• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo WM 2010 Tippspiel

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Slinfo proudly present:

SLinfo WM 2010 Tippspiel

Noch beginnt bald die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika, dieses Ereignis wirft jetzt schon seine Schatten voraus.

Alle verifizierten SLinfo User können mitspielen. Ihr findet das WM-Tippspiel hier:
SLinfo.de - Social Network Second Life - WM 2010 Tippspiel

Es ist an sich ganz einfach und selbsterklärend. Die detaillierten Spielregeln findet ihr im Menü im ersten Punkt links unter Informationen. Dort wird erklärt welche Regeln die Fußball WM hat und die Regeln des SLinfo WM 2010 Tippspiels. Falls ihr noch Fragen habt, dann benutzt bitte diesen Thread dafür.

Trotzdem sind hier noch ein paar kurze Erklärungen:

Menüpunkt: Tipps abgeben

1tlj5l.jpg


#1. : Dort wählt ihr die Gruppe aus.
#2. : Dort gebt ihr eure Tipps ab. Denkt daran inklusive Verlängerung und Elfmeterschiessen.
#3. : Wollt ihr was korrigieren, dann müssen alle Tipps gelöscht und neu eingegeben werden (Tippende ist die Anstoßzeit des jeweiligen Spiels)
#4. : Ist alles korrekt, dann auf "Tipps abgeben" klicken.

Ihr werdet euch sicher fragen, was es zu gewinnen gibt. In aller erste Linie geht es um die Ehre, wer kennt sich am besten aus im internationalen Fußball oder wer hat am meisten Glück beim Tippen :grins

Aber zusätzlich zu der Ehre haben wir uns noch was ausgedacht.
Der Sieger des Fussball WM 2010 Tippspiels erhält den Benutzertitel "SLinfo-Kicker-King"

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 und dem Tippspiel.
 
So, hab auch mal getippselt äh geraten. Aber welches Land ist denn Urugary? Zusammenschluss zwischen Uruguay und Ungarn (Hungary)?
LG Reb
 
Wer noch nicht getippt hat, sollte es bis zum heutigen Spielanpfiff tun. Dann wird das Spiel gesperrt.

Also, ran an die Bouletten....wie wir Berliner sagen würden
 
gestern noch die fehlenden Tipps ergänzt und nu hoffe ich, das ich mit meiner "Null Ahnung"-Strategie ganz weit nach vorne schieße ^^
 
Man muss nicht alle Spiele auf einmal tippen, man hat für jedes Spiel bis zum Anpfiff Zeit, erst dann wird es gesperrt.
 
Wenn SL nicht geht, dann hat man ja Zeit, um hier im Forum zu Tippen

*schubst alle Nichttipper dahin*
 
ich hatte ein wenig Glück.. 3 richtige Ergebnisse in den letzten 2 Tagen.. das gab en Schub nach vorne.. aber die WM ist noch sooooo lange... da wird sich noch viel verändern...
 
Ist das eigentlich Absicht, daß man ab dem Achtelfinale nicht mehr sehen kann, wie die anderen getippt haben?
Wenn ich auf abgegebene Tipps gehe und Achtelfinale wähle, sehe ich nur noch meine Tipps.
 
Ja, das ist Absicht. Damit soll verhindert werden, dasd man in der Endphase nur noch auf die Konkurrenz schielt und seine Tipps entsprechend in letzter Sekunde anpasst.
 
Danke für die Info, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht.

Aber schade ist es schon, ich fand das immer ganz interessant.
 
Das Spiel Paraguay-Japan endete meines Wissens offiziell 5:3 , nicht wie aktuell eingetragen 5:4.

Wenn die zurückliegende Mannschaft nicht mehr gewinnen kann wird das Elfmeterschiessen abgebrochen und zum offiziellen Ergebnis erklärt, auch wenn die zurückliegende Mannschaft eigentlich hätte noch einmal schießen dürfen.

Ich glaube zwar nicht das jemand genau 5:3 oder 5:4 getippt hat, aber um sicher zu sein sollten wir das anpassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten