• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Lang hats gedauert, die Geburt war schwierig und noch steht das Kind auf wackligen Beinen, aber wir haben es geschafft: Der neue Server ist endlich da und unsere Homepage online! Die Domain ist zwar noch nicht umgezogen, aber ihr findet uns trotzdem schon: Unter folgendem, etwas kompliziertem Link:

http://89.185.228.191/~slmagazin/slmagazin.com/

In Zukunft erreicht ihr uns wie gehabt über www.slmagazin.com.

Die Seite wird in den nächsten Wochen kontinuierlich ausgebaut und wir hoffen, euch echten Mehrwert zu bieten!

Beste Grüße

Mats
 
Sieht doch schon ganz nett aus :)
Nur wie ist es wenn man unterschiedliche Einzelhefte zusammen bestellen möchte? So wie es jetzt ist kann ich nur ein Heft bestellen das dafür aber mehrfach.
 
Liebe Leser und Freunde des SLM!

Das Schicksal meint es diesen Monat einfach nicht gut mit uns.
Das siebte Heft mit dem Titelthema Cyber- und Steampunk ist fertig und auch termingerecht an die Druckerei gegangen. Leider ist diese, ohne uns darüber rechtzeitig in Kenntnis zu setzen, vor kurzem pleite gegangen und kann den Druckauftrag nicht mehr ausführen.
Wir sind bereits auf der Suche nach einer neuen Druckerei, leider verzögert sich die Auslieferung des Heftes um mindestens eine Woche.
Neuer angepeilter VÖ-Termin ist nun der 23.05.
Aktuelle Updates zur Lage findet ihr auf unserer Homepage

http://89.185.228.191/~slmagazin/slmagazin.com/

Lieber Gruß an alle
Mats
 
Mats Gunawan schrieb:
Liebe Leser und Freunde des SLM!

Das Schicksal meint es diesen Monat einfach nicht gut mit uns.
Das siebte Heft mit dem Titelthema Cyber- und Steampunk ist fertig und auch termingerecht an die Druckerei gegangen. Leider ist diese, ohne uns darüber rechtzeitig in Kenntnis zu setzen, vor kurzem pleite gegangen und kann den Druckauftrag nicht mehr ausführen.
Wir sind bereits auf der Suche nach einer neuen Druckerei, leider verzögert sich die Auslieferung des Heftes um mindestens eine Woche.
Neuer angepeilter VÖ-Termin ist nun der 23.05.
Aktuelle Updates zur Lage findet ihr auf unserer Homepage

http://89.185.228.191/~slmagazin/slmagazin.com/

Lieber Gruß an alle
Mats


Autsch... und ich wollte morgen gehen und kaufen :cry: :cry: :cry:
 
großes lob an euch schöne neue webseite nur bei den SLURL sammlungen stimmt schon wieder einiges nicht

wo sind die slurls sammlung von den ausgaben 3,4,5,6 usw. ?
 
Hi Menschling, danke für das Lob!
Die SLurl Liste...tjoa, die liegt noch auf meiner Platte, allein, es fehlt mir grad an Zeit, wir haben überall Baustellen, die vorgehen. Aber die Liste kommt, versprochen!

Meine neue Baustelle ist zum Beispiel das hier:

http://89.185.228.191/~slmagazin/slmagazin.com/forum/

Ist grade erst frisch geboren, das Forum, aber ich denke, es ist an der Zeit, dass auch das SLM ein wenig Community Building betreibt.
 
Mats Gunawan schrieb:
Hi Menschling, danke für das Lob!
Die SLurl Liste...tjoa, die liegt noch auf meiner Platte, allein, es fehlt mir grad an Zeit, wir haben überall Baustellen, die vorgehen. Aber die Liste kommt, versprochen!

Meine neue Baustelle ist zum Beispiel das hier:

http://89.185.228.191/~slmagazin/slmagazin.com/forum/

Ist grade erst frisch geboren, das Forum, aber ich denke, es ist an der Zeit, dass auch das SLM ein wenig Community Building betreibt.

hehe dann bin ich mal gespannt wann das forum online kommt und die user zahlen was online und aktiv sind dort :)
 
Wir haben eine neue Druckerei, Heft 7 ist also gerettet. Leider verzögert sich der Tag der Veröffentlichung um einige Tage.
Sobald wir einen konkreten Termin wissen, erfahrt ihr das hier im Forum oder auf unserer Homepage.
 
Auf diese Ausgabe 7 warte ich auch schon sehr gespannt :)

(Treb will sich ja schließlich auch mal in gedruckter Heftform sehen ;) )
 
Das neueste am Morgen aus der Redaktion: Wir haben die Vertriebsstruktur geändert. Ihr werdet das SLM zukünftig nur noch an Bahnhöfen und Flughäfen erwerben können, kleine Kioske auf dem Lande werden hingegen nicht mehr beliefert. Wir hoffen, dass ihr durch diese Regelung einfacher als bisher an das Heft gelangen könnt.
Ein weiteres Update zu Heft 7: Es ist im Druck! Habe zwar leider immer noch keinen konkreten VÖ-Termin, aber es kann sich nur noch um Tage handeln :)

Beste Grüße

Mats Schlaflos
 
o_O

Ich bin so schon ziemlich schwierig an das Heftchen gekommen, auch wenn ich erst 2 Ausgaben habe.. boah, hab ich die Läden umgekrempelt :lol:

Na, dann werd ich mich mal auf weitere Suche begeben, wenn der vö - termin feststeht :D
 
:oops: Ich such´ ja immer ´nen Grund, um mal wieder nach Kölle zu fahren .... :oops: . Jetzt hab´ ich wohl ´nen regelmäßigen ....
 
Mats Gunawan schrieb:
Ihr werdet das SLM zukünftig nur noch an Bahnhöfen und Flughäfen erwerben können, kleine Kioske auf dem Lande werden hingegen nicht mehr beliefert
Lieber Mats,
mein klitzekleiner Händler in Bremen hat das Heft von Anfang an extra für mich bestellt. So war ich immer sicher, dass ich es auch bekomme. Deswegen hat es mich nie gestört, wenn es einige Tage später kam.

Sollte er es jetzt durch deine neue Regelung nicht mehr bekommen, hast du eine treue Kunden vergrauelt. :x

Ich bin einfach nicht gewillt dieses Theater mitzumachen, und jeden Monat das Heft an verschiedenen Bahnhöfen zu suchen.

Es interessiert mich auch nicht, wo eure Probleme liegen. Aber ich finde es unglaublich, dass ihr nicht in der Lage seit, einen vernünftigen und sicheren Vertrieb auf die Beine zu stellen.
Alles Gute Weiterhin!
LG Meike
 
Mats Gunawan schrieb:
Ihr werdet das SLM zukünftig nur noch an Bahnhöfen und Flughäfen erwerben können, kleine Kioske auf dem Lande werden hingegen nicht mehr beliefert.

Soll das nen Witz sein. Ich hab keinen Flughafen und am Bahnhof gibt es keinen Kiosk.
Wat nu? :evil:

Wollt ihr die Abo`s erhöhen?

Gruss Silvester, dem der gute Morgen versaut wurde
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass der kleine Wald-und-Wiesen-Kiosk das SLM trotzdem weiterhin einzeln für seine Stammkunden bestellen kann und dass durch diese Regelung nur die "automatische" Verteilung an eben diese Kioske beendet wurde?
 
Mats Gunawan schrieb:
Ihr werdet das SLM zukünftig nur noch an Bahnhöfen und Flughäfen erwerben können, kleine Kioske auf dem Lande werden hingegen nicht mehr beliefert.

Noch ein Grund das Magazin nicht mehr zu kaufen !!!

Bin eh schon sauer, weil die nich mal Wissen, wann welche Ausgabe erscheint .... *grrr*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten