• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Slink Sandalen Heels gesucht!

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi ihr Lieben

ich habe Tonnen an Seiten vom Marketplace abgesucht ,vielleicht suche ich ja falsch ,aber ich finde keine Sandalen Plateau Heels die für Slink High Feet Füsse sind ,also nicht diese Brückenpfeiler Plateau Heels ,wo man denkt man kommt mit Stelzen aus Beton daher gelaufen ,einfach Simple Slink Plateau Heels Sandalen ,die sexy aussehen ,also hinten offen und ohne Schnick Schnack oder nutzlose Deco.
Danke wenn ihr mir etwas empfehlen könntet ,LINKS wären ganz lieb
Vielen Dank :)
Lg allen und schönes Wochenende
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi ihr lieben

Ja die beim 2ten LINK die 1750L$ sehen sehr gut aus ,naja nur Full Perm ,ich weiss nicht ,kann man Full Perm Heels gleich anziehen oder muss man da für SLink etwas reintun ,wie Script etc.??
Ohja Angelika kannste mir mal ne LM in World senden von dem laden ,das wäre fein ,vielen lieben Dank :)
Nun ich sah richtige so wie Hauspantoffel von TMP ,leider passen diese ja überhaupt nicht bei SLINK Füssen ,was schade ist ,weil die sahen so Realistisch aus ,als wären das echte High heel Pantoletten.
Danke euch und freue mich über weitere Vorschläge
Lg Allen SL Freunden
 
Wenn Du nicht gerade unter die Schuhhändler gehen willst, ist Fullperm ziemlich rausgeschmissenes Geld. Sicherlich gibt es mit etwas Suchen auch Händler, die dieses Modell mit weniger Rechten (üblich: copy / mod / no trans) für erheblich weniger L$ anbieten. Verbreitet sind Preise um 300 L$ für gute Mesh-Schuhe, die Du nicht weitergeben darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akemi Imako

Nutzer
Gebe in den Marketplace einfach den Suchbegriff SLink Heels ein.
Das ist der einfachste Weg, und von der großen Auswahl wirst du sprichwörtlich erschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi

Danke Danke alle ihr seid ja so lieb ,ich werd mir die alle durchsehen und bestimmt was passendes finden und danke Johanna für den Tip mit Wedges :)
Danke nochmal und Lg

Ps:. Was ich noch sagen wollte ,wieso ist in Sachen Heels bei den Amerikanern immer alles so Extreme ,stehen die Amerikaner auf die Extreme Art? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten