• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Slingo in SL erlaubt?

Baly Beck

Neuer Nutzer
Hallo

vorab bitte ich um entschuldigung, falls dies Thema schon behandelt wurde. Ich habe allerdings keine aktuellen Beiträge dazu gefunden.

So nun zu meinem Anliegen, ich habe in letzter Zeit des öfteren Slingo gespielt und möchte mir nun jetzt dieses Spile auch kaufen und anderen ermöglichen auch bei mir zu spielen, allerdings weiß ich jetzt nicht in wie weit es illegal ist oder nicht.

Wäre nett wenn mir jemand eine konkrete Aussagen dazu geben könnte oder ein entsprechenden Link wo ich weitere aktuelle Informationen finde.

Vielen Dank für euere Hilfe schon im voraus.
 
Bei "Slingo" gibt es zwei Arten von Spielen:

Zyngo, Creator Aargle Zymurgy
> diese Automaten sind definitiv erlaubt

DMC (Devil May Care, und Devil May Care Ultimate), Creator Dominus Skye
> diese Automaten waren seither nicht erlaubt

Aber, hier scheint Bewegung hinein gekommen sein. Wie es aussieht, sollen diese Automaten (DMC), sofern sie die neuesten Updates haben, wieder zugelassen sein. Das aber bitte noch mit Vorsicht geniesen. Genaueres weiß man noch nicht, und eine definitive Antwort seitens Linden steht noch aus. Es wird aber wohl darauf hinaus laufen, daß die am Ende doch gleich funktionierenden Maschinen (Zyngo und DMC) auch beide zugelassen werden.
 
vielen Dank Ledley für deine Antwort, sie hat mir doch schon etwas weitergeholfen. Ich habe vor das Devil May Care Ultimate wo mehere mitspielen können zukaufen, also keine Automaten und ich hoffe dochmal das wenn ich das Spiel jetzt kaufe es von LL akzeptiert wird.

Soweit ich jetzt alle gefunden Informationen ausgewertet habe, ist es wohl zunächst so, das ich kein Einsatz verlangen darf und das das nur auf Tip-basis läuft denn wäre ok,oder?

Na jedenfalls hoffe ich das LL mich vorher warnt wenn es nicht erlaubt sein sollte und mich nicht gleich sperrt.
 
gut Herr Doktor :), wenn das so ist, da ich ja kein einsatz verlange und das über Tip's läuft ist das den also erlaubt. Eill ja auch nicht reich werden damit, sondern nur den Gaudi mit anderen teilen, klar wäre schön wenn ich eines tages den Kaufpreis wieder raus habe, aber das wird ewig dauern :D
 
Ja guck dir doch die ganzen Sploder an die sich im Moment in SL verbreiten.

Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, aber kein Einsatz.
Man kann Einzahlen, aber das ist ein ganz anderer Vorgang man spielt dann noch nicht mit, das muss man zusätzlich machen und es hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Also kein Glücksspiel weil keiner was eingezahlt hat.
 
Recht hast du, habe schon eine Menge von den Sploder gesehen. Naja ich werde mein Glück mal versuchen und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt. Risiko ist ja bekanntlich das halbe Leben. :lol:
 
Sag dann Bescheid, wenn das Slingo läuft.
Ich hab auch schon Slingo gehostet früher, falls du in der Anlaufphase da Unterstützung brauchst.
 
Doktor Schnyder schrieb:
Ja guck dir doch die ganzen Sploder an die sich im Moment in SL verbreiten.

Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, aber kein Einsatz.
Man kann Einzahlen, aber das ist ein ganz anderer Vorgang man spielt dann noch nicht mit, das muss man zusätzlich machen und es hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Also kein Glücksspiel weil keiner was eingezahlt hat.

Auch wenn das nicht direkt zum Titel gehört..........
aber, kannst Du das mal genauer erklären?
Wieso kann/muß man da noch einzahlen?
 
Ledley Sands schrieb:
Doktor Schnyder schrieb:
Ja guck dir doch die ganzen Sploder an die sich im Moment in SL verbreiten.

Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, aber kein Einsatz.
Man kann Einzahlen, aber das ist ein ganz anderer Vorgang man spielt dann noch nicht mit, das muss man zusätzlich machen und es hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Also kein Glücksspiel weil keiner was eingezahlt hat.

Auch wenn das nicht direkt zum Titel gehört..........
aber, kannst Du das mal genauer erklären?
Wieso kann/muß man da noch einzahlen?

Man kann, aber muss nicht :

SPrich du KANNST einzahlen wenn es dir Spass macht oder aus welchem Grunde auch immer, es erhöht bzw verändert aber nicht deine Gewinnchance, im Gegenteil man kann sogar einzahlen (sponsern) ohne teilzunehmen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten