• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfoTV - Erste Sendung ist online

Swapps Swenson

Gründer
Das Erste Deutschsprachige Second Life Community-TV-Magazin ist Online.
Wir zeigen euch Videos & Projekte aus der Community. Von euch - für euch! Ihr macht das Programm.

Diese Woche mit folgenden Themen:

  • Peavey Voom's Musicvideo "Small Things"
    Tutorial "Wie nehme ich eigene Videos auf?"
    WindLight-Trailer mit einer Vorschau der neuen Wettereffekte in Second Life
    Werbetrailer der Deutschen Post produziert von unserem Kooperationspartner SLinworld
    Tests mit Xida Young "Wie funktionieren Voice-enabled Sims"
    Werbesport "Real Life" von DraftFCB
    Tests mit Rognir Viking "Wie funktionieren Waffen in Second Life"
    Music Video von Saxess "Verliebungssüchtig"
    Interview mit talinaQ vomDeutschen Informationsdienst DiD
    Musicvideo "Better Life"
    Tutorial "Wie verifiziere ich mich auf Slinfo"
    Vorschau auf die nächste Sendung inkl. Preview-Video "its Raining Man" by Peavey & Lucy

Hier gehts zur Sendung (aufgesplittet in Teil 1 bis 5):
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=118
 
Ich würde in der nächsten Sendung gerne genauer zeigen wie man Freebie-Boxen aufstellt und diese auf Slinfo.de verlinkt. Damit sich diese - imho - sehr nützliche Feature auch mal mit noch mehr Inhalten füllt. Viele scheinen damit Probleme zu haben. Weitere Vorschläge ?
 
ok, also themenmässig muss ich mal nachdenken, aber bis 5.8 hoffe ich unseren Video fertig zu haben, sodass schonmal etwas musikalische Untermalung vorhanden wäre :)
 
YEAH! YEAH! YEAH! Ich bin im Fernsehn.....ich bin im Fernsehn... Ich bin berüühhhhhüüüüümt....*vorfreuderumspring* 8) :wink:

Sehr gelungene Sendung, da ich auch schon ein wenig rumprobiert hab weiss ich das es nicht ganz einfach ist sowas umzusetzen.

Freue mich auf weitere Beiträge. 8) :D
 
Swapps, sag mal: kann man die Sendungen auch auf einem ingame TV sehen? Also so wie die life 4U Sendungen?

auch finde ich die Moderation echt cool, also dass Du die künstliche Glatze abgenommen hast und Dein Haupthaar wieder in voller Pracht trägst finde ich eine gute Entscheidung! 8)
 
lol
ja das wäre möglich.
Ich versuche immer noch Game-TV davon zu überzeugen das die Dateien auch als MOV hinterlegt werden sollten . Bislang warte ich noch auf Feedback.

Ich werde aber mal den kurzen Preview von Dir als .mov auf Germania Prime hinterlgen wenn dir das recht ist
 
Boah, wie geil...

Habe gerade die ersten drei Teile der Sendung angesehen - das ist echt super geworden - toll gemacht! Der Clip von DraftFCB ist echt gelungen - witzige Idee und perfekt umgesetzt. Den Clip über die Waffen fand ich auch wirklich äußerst interessant, aber sag mal, endet das wirklich so schnell? Ich habe das Gefühl, da fehlt irgendwas. Bei mir endete der Clip nach der Demonstration der ersten Waffe - aber das war doch sicher nicht alles, oder?

Die anderen Teile und die Interviews sehe ich mir später an. Wollte nur mal eben Feedback geben und ein "herzliches Dankeschön" sagen für das Erstellen und Veröffentlichen dieser tollen Sendung. In C3-POs Worten: "Thanks the Maker". :)

EDIT: Stimmt, es wäre schon sehr praktisch, die Dateien als MOV runterladen zu können. In ein paar Wochen weiß ich bestimmt nicht mehr, auf welcher Seite ich die Clips nochmal ansehen kann.
 
Tja, ich vermute es liegt mal wieder an mir, aber wenn ich mir die Clips angucken möchte, fehlt jeweils rechts und unten ca. 1/3 :-(

Ist echt schade.

MfG
Hannibal

PS: Das was ich sehen kann ist aber COOOL
 
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich das kurze tut zu Fraps geguckt habe .. da sprach swapps von Infos außerhalb des Sichtbereiches.

MfG
Hannibal
 
Ich kann die Sendung leider nicht ganz ansehen.

Bei Teil 3 kann ich nur die Information der Post ansehen, dann noch ein bißchen vom Voice Chat und dann ist schluß.
Die Einführung von der Post hab ich schon 3x gesehen, sehr spannend :)
Ach ja und vorspulen oder anhalten is nich, auch für lautstärke regeln ist kein Button vorhanden. Ist das so oder spinnt mein Browser; Firefox.
 
Vielleicht habt ihr ja auch mal Interesse daran, einen bericht über die Eishockeyliga EHL zu machen?
patrick Balczo nud ich stehen gerne für ein INterview und Fragen zur Verfügung. Außerdem kann hinterher eni trainingsspiel oder später ein Meisterschaftsspiel übertragen werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten