• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM - Homestory

Violetta Miles

Aktiver Nutzer
Wir suchen euch, eure ganz besonderen Häuser, Hausboote, Schlösser, Dachterrassenwohnungen, Iglus, Ufos, Leuchttürme und in was auch immer ihr außergewöhnlich wohnt - oder sogar schon lebt ;)

Das SLM plant für die zukünftigen Ausgaben jeweils eine schicke Homestory, mit schicken Fotos und Interview. Bei den Bauten und dem Mobiliar sollte es sich nicht um Freebies handeln, idealerweise ist alles selbstgebaut oder individuell angefertigt, muss es aber nicht sein. Bei Interesse meldet euch bitte inworld direkt bei mir oder hier im Forum.

Lieben Gruß, ich freu mich drauf
Vio
 
Super, es haben sich schon einige gemeldet, vielen herzlichen Dank!

Ich melde mich eventuell heute noch inworld oder in den nächsten Tagen und schau mir eure Häuser und Ländereien schon mal an, bin sehr gespannt und freu mich :D

Lieben Gruß
Vio
 
Die erste Homestory ist geschrieben ... und jetzt geht die Suche weiter. Wohnt ihr extraschön, extravagant, extracrazy, extragroß? Dann meldet euch bei mir, per IM hier oder inworld. Bin sehr gespannt, was mich für das nächste Mal erwartet ;)

Lieben Gruß
Vio
 
... und nochmal nach oben ...


hmmm ... am Ende muss ich wohl doch die Wollmütze aufsetzen und Einbrecherin spielen :lol:

Lieben Gruß
Vio
 
Weiter geht's:

Lasst mich auf euer Land, in euer selbstgebautes Haus, eure Villa, euer privates Schloss, euer persönliches Holodeck - oder wo und wie wohnt IHR ? Vielleicht sogar unter Wasser oder auf dem Mond?

Antworten und Vorschläge am besten per IM hier oder inworld.

Lieben Gruß
Vio
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten