• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Mats Gunawan schrieb:
Ceshany Voom schrieb:
Überall ausverkauft. *grml* :roll:

Das erfreulichste Statement des Tages, zumindest in unseren Augen :p

Hm, wenn es mal so wäre... :-( Ausverkäufe gibts nur selten für Magazine wie diese. Meist liegt es daran, dass die Zeitschriftenhändler das Heft nicht ins Regal legen, sondern gleich an den Pressegroßhandel zurückschicken.

Das ist leider traurige Realität. Ich mag SL und stehe dem Thema offen gegenüber, aber letzlich muss der Kiosk auch wissen, was er da in den Händen hält. Und da bin ich mir sicher: Das wissen die wenigsten und geben dem Titel keine Chance.

Ein paar Beiträge vorher habe ich aber einen nützlichen Tipp gelesen, der das Dilemma eingrenzen könnte:

Wer das Heft am Kiosk nicht findet: Fragt den Händler danach. Die können es immer für den kommenden Tag bestellen, wo ihr es dann abholen könnt. Lasst Euch da nicht abwimmeln.

Ich wünsch dem Verlag alles Gute damit, es ist wirklich gut gemacht!
 
Meik Rau schrieb:
Hallo Ihr lieben Liebenden!
:idea: Nachdem ich immer wieder eure Post´s lese, möchte ich euch einmal verraten, wie ich mein Heft bekomme!

:evil: Die erste Ausgabe fand ich endlich nach langem Suchen, total abgenervt, ca.1 ½ Mon. nach Erscheinen.

:wink: Daraufhin habe ich einen Kioskbesitzer in der Nähe meiner Wohnung gefragt, ob er mir nicht jeden Monat ein Exemplar der Zeitschrift bestellen könne.
Das wollte er sehr gerne tun. Er hatte sich sogar über meinen Wunsch gefreut!

:D Wenn ich jetzt seinen Kiosk betrete, bückt er sich, nimmt schnell das schon unter dem Tresen deponierte neueste SLM in die Hand, und hält es mir mit einem strahlenden Lächeln entgegen!
LG Meike

Japp, so sollte es laufen... ;-) Bei dem Verkaufspreis wird sich jeder Händler über einen festen Abnehmer freuen. Und je mehr von Euch so verfahren, je besser wird sich dieses Heft auch in den Gedächtnissen verankern. Es ist sicher sehr viel Schrott auf dem Markt, und es fällt teilweise wirklich schwer die Spreu vom Weizen zu trennen, aber letzlich ist der Kunde König.
 
Mats Gunawan schrieb:
Ich hab heute bei Frau Tripodi nachgefragt und versichert bekommen, dass alle Magazine versendet worden sind. Zumindest ich hab mein Exemplar, bin aber wohl der einzige auf weiter Flur :(
Ich kann mich nur nochmals für die Verzögerung entschuldigen!

Mats, weder die Redaktion noch die Autoren können was dafür. Also entschuldige dich höchstens stellvertretend für den Vertrieb, aber doch nicht persönlich :wink:

Mein Exemplar war übrigens heute auch im Briefkasten. So langsam wird's ja :D

Lieben Gruß
Vio
 
SLM

Wunder gibt es immer wieder..(Schlagermodus aus)

tatsächlich heute noch mal geschaut....das SLM wurde gerade ausgepackt und einsortiert.......JUHUUUUU
 
Hallo,ich hab heut endlich auch das Magazien bekomen *freu* luftsprung.

Also ich kann nur sagen die Post ist wirklich nicht mehr normal.Auf alles muß mann warten oder kommt viel zu spät :evil:

Aber der Verlag kann wirklich nix für sie bemühen sich wirklich ein großes Lob an Rita Tribodi :)

mfg sissi :D
 
endlich!!! - heute angekommen.... :D

WOW, das wird ein Genuß, das Heft zu lesen. Nach dem ersten Durchblättern freu ich mich wie ein Schneekönig darauf...

Hoffen wir mal, dass die Verzögerungen nicht zur Regel werden :wink:
 
Mats Gunawan schrieb:
/me fragt mal ganz leise: Habt ihr eure Abos bekommen?

Da geb ich mal von meiner Seite Entwarnung, denn mein Abo-Exemplar war heute im Kasten, mit einem netten Anschreiben datiert vom 14.d.M.
Da war wohl unterwegs eine kleine Durststrecke.

Ist übrigens ein schönes Gefühl, sich selbst mal bildlich in so einem Magzin abgelichtet zu sehen :)
 
JUCHHUUUU mein SLM ist endlich daaaaaa

aber ich kapiers net wie die Post EINE Woche braucht eine Zeitung zu versenden...echt der Hammer...ich musste echt aufs Datum gucken..*gg*
 
Huhu,
mein Exemplar war gestern im Briefkasten, man höre und staune. :lol:
Ob da einer bei der Post die Kisten versteckt hatte? In der langen Zeit hätte sie ja jemand zu Fuß von Haus zu Haus bringen können! :shock:
 
Mein Heft kam auch gestern nach 1-wöchiger Odyssee bei der Post an. Aber schon ein kurzes Durchblättern hat mich für das zermürbende Warten entschädigt. :)
 
Die Post, ein ewiges Drama... Aber es ist einfach schön zu lesen, dass ihr nun endlich alle eure Magazine habt und wir an der nervigen, vermeidbaren Verzögerung nicht schuld sind :)

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

euer Mats
 
Hi menschling,

da sagste was, das wollte ich ja schon vor Urzeiten machen...

Dieses Wochenende bin ich mit Arbeit ausgefüllt, außerdem haben wir überlegt, die SLURLS direkt über unsere HP anzubieten, aber ich setz mich morgen früh mal an die erste Version der Liste und stell die hier ins Forum.

Danke für die kleine Gedankenstütze :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten