Swapps Swenson
Gründer
Hi Leute,
Achim will für SLinfoTV einen Bericht über das Star Trek und Star Wars RP machen.
Hier für suchen wir noch Leute, aus beiden RPs, die mithelfen einen schönen Bericht zu machen, also: was dazu sagen können(vielleicht ein kleines "kurze" Interviews), Tipps für Interessante Orte haben usw.
Bitte wendet euch an Achim Gausman
siehe auch:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=8367
Achim will für SLinfoTV einen Bericht über das Star Trek und Star Wars RP machen.
Hier für suchen wir noch Leute, aus beiden RPs, die mithelfen einen schönen Bericht zu machen, also: was dazu sagen können(vielleicht ein kleines "kurze" Interviews), Tipps für Interessante Orte haben usw.
Bitte wendet euch an Achim Gausman
siehe auch:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=8367