• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo Weihnachstmarkt: Stände zu vergeben

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Der Home&Style Blog organisiert einen Weihnachtsmarkt. Er ist gedacht von und für Forums-Mitglieder. Dort steht dann auch die riesige Pyramide, die wir in wochenlanger Arbeit von vielen Helfern gebaut haben. Schon die allein ist sehenswert.

Wir haben noch ein paar Stände zu vergeben. Schön wäre es, wenn die Artikel einen weihnachtlichen Bezug haben, z.B. wenn man die Texturen anpasst und es dann als "Sonderedition Christmas" anbietet.

Wer hat Lust mitzumachen? Für Blogger sind die Stände umsonst, und für andere SLinfoianer erbitten wir freiwillige Spenden.

Bitte hier im Thread melden.
 
Ich hatte ja schon mal Interesse bekundet. An der Stelle also nochmal :)

Die Ware hat garantiert Weihnachtsbezug. Ich taet je ein Exemplar dem Blog spenden für die Versteigerung oder für den Markt im nächsten Jahr.
 
Hallo Kila,

ja ich hab Interesse, ich weiss ich bin spät dran

/me hebt schüchter die Hand zum melden

hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran

Vivienne
 
Es füllt sich ja langsam.

Die große Pyramide fehlt noch. Da bin ich schon gespannt drauf.

Ich werde heut Abend mal einen Schneefall installieren. Der kann dann an meiner Bude an- und ausgeschaltet werden :) Links am Stand die Schneeflocke ist die Fernbedienung.
Den gibts dann auch gleich als Freebee in der Kiste darunter.

Der Markt hat noch gar nicht geöffnet, schon gibts die erste Rabattaktion:
Fuer Mitglieder des Blogs gibts alles von meinem Stand zum halben Preis. Einfach Nachricht an mich, ich packs dann nett ein und geb es in die Post :D
 
Hallo ihr lieben :)

Ich finde die Aktion wirklich toll und werd mir heute Abend mal den Ort und die Fortschritte ansehen.

Kottos Sperber schrieb:
(...)Ich werde heut Abend mal einen Schneefall installieren. Der kann dann an meiner Bude an- und ausgeschaltet werden :) Links am Stand die Schneeflocke ist die Fernbedienung.
Den gibts dann auch gleich als Freebee in der Kiste darunter.(...)

Wow Kottos, klasse Idee und darauf bin ich auch neugierig. Und das mit der Freebee Kiste ist wirklich prima von Dir!

Weiter so ihr alle! :D

LG
Treb
 
Hallo,

wenn noch Platz ist, mache ich gern einen Stand mit Büchern.
Würde dann auch C. Dickens Weihnachtsgeschichte eigens konvertieren und ebenfalls umsonst anbieten.

MfG
BukTom Bloch
 
Ich schau mal, dass ich alle Freebies die ich habe
in Boxen verpacke und hinstelle. Wenn jemand nur einzelne
Freebies hat, sammel ich die gerne und packe die dann
mit in die Kisten.
 
Hi

Ich bitte aus gegeben Anlaß bitte darum, daß wirklich alle darauf achten, beim aufbauen die Gruppe "Falcon Crest" aktiviert zu haben. Mußte leider den Autoreturn einschalten, da sich "fremde" Prims auf dem Land befanden. Obwohl bauen nur auf Gruppe beschränkt ist, scheinen die sich "eingeschlichen" zu haben.

liebe Grüße

Fe
 
Ich hab BukToms Stand ein wenig verziert, damit die Bücher einen würdigen Rahmen bekommen und daneben 2 Freebiekisten gestellt... für einen eigenen Stand habe ich nicht genug
 
Hi Cesila

Vielen lieben Dank, und dickes sorry nochmals. :wink:

@June
Denke mal das dürfte kein Problem sein, einfach der Gruppe "Falcon Crest" beitreten und dann darfst du loslegen. Sonst schick ich dir morgen früh eien Einladung, will jetzt wenn ich ehrlich bin nur noch ins Bett :)

Ok, 2 Stände müssen aber frei bleiben, einer ist für Vivienne noch reserviert, der andere für Mea, aber denke mal das dürfte schon hinhauen. Sonst stellen wir halt noch ein paar auf.

Das mit dem Schneefall ist echt klasse.

Mal schauen ob ich es die Tage schaffe noch ein paar Pinguine samt Iglo zu basteln, aber ich verspreche lieber nichts.

liebe Grüße

Fe
 
Hallo,

- ja das ist bestimmt eine gute Idee, das mit den Heizstrahlern!
Für Besucher- damit die länger verweilen, auch wenn`s kalt ist.

Ich persönlich muß das nicht unbedingt haben-
ich find`s gut, auch mal etwas zu frieren: da spürt man sich doch mal, spürt, daß man noch lebt !

:)

MfG
BukTom Bloch
 
Hi Sandy

Könntest du morgen mal eine Kopie der Bodenplatte von der pyramiede auf den mark stellen, damit wir wissen welchen platz sie benötigt.

Weil, langsam gehen uns die Buden aus, wenn ich das recht sehe waren heute nur noch zwei der aufgestellten frei, beide sind reserviert.
Falls noch jemand mitmachen möchte, wäre es gut zu wissen wie es Platztechnisch aussieht. :wink:

liebe Grüße

Fe

Ps: Iglo und Pinguin sind bereits heimisch geworden :wink:
 
Waers möglich einen Stream mit Weihnachtsmusik einzuspielen?
Im Augenblick emitted ein Prim "Stille Nacht" im 10 Sekunden Takt, und das in der Endlosschleife. Das nervt ziemlich, wenn man länger als 2 Minuten dort ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten