• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Mein Kiosk neben der Arbeit in der Lasallestr in Wien konnte mir das Heft leider nicht bestellen....oder wollte nicht. Angerufen hat sie jedenfalls nirgends, sondern mich gleich abgewiegelt. Das wird mir ne Lehre sein..

Wo haben es denn die anderen Wiener her, wenn ich mal fragen darf?
 
hi ORPHELIA !! also ich habs aus meiner lieben trafik im 16.bezirk...die kenn ich gut und sie ruft genau 1 x an und die sagen ihr genau wann esw erscheint in österreich ( so ca. 2 tage nach deutschland) und bestellts sofort und hat das dann auch immer gleich - das geht ohne probleme jedes monat !! also nur ne frage eines netten bemühten händlers !!!
wenn das so a horror is bei dir in deiner gegend...red ma uns zusammen und ich bestell deins mit :))))) liebe grüße :D
 
Ich habe das Heft gestern auch bekommen, und zwar ohne Probleme. Ich habe es in Berlin an einem ganz normalen U-Bahn Kiosk gekauft, der führte das Heft schon immer und hat es immer noch im Sortiment. Eins war noch da! :D

Dabei wurde doch gesagt, nur noch Bahnhöfe oder Fughäfen haben das Heft. Mmmmh, fand ich ein bisshen komisch, aber mir ist es egal, so isses mir lieber

Kila
 
also ich finde das alles reichlich unprofessionell, normal geht man zum zeitungsdealer um die ecke und kauft sowas. wenn hier über 42 seiten gerätzelt wird WO/WANN/WIE lasse ich es lieber...

allen anderen lesern viel spaß, vielleicht muss man ja für die nächste ausgabe sich zum Hamburger hafen begeben weil dort einer steht der es nur noch dort verkauft LOL :roll:
 
Erm Clip schrieb:
also ich finde das alles reichlich unprofessionell, normal geht man zum zeitungsdealer um die ecke und kauft sowas. wenn hier über 42 seiten gerätzelt wird WO/WANN/WIE lasse ich es lieber...

allen anderen lesern viel spaß, vielleicht muss man ja für die nächste ausgabe sich zum Hamburger hafen begeben weil dort einer steht der es nur noch dort verkauft LOL :roll:

Erm ..... Vielleicht solltest Du auch mal den Rest lesen, bevor Du hier was von "unprofessionell" und so Kram schreibst ...... Meckern ist leicht ! Aber die Probleme haben auch eine Vorgeschichte, an der Mats uns hier dankenswerter Weise hat teilhaben lassen (damit wir wissen, worüber wir "mosern" !!!).

[IRONIE-Modus an]
Aber wenn man natürlich eher zur Leserschaft von Bild/Express gehört ... klar, die sind ja schon seit über 30 Jahren "professionell" ... da kann so ein Magazin mit gerade mal 7 Ausgaben NATÜRLICH NICHT mithalten, gell ?? :wink:
[IRONIE-Modus aus]

Btw. .... die letzten 42 Seiten musst Du "für die letzte Ausgabe" nicht lesen !!! Dieser Thread besteht, seitdem es die SLM das erste Mal gab !!!

So ... und nu viel Spaß beim Weitermosern, Erm !

Ach ja ... noch ein Tip von Edit : Ein Blick auf die Posting-Daten hilft manchmal, festzustellen, welche Ausgabe es betreffen könnte !!!
 
also ich finde das alles reichlich unprofessionell, normal geht man zum zeitungsdealer um die ecke und kauft sowas. wenn hier über 42 seiten gerätzelt wird WO/WANN/WIE lasse ich es lieber...

Ich rätsel auch immer wieder, warum es so schwierig scheint, vor dem Mitteilen der eigenen Meinung einfach mal drei oder vier Seiten im entsprechenden Thread zurückzuspringen :)

Ich habe das Heft gestern auch bekommen, und zwar ohne Probleme. Ich habe es in Berlin an einem ganz normalen U-Bahn Kiosk gekauft, der führte das Heft schon immer und hat es immer noch im Sortiment. Eins war noch da!

Berlin ist auch einfach eine tolle Stadt Ist zwar eigentlich gegen unsere neue Vertriebsstruktur und ich hab keene Ahnung, warum der Händler uns im Sortiment hat, vermute einfach mal wild in den Raum, dass er selber SLer ist :p

Mein Kiosk neben der Arbeit in der Lasallestr in Wien konnte mir das Heft leider nicht bestellen....oder wollte nicht.

Eindeutig letzteres. Können ist immer auch eine Frage des Wollens, und wo ein Wille, da ein Weg...

So, last but not least: Ich hoffe, euch am Montag den VÖ-Termin für Heft 8 mitteilen zu können.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Mats
 
Erm Clip schrieb:
also ich finde das alles reichlich unprofessionell, normal geht man zum zeitungsdealer um die ecke und kauft sowas. wenn hier über 42 seiten gerätzelt wird WO/WANN/WIE lasse ich es lieber...

allen anderen lesern viel spaß, vielleicht muss man ja für die nächste ausgabe sich zum Hamburger hafen begeben weil dort einer steht der es nur noch dort verkauft LOL :roll:

Hi,
... wann genau erscheint nochmal die Nummer 1 Deines SLM- Konkurrenz- Blattes (in der Du natürlich alles besser hinkriegen wirst, is` schon klar, ne) ?
MfG
BukTom Bloch

P.S.: Mein alter, seliger Vater bezeichnete übrigens
Meckern immer als "Stuhlgang der Seele".
Etwas despektierlich zweifelsohne, aber manchmal nicht völlig unzutreffend, finde ich.
 
Mats Gunawan schrieb:
Berlin ist auch einfach eine tolle Stadt Ist zwar eigentlich gegen unsere neue Vertriebsstruktur und ich hab keene Ahnung, warum der Händler uns im Sortiment hat, vermute einfach mal wild in den Raum, dass er selber SLer ist :p

"keene Ahnung"? Übst du schon Berlinerisch? :D

Dass man das SLM in Berlin so einfach bekommen kann, wundert mich nicht, wenn ich überlege, wieviele SLer ich in meiner Liste habe, die alle aus Berlin kommen. Ich würd mir da dafür wahrscheinlich sogar extra nen Kiosk anmieten :lol:

Lieben Gruß
Vio
 
Vielleicht sollten wir Strongpoints einrichten, die die lokal erfassbare Auflage aufkaufen und dann gedrosselt aber sicher an die Gemeinde wieder austeilt, man müsste da regional nur eine/n finden der/die das machen wollen würde. :D
 
Celina Kamachi schrieb:
Vielleicht sollten wir Strongpoints einrichten, die die lokal erfassbare Auflage aufkaufen und dann gedrosselt aber sicher an die Gemeinde wieder austeilt, man müsste da regional nur eine/n finden der/die das machen wollen würde. :D

Ich würds ja machen ... aber erstens nur auf Kommission, zweitens würde mein klitzekleines Kuhdorf den Ansturm nicht verkraften :lol:
 
Liebe Leute,

der absolute Strongpoint ist Mainz. Hier liegen immer noch mehrere Hefte in der Bahnhofsbuchhandlung.
Kommt und kauft - und hinterher treffen wir uns in der Altstadt. ;-)

Doc
 
wann genau erscheint nochmal die Nummer 1 Deines SLM- Konkurrenz- Blattes (in der Du natürlich alles besser hinkriegen wirst, is` schon klar, ne) ?

Jau, sag Bescheid, ich lass mich auch gerne abwerben :p

Hab gerade mal wieder ne Mail Richtung Verlag geschickt und darum gebeten, mal die Liste mit den Verkaufsstellen des SLM rüberzuschicken. Werd sie dann hier im Forum und auf unserer HP posten und TATAAAAAAA, jeder wüsste sofort Bescheid, wann er wo hinlaufen/fahren/fliegen/teleporten muss, um das SLM kaufen zu können. Was könnte das Leben einfach sein, wenn....

Vielleicht sollten wir Strongpoints einrichten, die die lokal erfassbare Auflage aufkaufen und dann gedrosselt aber sicher an die Gemeinde wieder austeilt, man müsste da regional nur eine/n finden der/die das machen wollen würde.

Wäre schon ne schöne Idee...oder wir finden einen Freiwilligen mit nem Transporter, der einmal im Monat ganz Deutschland abfährt und ausm Auto heraus die Hefte vertickt. So nett wie unumsetzbar leider, diese Idee.

Und @Vio: Jau, ich üb schon fleißig, hab meine Koffer auch scho gepackt, nu wart ich nur noch aufn Berliner Arbeitgeber, der mir meine Aussiedlerwünsche auch finanziert *g
 
Doktor Beerbaum schrieb:
Liebe Leute,

der absolute Strongpoint ist Mainz. Hier liegen immer noch mehrere Hefte in der Bahnhofsbuchhandlung.
Kommt und kauft - und hinterher treffen wir uns in der Altstadt. ;-)

Doc

Ist mir auch aufgefallen, dass da immer noch etliche Exemplare liegen.

(Ich frag mich gerade, ob ich den Doc da schon mal getroffen habe. Ist nicht ausgeschlossen. :D)
 
Takeoff Biedermann schrieb:
ich wäre glücklich wenn ich hier am Nürnberger Bahnhof mal 1 bekommen würde!

:twisted:

Hach ja, das schöne Nürnberg....vermisse meine alte Heimat...

Aber ich denke die haben sich da auch eher auf Bücher spezialisiert...bestellen sollte aber eigentlich kein Thema bei ihnen sein!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten