L
Leroy Betsen
Guest
und ich kann sagen hatte gute beziehungen zu einem jaeger
schade das heft 8 nun nicht mehr kommt
schade das heft 8 nun nicht mehr kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich räume schonmal den Garten auf. 8)Tonia Brockholst schrieb:Och ... nach Koblenz käme ich aber auch .. Und bringe das Kölsch mit !!!
Mit Gesinge und Getanze?Mats Gunawan schrieb:..und wann darf man zum Marktplatz gehen und den Geschäftsführer, der am Pranger angebunden wird, anspucken und mit Steinen bewerfen???
Sagt Bescheid, machen wa n Volksfest draus. Mit Grill, Bier und guter Laune![]()
Seki Tuqiri schrieb:Mit Gesinge und Getanze?Mats Gunawan schrieb:..und wann darf man zum Marktplatz gehen und den Geschäftsführer, der am Pranger angebunden wird, anspucken und mit Steinen bewerfen???
Sagt Bescheid, machen wa n Volksfest draus. Mit Grill, Bier und guter Laune![]()
![]()
Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen
Kölsch schmeckt nich :x
Wäre ich einer von der Sorte "Geschäftsmann von Welt", hätte ich solcherart Geschäfte fein säuberlich voneinander getrennt, damit ich mich vor den Gläubigern auf eine einsame Insel in einer zweiten Welt zurückziehen kann.Takeoff Biedermann schrieb:gehört zweite welt auch zu dem vermögen des runaway verlags ?
wäre ja zu schön *g*
Shiv Sewell schrieb:Wäre ich einer von der Sorte "Geschäftsmann von Welt", hätte ich solcherart Geschäfte fein säuberlich voneinander getrennt, damit ich mich vor den Gläubigern auf eine einsame Insel in einer zweiten Welt zurückziehen kann.Takeoff Biedermann schrieb:gehört zweite welt auch zu dem vermögen des runaway verlags ?
wäre ja zu schön *g*
War auch eine freundlich gemeinte Antwort von mir.Takeoff Biedermann schrieb:Shiv Sewell schrieb:Wäre ich einer von der Sorte "Geschäftsmann von Welt", hätte ich solcherart Geschäfte fein säuberlich voneinander getrennt, damit ich mich vor den Gläubigern auf eine einsame Insel in einer zweiten Welt zurückziehen kann.Takeoff Biedermann schrieb:gehört zweite welt auch zu dem vermögen des runaway verlags ?
wäre ja zu schön *g*
war nur ne fragen, vorstellen könnte man sich das ja, wegen steuern oder sonstwas habe da nicht so den plan von.
Wenn es Privatvergnügen war dann wissen wir wenigstens wo das Geld hin ist, eventuell drehen die dem GF dann einen Strick wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher Inso-Verschleppung. halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich.
Skroeggur Asp schrieb:...
@BukTom
da du persönlich betroffen bist versuche doch über das Amtsgericht Koblenz den Insolvenzverwalter ausfindig zu machen und direkt bei diesem nach deinem Artikel zu fragen.
Shiv Sewell schrieb:...
@BukTom: Du weißt sicher, dass du nicht einfach das Werk eines anderen in Foren posten kannst, ohne 1. mit derjenigen geklärt zu haben, ob sie dem zustimmt und 2. die Rechte überhaupt bei ihr liegen.
Violetta Miles schrieb:Hallo BukTom,
ich verstehe dich, mir tut's auch weh ... und du bist leider nicht der Einzige, der davon betroffen ist.
Aber wie Shiv schon sagt: Bevor das rechtlich nicht definitiv geklärt ist, bitte nichts irgendwo veröffentlichen. Sonst haben wir alle noch mehr Ärger am Hals als jetzt schon.
Lieben untröstlichen Gruß
Vio