1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Dieses Thema im Forum "Partnerforum Game-TV | Second Radio | SLM" wurde erstellt von Mats Gunawan, 17. November 2007.

1. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habs immer noch nicht in der Post gehabt.

2. Lisa Roffo

Lisa Roffo Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    =/

Hofft es morgen zu bekommen :D

Nachti zusammen jetzt binsch aber wirklich wech =)

3. Doktor Beerbaum

Doktor Beerbaum Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr das Heft spätestens heute bekommt und am Wochenende lesen könnt.

Um an dieser Stelle nicht immer nur zu stöhnen sondern auch mal was Positives zu sagen: Das Heft ist wirklich Klasse - es lohnt sich!

Doc

(der sich heute Mittag mit Heft und Zigarre in den Garten setzen wird)

4. Shiv Sewell

Shiv Sewell Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Damit niemand sich einsam fühlt: auch der Autor des Titel-Themas hat sein Heft noch nicht. (Und Verlag und Druckerei sind nahezu in seiner Rufweite.)

5. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Um mal was positives beizutragen:

Als Mini-Abonnentin habe ich das aktuelle Heft schon seit über einer Woche.

Daumen hoch !!! :D

6. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Beauty, kannst Du es mir schicken? *gggg*
    für heute ist die Post durch, aber kein Heft dabei.... :( :?

7. Anna Barthelmess

Anna Barthelmess Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Marsha, ruf mich an, ich kann dir ja am Telefon was vorlesen :wink: Will damit sagen, ich habe das Heft auch schon

8. Jasemin Beerbaum

Jasemin Beerbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Da hab ich ja Glück gehabt..hatte es pünktlich....
    kleiner tipp an die macher... wäre doch gut wenn ihr alle bisher erschienen hefte in einen bereich tut der ein login erfordert zb. für abonennten und dort alle erschienen hefte als pdf hinterlegt sind :?: :idea:
    Gruß jase

9. Mats Gunawan

Mats Gunawan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin wirklich erschüttert, dass immer noch nicht alle Abokunden das Magazin erhalten haben. Bitte wendet euch, auch wenn es nervt, noch einmal an rita.tripodi@slmagazin.com und setzt mich (mm@slmagazin.com) in den Cc. Mir wurde gestern versichert, dass alle Hefte versendet worden sind.
    Sind 4 Steps *Besserwisserbär spiel* :)

Pdf und Homepage ist bei uns im Verlag ein heikles Ding. Technisch könnten wir einen Memberbereich mit Download/Lesebereich anbieten, müssten diesen aber kostenpflichtig machen, da wir uns ansonsten selber das eh schon flache finanzielle Wasser abgraben würden. Dann ist die Frage: Seid ihr bereit, ca 2€ pro Ausgabe als Pdf zu zahlen? Nur so habe ich beim Verlag überhaupt die Chance, das Thema realistisch ins Gespräch zu bringen.

Nochwas zum Thema Homepage: Solltet ihr irgendwelche Ideen haben, wie wir die Seite möglichst interessant gestalten können, schreibt mir!

Beste Grüße

Mats

10. Doktor Beerbaum

Doktor Beerbaum Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Mats,

kleiner Vorschlag zur Gestaltung der Seiten: Wie wäre es mit Zwischenüberschriften in den großen Beitragen. Das machen wir in unseren Zeitschriften inzwischen überall: Macht das Lesen wesentlich einfacherer - und auch das Wiederfinden von Unterthemen.

Noch eine Frage: Plant Ihr ein (ausführliches) jährliches Register (print oder online) - oder muss ich mir selbst sowas basteln, wenn ich auch noch in 2 Jahren wissen will, wo etwas über den Avatar XX oder die Firma YY geschrieben wurde.

Gruß

Doc

11. Senna Demina

Senna Demina Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Juhuu!!

Heute gabs das Heft bei mir an der Tanke.
    Ich wohne auch in nem kleinen Dorf im tiefsten Bayern, aber seitdem ich
    an der Tankstelle die 2. Ausgabe bestellt habe, liegen da jeden Monat 3 Hefte.

LG Senna

12. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    wie wäre es mit skype? Und die Bilder scannen und in icq schieben oder so

13. Linda Paine

Linda Paine Guest

so, ich habe es mir heute aus naheliegenden Gründen gekauft. :cry:
    Ansonsten: :D

14. Mats Gunawan

Mats Gunawan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich gut, die Idee. Wird bestimmt umgesetzt.

Planen wir, bin auch schon am Datensammeln. Kann allerdings noch eine Weile dauern, bis das Register online geht, derzeit ist der dringendere Task: Slurls in die Page einbauen .

Nenene, ihr alten Raubkopierer :p 100 Seiten scannen ist ne Lebensaufgabe, ich habe da ne bessere Idee. Guck gleich mal in deine Mails, liebe Marsha.

15. BukTom Bloch

BukTom Bloch Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und guten Tag,

mein Heft gab es ab Freitag im Rathauscenter.
    4 Exemplare waren ausgelegt, als ich dort war.

Wie immer eine optisch und inhaltlich bunte und interessante Ausgabe.
    Ein Highlight das Interview mit William Gibson (spätestens seit ich damals Johnny Mnemonic sah, träumte ich von SL, aber nun habe ich es ja gefunden). Leider war er bisher zu selten in SL, ich hoffe er holt es noch nach.

Ja, GOR war ja diesmal Titelthema. Ich war ja auch schon mal ganz kurz dort ... in gewissem Sinne interessant, sicherlich. Habe aber nicht vor, dies zu wiederholen.
    Gleichwohl.
    Ich hoffe ja, daß -selbstverständlich nicht nur- aus Paritätsgründen bald auch einmal in ähnlicher Quantität etwas über Amazonien gebracht wird ?
    Oder gab es da schon etwas in den ersten zwei Ausgaben, die ich leider nicht besitze -und für die ich btw. Unsummen bezahlen würde ?

Zwei kleine Anmerkungen noch, wenn erlaubt:
    -Auf dem Rücken steht auch diesmal wieder (wie in der Ausgabe davor): "Ausgabe 005". Ist das normal ?
    - Und bei der Leserumfrage ist auch diesmal wieder der Einsendeschluß der "14.02.2008" .... ! Kann ich wieder nicht mitmachen. Bin ja zu spät.

:))

Nix für ungut, weiter so und
    mfG
    BukTom Bloch

16. Angie Dryke

Angie Dryke Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Tja... erster Versuch das Heft 2 Tage nach erscheinen zu bekommen in 3 Anlaufstellen schlug fehl und nun heute nochmal in 2 Anlaufstellen in denen es eigentlich immer auslag.

Leider kein Erfolg. :shock:

17. Hallo Mats

Habe gerade entdeckt, dass es auch das Miniabo gibt. Wenn man das jetzt bestellt / abschließt, bekommt man dann die Ausgabe 5 auch noch geliefert oder folgt die Lieferung erst ab Ausgabe 6?

MfG
    Treb

18. Skroeggur Asp

Skroeggur Asp Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich zitiere mal Mats von der Seite 21:

Ausgabe 05 wird also nichts und auch die 06 nicht. Mit Glück reicht es für die 07.
    Werde mich weiter in Geduld üben müssen.

19. Laetitia Koenkamp

Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi BukTom,
    nein, das Thema Amazonien hast du noch nicht verpasst - aber pass bei der nächsten Ausgabe mal genau auf... :wink:

20. Laetitia Koenkamp

Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja stimmt Doc, ein Schuh, den ich mir für meinen Artikel auch anziehen müsste. Werde mal in Zukunft bei längeren Artikeln solche Zwischenüberschriften einbauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden