• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

SLM

dito......selbst heute kein aktuelles SLM am Kiosk...die alten dafür noch reichlich (3 Stück) vorhanden......

offensichtlich ist hier keine Besserung in Sicht.......

:cry: :cry: :cry:
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Laut Mats soll das neue Heft ja seit Freitag im Handel sein - aber der von mir hier schon so oft gelobte Laden im Mainzer Hauptbahnhof hatte gestern noch nichts. ;-(
Ich hoffe auf Montag!
Schönes und crash-freies Wochenende allerseits
Doc
Als ich eben dort letzten Monat das Heft holen wollte, wusste man nicht, was ich meinte. Selbst Erklärungen halfen zunächst nicht, aber immerhin half man suchen <g>
Sag Bescheid, wenn du es hast, dann geh ich los :)
 
SL Magazin

Marsha Auer schrieb:
In der Post wars neue Heft noch immer nicht. Menno.

Bei mir war es am 17.04. im Briefkasten. Das Abo scheint jetzt sauber zu laufen. Hoffentlich will die Post im Mai nicht wirklich längerdauernd streiken - warten wir es ab.
Schönes Wochenende und möge das Grid mit euch sein :)
 
24.04 im Handel, nee, diesen Termin kann ich nicht bestätigen. Wir haben die Deadline eingehalten und das Magazin ist auch rechtzeitig aus dem Druck gekommen. Werde mich am Montag aber noch mal schlau machen, ob da wirklich eine Verzögerung vorliegt oder eure Kioskbesitzer euch nicht richtig informiert haben.
Die neue Homepage wird Mittwoch oder Donnerstag verfügbar sein.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Mats
 
:( - tja, und wieder einmal war ich umsonst im Mainzer Hauptbahnhof - bisher eigentlich immer ein Geschäft in dem das SLM pünktlich war. Da steckt diesesmal der Wurm drin.
Miefmupfel, ich lass sofort was von mir hören, wenn das neue Heft da ist.
Oder kennt jemand einen anderen Ort in Mainz, wo das Heft heute schon ausliegt?
Gruß

Doc
 
Ich war gerade am Flughafen im Kiosk, da sagte man mir, dass das Erscheinungsdatum vom 17.04.08 auf den 25.04.08 verlegt wurde :(
Na, ich grübel mal nach, ob ich nicht doch ein Abo nehme :p
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Als ich eben dort letzten Monat das Heft holen wollte, wusste man nicht, was ich meinte. Selbst Erklärungen halfen zunächst nicht

Haha, das ging mir auch so.
Im bestsortierten Zeitungsladen in dem nächstgrößeren Städtchen (auf dem Land nicht zu kriegen das Heft) hat man mich nach der Frage nach dem SLM-Magazin angeschaut, als ob ich sonstwas wollte.

Die im Laden anwesenden Kunden vermuteten wohl, dass es sich um ein "unter dem Ladentisch zu handelnden"-Magazin handeln musste, wegen der Buchstaben. Allerhand Erklärungsversuche endeten im völligen Unverständnis des Verkaufspersonals (jaja, es gibt schon allerhand Magazine, aber wir führen nicht alle), ich lasse mir das Heft jetzt immer von einer Bekannten aus der Landeshauptstadt mitbringen, das klappt ganz gut.

Meine Abo-Anfrage per Email von vor ein paar Monaten ist leider unbeantwortet geblieben.

Celina
 
Vielleicht ist ja das die Lösung: Das SLM-Magazin wurde aus Versehen neben die SM-Magazine gelegt. Nur: Wo liegen die denn im Mainzer Hauptbahnhof? Ob ich einfach mal fragen soll? ;-)

Doc
 
Ich glaube, niemandem ist das ganze mehr peinlich als den Machern des Heftes (also denen, die das Heft wirklich inhaltlich machen) *mal eine Lanze brechen für die, die reissen sich nämlich wirklich den A...auf.

Das Versagen liegt woanders.
 
Linda Paine schrieb:
Ich glaube, niemandem ist das ganze mehr peinlich als den Machern des Heftes (also denen, die das Heft wirklich inhaltlich machen) *mal eine Lanze brechen für die, die reissen sich nämlich wirklich den A...auf.

Das Versagen liegt woanders.

ja, für den Vertrieb kann kein Redakteur etwas und auch nix dagegen. Da hilft leider nur Geduld. Ich koch mal ein paar Kannen Tee für alle :wink:
 
in der regel liegt das heft ja bei den computerspielen. zumindst hier in berlin. dort dann weit unter den üblichen rennern.

die wenigsten kioske ausserhalb des bahnhofs- und reisebuchhandels dürften das magazin führen.

es wird meist den verkaufsstellen zugeordnet, die die meisten vergleichstitel führen.

und auf dem platten land - in der provinz .....

tja aber dennoch - es sollte sich langsam pünktlichkeit einpegeln. immerhin ist es ja kein hobbybetrieb sondern ein - hoffentlich - wirtschaftlich geführters unternehmen.
 
ch glaube, niemandem ist das ganze mehr peinlich als den Machern des Heftes (also denen, die das Heft wirklich inhaltlich machen) *mal eine Lanze brechen für die, die reissen sich nämlich wirklich den A...auf.

Das Versagen liegt woanders.

Danke :) Verspätungen, nicht versandte Abos, ihr könnt mir glauben, nichts können wir weniger ab. Ich habe leider nie eine Vertriebsliste gesehen, sonst hätte ich euch schon längst mit Kiosken, die das SLM anbieten, versorgt.

Zu den Abos: Die neue Webseite vom SLM, die leider doch nicht mehr diese Woche online gehen wird, enthält ein neues Bestellformular. Neben endlich mal allgemein verständlicher Usability ist die wohl beste Innovation: Alle Bestellungen über das Formular gehen zunächst an mich und dann erst in die Aboabteilung. Ein wenig Controlling kann nicht schaden^^
Solltet ihr Beschwerden über nicht versandte Abos etc an den Verlag schicken, wäre es gut, wenn ihr mich oder Peewee in den Cc setzen würdet - nur wenn wir in der Redaktion Bescheid wissen, können wir unterstützend eingreifen.

Grüße an alle

Mats
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten