• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Doktor Beerbaum

Superstar
/me denkt: Wie bringe ich ihr jetzt schonend bei, dass ich in RL kein "med" bin und in SL die Approbation auf hinterlistige Art und Weise entzogen bekam. Verschwörung! Bloss weil ich nachts ......
Ouuuups, jetzt bin ich aber OT gelandet :wink:

Schönen Abend noch allerseits

Doc

(der 3-1 tippt)
 

Doktor Beerbaum

Superstar
Hallo allerseits,

habe eben die letzten drei Hefte am Mainzer Hauptbahnhof erworben - die junge Dame an der Kasse hat nicht im geringsten reagiert. (Die ist wohl schlimmeres gewöhnt)

Wenn mir jetzt die beiden Damen, die mir via Post angekündigt wurden, und Guybrush ihre Adressen schicken (oder einen zuverlässigen toten Briefkasten nennen) kann die Post abgehen.

A-pro-pos Post: Leroy, dein Heft ist unterwegs. Als Brief - Infopost geht nicht. Wenn du Glück hast ist es morgen bei Dir. Habs heute morgen auf der Mainzer Hauptpost aufgegeben.

Schönes Wochenende allerseits

Doc
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
1 allerletztes Heft der Erstausgabe liegt noch hier im Schrank und wartet auf einen neuen Besitzer. Das beste Angebot bekommt den Zuschlag :)
 

BukTom Bloch

Freund/in des Forums
Guten Tag !

... und vielen, lieben Dank !!
Mein Exemplar ist schnell und unversehrt eingetroffen !

Bei dieser Gelegenheit:
Mir fehlt jetzt wohl nur noch Heft 2, also das vom Januar.
Ich würde hier den doppelten Einkaufspreis, sowie Porto und Verpackung bieten. Hätt` ja doch gern Alles komplett...

Außerdem bräuchte ich ein weiteres Exemplar von Ausgabe 3, Heft 04 vom März (STAR WARS auf dem Titel).
Das ist nicht für mich sondern für einen guten Zweck. So würde ich hier notfalls noch mehr drauflegen. Könnte man ja dann per IM verhandeln, oder so. Das wär mir wirklich wichtig, schaut doch noch mal nach oder überlegt, ja ? Wäre wirklich nett und etliche Menschen würden sich drüber freuen.

Dank für die Mühe und
mfG
BukTom Bloch
 
Vorab: Ich bin reichlich stinkig!
Nachdem ich nun seit 2 Wochen versuche den Verlag mit freundlichen Anfragen dazu zu bewegen, mir als "Abonauten" zumindest minimale Infos über die Zukunft des SLM und der Abos zukommen zu lassen und NULL Reaktion auf meine Mails erfolgt ist, muss ich mir ein paar Fragen stellen:

Warum reagiert der Verlag nicht auf Kundenanfragen?
Warum wird selbst die Redaktion im Unklaren gelassen?
Was ist das für ein Geschäftsgebahren?

Eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Verlag ist Konkurs
2. Das SLM wurde eingestellt
3. Die Mitarbeiter des Verlages sind völlig inkompetent, bzw. absolut unfähig

Mit Ausnahme einer Insolvenz - nur mal als Gedankenspiel, bzgl. der zuviel bezahlten Abogebühren:
- selbstverständlich kann jeder sein Abo wegen Nichterfüllung kündigen und zwar fristlos.
- selbstverständlich müssen zuviel bezahlte Abogebühren dann unverzüglich erstattet werden.

Für den Fall dass Abogebühren nicht zurückbezahlt werden und kein Konkurs vorliegt:
Ich bin kein Jurist und weiss nicht ob sowas als Betrug ausgelegt werden könnte, aber ich weiss, dass jede Polizeidienststelle eine entsprechende Anzeige kostenlos aufnimmt. Die einzige Investition sind 10 Minuten Zeit...

Ein sehr enttäuschter und furchtbar "grantiger" Ex - Abonaut vom SLM...
 
Hallo Leute,

ich habe hier bei mir noch Ausgabe 1 und 2 liegen. Wenn jemand unbedingt die Hefte noch haben möchte, so bin ich gerne bereit sie zu verkaufen. Schickt mir einfach ne PM und wir werden uns schon einig werden.

Gruß Wohli
 

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Ebenfalls vorab: Ich bin sowohl maßlos enttäuscht als auch sauer ohne Ende.

Hätte man vor knapp einem Jahr auch nur im ansatz ahnen können, welche Praktiken beim Runway Verlag das Verständnis eines Unternehmens formen, hätte wohl nicht nur ich jedwede Zusammenarbeit mit "Felippe Miles" aka B.Brübach verweigert.
Eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Der Verlag ist Konkurs
2. Das SLM wurde eingestellt
3. Die Mitarbeiter des Verlages sind völlig inkompetent, bzw. absolut unfähig


Nunja, was bleibt zu tun? Abwarten und Bier trinken, was besseres fällt mir leider auch grad net ein :(

Trotz all dem Generve: sonnige Grüße aus Essen

Mats
 
L

Leroy Betsen

Guest
hallo doc
heute heft unversehrt angekommen,zahlung inworld schon an dich erfolgt
danke dir nochmals
leroy
 

Doktor Beerbaum

Superstar
Tja, das wars dann also. Damit ist das SLM Geschichte und wird zu einem heißbegehrten Sammlerobjekt.

Ich drück den Abonauten die Däumchen, dass sie noch was zurückbekommen.

Und meinen Enkeln werd ich später erzählen: "Ich hab damals zu den SLM-Jägern gehört. Mein Jagdrevier war der Mainzer Hauptbahnhof."

Doc
 
Na Klasse :( jetzt wissen wir zumindest woran wir sind. Dann kann ich ja froh sein das meine Abogebühr noch nicht abgebucht ist. Nur woher bekomme ich nun Heft 05 (Religion) und Heft 06 (Gor) her?
 
...und wann darf man zum Marktplatz gehen und den Geschäftsführer, der am Pranger angebunden wird, anspucken und mit Steinen bewerfen??? :twisted:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Och ... nach Koblenz käme ich aber auch .. Und bringe das Kölsch mit !!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten