• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

Mats Gunawan

Aktiver Nutzer
Hi zusammen!

Erstmal ein riesen Dankeschön an alle, die unser Magazin bisher gelesen haben und uns mit positiven Rückmeldungen nur so überfluten :)

Leider hören wir immer wieder, dass ihr unser Magazin in eurer Umgebung nicht erwerben könnt. Das Problem haben wir nun gelöst, unter http://www.slmagazin.com könnt ihr euch nun ganz bequem die SLM per Einzelbestellungsformular ins Haus holen - völlig unverbindlich.

Die Teilnahme an unserer Leserumfrage lohnt sich, es gibt ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook und CD-Pakete zu gewinnen.

In naher Zukunft bieten wir euch die Möglichkeit, euer Inworld-Unternehmen kostengünstig in der SLM zu bewerben, der Preisrahmen hierfür wird zwischen 3000 und 5000 L$ liegen. Weitere Infos hierzu folgen.

Solltet ihr Lust haben, aktiv bei der Gestaltung der SLM dabei zu sein:
Wir suchen noch Autoren. Kontakt: redaktion@slmagazin.com. Journalistische Grundkenntnisse, sicheren Umgang mit der deutschen Sprache und Spaß an SL setzen wir voraus.

Bei Fragen wendet euch bitte an mm@slmagazin.com, dann landet ihr direkt bei mir.

Fröhliche Grüße aus der Redaktion

M.Menges, stellv. Chefredakteur SLM
 
gute nachricht meine mutter hat heut bei einer trafik müssen das magazin bestellen es wurde gesagt das spätestens dienstag mittwoch sie haben

bin gespannt obs ich bekomm
 
Tach Mats,

ich dachte ursprünglich, dass man das SLM nur in so Zeitschriftenläden bekommen würde, die so ziemlich alles haben, was es an Zeitschriften gibt.
Aber gestern war ich ganz normal im Rewe in Frankfurt einkaufen und da stand das bei den Computer-Zeitschriften.
Für mich ist das halt unfassbar, wenn so ein Fachmagazin ganz normal im Supermarkt steht. Ich kann mir auch noch immer nicht richtig vorstellen, dass so viele Leute SL kennen. Kommt mir noch immer komisch vor. Weil letztes Jahr bekam man als Antwort, wenn man was über SL erzählt hat: "Hää, was?".
Und wenn ich hier fertig moderiert habe, muss ich da endlich mal ganz genau rein gucken.

LG

xida
 
als ich das mag am donnerstag gekauft, hab ich gleich einen "älteren" gsehen, der es im laden gelesen hat. ich greif konsequent an ihm vorbei zum magazin, geh zur kasse und flüster ihm dabei zu "na auch süchtig"?

und das grinsen wurden immer breiter.

das mag ist voll gelungen. supi!

lg
xp
 
Ich muss gestehen, ich bin selber überrascht, wo man uns alles finden kann :)
Dachte auch erst, uns gibt es nur an den großen Kiosken und Tankstellen, mitlerweile wurd ich aber eines besseren belehrt..

Ihr könnt euch übrigens schon auf die Weihnachtsausgabe freuen, wir haben supertolle Geschenke für euch, die unter keinem Baum fehlen dürfen.
Titelstory wird "Verliebt in SL", weiterhin haben wir mal die Portale (jaaa, lieber Admin, auch euch ;) )unter die Lupe genommen, haben mit Tao Takashi über die Zukunft virtueller Welten gesprochen, eine Modelagentur besucht und natürlich ist auch wieder eine Modestrecke mit dabei: Hot X-Mas, die heissesten Dessous gridweit.

SLM 2 erscheint am 13.12.07
 
Keine Sorge, Spoiling is verboten *g

Alle Erscheinungsdaten findest auch bei unseren Mediadaten auf der Homepage, im pdf auf der letzten Seite.
 
Hi Mats,
ich hab mir gerade die Website angeschaut - sieht alles sehr vielversprechend aus! Da werde ich mich morgen mal umschauen, ob es das Magazin auch hier bei uns im Ort gibt.

Und die Idee mit der Anzeige gegen L$ finde ich auch ganz reizvoll...

Viel Erfolg weiterhin!
Laetitia
 
Laetitia, das ist ein gute Idee! Aber wie du sicherlich oben gelesen hat, ist es nicht sonderlich schlimm, falls du es bei dir nicht im Zeitschriftenhandel finden solltest... das Magazin ist ja auch online über die HP zu erwerben! :lol:
Sollte also an nichts scheitern.

Dann euch mal viel Spaß beim Lesen!

Schöne Grüße
 
Wollte das heft eben online bestellen, nach dem Ausfüllen des Bestellformulars kommt

Either sendmail or smtp is not properly configured on your system.
Please contact your hosting provider to correct this problem.



Bitte um Reparatur, und Info, wenn man das wieder bestellen kann.



Celina
 
Ich habe mir heute SLM für die Spätschicht geholt und wühle mich da gerade durch, kann nur ein dickes Lob aussprechen, gefällt mir sehr gut.. Freu mich schon auf die Dezember-Ausgabe
 
Mats Gunawan schrieb:
Wir arbeiten gerade an der Lösung des Problems.
Bis das System wieder funktioniert, wendet euch mit Einzelbestellungen bitte an redaktion@slmagazin.com

Mfg
der Mats

Moin!

Darf ich ergänzen, dass es natürlich genauso möglich ist, das Magazin einfach beim Zeitungsladen Eures Vertrauens zu bestellen?!

Werde gleich mein bestelltes Exemplar abholen. Bin schon gespannt auf den Inhalt.

Freundliche Grüße


Conti
 
elvis Woodget schrieb:
LOL

3000€ füe eine seite is nen witz oder ???

ich meine wenn das wer zahlt bin ich der nächste der nen magizin raus bringt.

Nö, durchaus übliche Preise.

Finde erstmal einen Verlag der dir das finanzielle Risiko abnimmt.

Ich suche schon gut ein Jahr nach einem Verlag für mein Buch.

Gruß Atze
 
Atze Brenner schrieb:
elvis Woodget schrieb:
LOL
3000€ füe eine seite is nen witz oder ???
ich meine wenn das wer zahlt bin ich der nächste der nen magizin raus bringt.
Nö, durchaus übliche Preise.
Finde erstmal einen Verlag der dir das finanzielle Risiko abnimmt.
Ich suche schon gut ein Jahr nach einem Verlag für mein Buch.
Gruß Atze
Was ist das für ein Buch und was hast du bisher unternommen, um einen Verlag zu finden?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten