• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Tulip Hunt

Tulpe #85 wurde bis 21.00 Uhr = 512 Mal abgeholt.

Danke für die super Organisation , danke allen teilnehmenden Shops und danke den Sponsoren.

Und danke Ivi das ich nun nicht mit Männerfingernägeln rumlaufen muss ;-)

(wer es noch nicht weiß, ich kaufte nicht Tulpe sondern den Männerfingernagel lol)

Ich freue mich schon auf den nächsten Hunt. :-D
 
Tulpe 74 wurde (nach Bereinigung) 625 mal abgeholt. Vielen Dank allen die mitgemacht haben!
 
So, hier nun auch von uns die Endabrechnung:

Tulpe 77 (Dakota Trapping) wurde 265 x abgeholt

Tulpe 64 (Old Nashville Saloon) wurde 275 x abgeholt

Mehrfachabholer bereits aussortiert.

Danke an alle, die diesen Hunt wieder ermöglicht haben und wir melden uns schon mal für den nächsten an..:)
 
Tulpe #39 insgesamt 371 mal abgeholt. 364 mal bereinigt von Mehrfachabholern.

Auch von mir ein ganz dickes DANKE an die Orga! Super Job den Ihr gemacht habt!!!!

Wile
 
So, ich hab auch grad mal "Kassensturz" gemacht.

Meine Tulpe Nr. 1 wurde instgesamt 795x abgeholt. Obs Mehrfachabholer gab, weiss ich nicht. Da hab ich nicht drauf geachtet, sorry.

Mir gehts wie Dir, Kottos. Ich bin zwischenzeitlich auch umgezogen und die verteilten LMs sind dadurch auch unnütz für mich geworden. Aber egal, das ganze hat Spass gemacht und ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Hunt.

Ich selber habs leider aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, den Hunt komplett durchzumachen :(

Vielen Dank auch nochmal an alle Organisatoren und Helfern, und vor allem auch an die Shops, die durch ihre Geschenke den Hunt erst möglich gemacht haben :)
 
Danke

Dies war ja mein erster Hunt, wo meine ragulinchen mich ersetzt hat, weil Sam ja kaum in SL online geht.
Die Hilfen waren Klasse, der Ablauf war Klasse, alles war einfach Klasse.
 
tulip-hunt.jpg

Deutlich zu sehen, welche Shops Laufkundschaft haben, die der Hunt nicht weiter folgen ;-)

[Update 19:00 Uhr]
[ Letztmaliges Update 5.05.2010 ]
 
Hallo,
hier mal meine Statistik:

Tulpe 18, 436 mal abgeholt
Tulpe 75, 397 mal abgeholt

Mehrfachabholungen hab ich nicht berücksichtigt.

Vielen Dank an alle die organisiert und mitgemacht haben!

Hoffen wir mal, dass Sushi sich im Urlaub gut erholt und wir bald wieder eine neue Jagd machen können :)
Gruß
Sand
 
Die Statistik versteh ich jetzt nicht ganz, aber OK. (nicht jeder hat hier gemeldet wie oft die Tulpe abgeholt wurde)

Tulpe #44 wurde bis zum Ende, Mehrfachabholer herausgenommen, 779 Mal mitgenommen.

LG Riha
 
Das war eine tolle hunt. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit euch allen an diesem event teilgehabt zu haben. Bei der nächsten hunt bin ich auch gern wieder dabei.
Zahlenmäßig wurde meine Tulpe #24 insgesamt 402 mal abgeholt, einige Mehrfachabholer waren dabei. Und sogar meine Verkäufe sind um einiges nach oben gegangen.

bis zum nächsten mal :)
margerita
 
Statistik Tulpe #25
Tomuli's Restaurant

Abgeholt 584 x insgesamt
bereinigt 534 x

Mehrfachabholer:
Die meisten haben warscheinlich nur 2x geklickt aus Gewohnheit.
Einige sind an verschiedenen Tagen wiedergekommen :shock:

Die Verweildauer ( Suchdauer ) hat zwischen 2 und 5 minuten gelegen.
Die, die länger da waren haben entweder mit mir ein Schwätzchen gehabt, oder teilweise ihre Tulpen ausgepackt und nachgesehen was drinn ist.
Die, die ab einer halben Stunde da waren haben noch was gegessen :grin:

Nochmals Vielen Dank an die Hunt-Orga !!
Habt ihr Klasse gemacht.
 
Ich fasse mal die Endergebnisse zusammen:

Tulip #1 Viviane Hobble: 795
Tulip #2 Kila Shan: 672
Tulip #7 Leeloo Graves: 689

Tulip #11 Kottos Sperber: 589
Tulip #14 Iman Dryke: 519
Tulip #18 Sandmännchen Polanski: 436

Tulip #24: margerita Oh: 402
Tulip #25 Tomuli Wise: 534

Tulip #39 Wile Beck: 364

Tulip #43: Glauch Auer: 386
Tulip #44 Rihanna Goldflake: 779

Tulip #53 Jhary Priestly: 300

Tulip #64 Old Nashville Saloon: 275

Tulip #74 Stari Novi: 625
Tulip #75 Sandmännchen Polanski: 397
Tulip #77 Dakota Trapping: 265

Tulip #85 JaneDark Miles: 512

Tulip #100: SLinfo: 102

Beim abschliessenden Bildercontest wurden 32 Bilder abgegeben.
http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-news-infos/66964-slinfo-tulip-hunt-fotocontest.html
 
Vielen Dank andie 100 Shopowner die sich an der Tulip-Hunt beteiligt haben.

Wie bereits angekündigt bekommen alle beteiligten Shopowner eine Belohnung in Form von Viewpunkten mit denen ihr kostenlose Community-Werbebanner auf Slinfo schalten könnt.

Voraussetzung dafür ist aber:

a) Die Owner die in Post #1 dieses Threads für die Hunt erwähnt wurden sind auf SLinfo registriert und verifiziert
b) Ihr habt mindestens schon einmal Viewpunkte auf Slinfo hochgeladen (1 L$ reicht schon aus)

Wer das noch nicht gemacht hat sollte das bitte schleunigst nachholen (bis spätestens 13.05.2010) und hier im Thread kurz Bescheid geben. Ich werde dabei (wie angekündigt) wirklich nur Namen berücksichtigen die auch im Post #1 dieses Threads eingetragen wurden. Namensänderungen oder Übertragungen sind nicht mehr möglich.

Ich habe eure Viewpunkte noch nicht hochgeladen. Ich mache das in einem Rutsch am 14.05.2010 wenn die Frist abgelaufen ist.

Hier die Liste aller Shopowner inkl. den Anmerkungen ob ihr die Bedingungen erfüllt oder nicht:

1 : Montgomery Sunnyside - OK
2 : Kila Shan - OK
3 : Inga Little hat noch kein Viewpunkte-Konto
4 : Palloo Petrov - OK
5 : Kyra Forsyth existiert nicht auf Slinfo!
6 : Leni Galli - OK
7 : Leeloo Graves - OK
8 : Lunaaa Alter hat noch kein Viewpunkte-Konto
9 : Meerkat Messerchmitt hat noch kein Viewpunkte-Konto
10 : Event Boa existiert nicht auf Slinfo!
11 : Kottos Sperber hat noch kein Viewpunkte-Konto
12 : Katta Kattun hat noch kein Viewpunkte-Konto
13 : Diddi Alter hat noch kein Viewpunkte-Konto
14 : Glauch Auer hat noch kein Viewpunkte-Konto
15 : Nada Daviau hat noch kein Viewpunkte-Konto
16 : Lea Koray hat noch kein Viewpunkte-Konto
17 : Fe McCarey hat noch kein Viewpunkte-Konto
18 : Sandmännchen Polanski existiert nicht auf Slinfo!
19 : Sohi Moo - OK
20 : Janice Mills hat noch kein Viewpunkte-Konto
21 : Carox Fall existiert nicht auf Slinfo!
22 : Fanny Fall existiert nicht auf Slinfo!
23 : Takeshi Newman - OK
24 : margita Oh existiert nicht auf Slinfo!
25 : Tomuli Wise hat noch kein Viewpunkte-Konto
26 : Kim Schroeder existiert nicht auf Slinfo!
27 : Ania Pippita hat noch kein Viewpunkte-Konto
28 : Seraina Benelli hat noch kein Viewpunkte-Konto
29 : Arwen Paine - OK
30 : Enna Flatley - OK
31 : ragulinchen Ragu hat noch kein Viewpunkte-Konto
32 : Sweetgwendoline Bailey existiert nicht auf Slinfo!
33 : Laetitia Koenkamp hat noch kein Viewpunkte-Konto
34 : Emilia Altamura existiert nicht auf Slinfo!
35 : Katrin Whitfield - OK
36 : Winnie Euler hat noch kein Viewpunkte-Konto
37 : Nando Korobase hat noch kein Viewpunkte-Konto
38 : Elyion Arai - OK
39 : Wile Beck - OK
40 : Calvin Jonesford hat noch kein Viewpunkte-Konto
41 : gewittertante Aabye hat noch kein Viewpunkte-Konto
42 : Torgon Woodget existiert nicht auf Slinfo!
43 : Iman Dryke hat noch kein Viewpunkte-Konto
44 : Rihanna Goldflake - OK
45 : Lilith Mersand hat noch kein Viewpunkte-Konto
46 : NyX Fallen existiert nicht auf Slinfo!
47 : Aischa Akina - OK
48 : Amethysta Rosse hat noch kein Viewpunkte-Konto
49 : June Trenkins hat noch kein Viewpunkte-Konto
50 : Kristina Simon hat noch kein Viewpunkte-Konto
51 : Pearl Vollmar hat noch kein Viewpunkte-Konto
52 : Schakal Laszlo existiert nicht auf Slinfo!
53 : Jhary Priestly - OK
54 : LillyCat Braveheart hat noch kein Viewpunkte-Konto
55 : Starshine Cyberstar hat noch kein Viewpunkte-Konto
56 : Baroness Rivera hat noch kein Viewpunkte-Konto
57 : Badoura Loon hat noch kein Viewpunkte-Konto
58 : Sexenia Ferraris hat noch kein Viewpunkte-Konto
59 : Marcy Susanowa hat noch kein Viewpunkte-Konto
60 : Panjomy Ames hat noch kein Viewpunkte-Konto
61 : k2 Loon hat noch kein Viewpunkte-Konto
62 : Miyu Tatham - OK
63 : Emo Biedermann hat noch kein Viewpunkte-Konto
64 : Hooverboy Boa hat noch kein Viewpunkte-Konto
65 : sexina Babii hat noch kein Viewpunkte-Konto
66 : DMX Slade hat noch kein Viewpunkte-Konto
67 : Nana Negulesco hat noch kein Viewpunkte-Konto
68 : Ivi Bing existiert nicht auf Slinfo!
69 : Gerrit Negulesco hat noch kein Viewpunkte-Konto
70 : Aischa Akina - OK
71 : Aphra Voom hat noch kein Viewpunkte-Konto
72 : Rani Baar hat noch kein Viewpunkte-Konto
73 : Ralfo Rossini - OK
74 : larosa Kohime hat noch kein Viewpunkte-Konto
75 : Sandmaennchen Polanski hat noch kein Viewpunkte-Konto
76 : Dakara Blaisdale existiert nicht auf Slinfo!
77 : Cisco Loudwater hat noch kein Viewpunkte-Konto
78 : Anyusha Lilienthal hat noch kein Viewpunkte-Konto
79 : Pollyanna Winterwolf existiert nicht auf Slinfo!
80 : Monalisa Robbiani hat noch kein Viewpunkte-Konto
81 : Froukje Hoorenbeek hat noch kein Viewpunkte-Konto
82 : dragon Revestel existiert nicht auf Slinfo!
83 : Anja2de Allen existiert nicht auf Slinfo!
84 : Josy Darwinian existiert nicht auf Slinfo!
85 : JaneDark Miles - OK
86 : Nanook Lavendel hat noch kein Viewpunkte-Konto
87 : Trista Oh existiert nicht auf Slinfo!
88 : Hathor Arai existiert nicht auf Slinfo!
89 : Vincenca Rosca hat noch kein Viewpunkte-Konto
90 : Ponder Constantine hat noch kein Viewpunkte-Konto
91 : HomerS82 Karu hat noch kein Viewpunkte-Konto
92 : Peet Auer hat noch kein Viewpunkte-Konto
93 : Pure Nikolaidis existiert nicht auf Slinfo!
94 : Sunhsine Toshi existiert nicht auf Slinfo!
95 : Dabby Allen hat noch kein Viewpunkte-Konto
96 : Mel Bonetto - OK
97 : Adriano Borzage hat noch kein Viewpunkte-Konto
98 : Serina Lacava hat noch kein Viewpunkte-Konto
99 : Emeliy Auer hat noch kein Viewpunkte-Konto
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten