentlich schon?

Monalisa sollte ihre Tulpe wieder umbenennen, sonst zerreißt es die Ordnerstruktur.

#89 verkauft eine Kopie, nicht den Inhalt. Angeschrieben hab ich, mal schauen obs klappt.

#87 ist ganz schön weit weg vom TPpunkt (160m). Ein paar Spuren wenigstens für die grobe Richtung wären nicht schlecht.


Der Rest hat sich geklärt.
 
So, vom Startpunkt abgesehen (*grins* Ok Sushi..wusste ich nicht das der erste noch nicht stehen wird)

von 01-19 ist alles in Ordnung. :)
 
Hallo,
so bei 30-59 ist auch alles so weit in Ordnung. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten, wie ein fehlendes Geschenk .... aber die fliege ich morgen Abend noch mal ab, ansonsten funktionieren die Tulpen alle.
Gruß
Sand
 
Super, dann bekommen wir das ja alles morgen hin.

Ich danke mal allen Testläufern, klasse Arbeit :)

Die Hunttipps fliegen bei mir auch in Massen ein.
 
Sushi, falls die IM untergegangen ist, #92 hat jetzt eine Tulpe im richtigen Laden. Ein LM wechsel in 91 ist nicht nötig.

Aber Peet hat jetzt ein anderes Problem, kein Geschenk drin. Ich hab schone eine IM hinterlassen. Vielleicht klappts noch bis morgen.
 
Boah! Ihr seid super! Bei Kotto scheint es noch etwas zu hapern, aber das können wir morgen klären und dann können wir vielleicht schon ein paar Stündchen verfrüht in den Hunt starten, was meint ihr?
 
Ich bin schon gestartet:)
Gleich der erste Laden ist der Hammer, so offensichtlich und doch hat es eine Weile gedauert:)

Vielleicht wäre es auch günstig, die Klick-action einheitlich auf kaufen zu setzen. Im Augenblick ist es hier so und da so.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten