• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

slmailer Ausfall und Neustart

Madfas Torok

Freund/in des Forums
Hallo,

wie bereits die meisten slmailer User bemerkt haben gab es in der Wochenmitte ein paar größere Probleme , zwar konnte ich die meisten E-Mail Konten wieder herstellen und die User haben eine Mail erhalten das sie sich bitte ein neues Kennwort zusenden lassen sollen, aber bei einigen hatte ich keine gültige alternative E-Mail Adresse. Leider wurden hier zum Anmelden wohl temporäre Adressen verwendet – hier jetzt mal der Nachteil solcher Vorgehensweise.
Also diejenigen bitte neu anmelden.
Auf Wunsch stelle ich verlorengegangene Mails wieder her.

Da ich nun alles neu aufbauen musste habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen auch den für Ende Februar geplanten Neustart der Portalseite im gleichmäßigen Design vorzuziehen.
Leider ist das endgültige Template noch nicht fertig, aber das kommt auch noch.
Zusammen mit der Einführung von IMAP – Konten (06.04.2009) .
Einige Bereiche habe ich weggelassen, da Sie nicht genutzt wurden, einiges ist neu.
Die Auktionsbörse habe ich im Moment nicht wieder am Start weil ich abwarten möchte ob Linden die TOS im Hinblick auf den Handel mit virtuellen Gütern ändert.

Ich hoffe aber das mir das Ganze trotzdem gelungen ist 

Madfas Torok
:D
 
Hallo Madfas,

ich war mal neugierig und bin den Link gefolgt. Aber aus der Startseite geht nicht hervor was SLmailer denn überhaupt macht, was ist der Sinn der Seite.
Zumindest habe ich es nicht gefunden.
Könntest du mir kurz erklären, warum ich mich dort anmelden sollte, was habe ich und du für einen Nutzen davon.

Danke

Kila
 
hi kila,

Danke für den Hinweis, stimmt irgendwie habe ich vergessen den Text wieder einzufügen der kurz erklärt wozu das Ganze gut ist.

Ich werde das spätestens heute abend nachholen :)

Ganz in Kürze:

hier gibt es eine free emailadresse (Ja ich weiss - da gibt es viele) mit der Endung @slmailer.de oder @slmailer.com

Im Moment nur als Webmail, ab Anfang April auch mit voller pop3 und IMAP Funktionalität.
Meine E-Mail Adresse ist z.Bsp.:

madfas.torok@slmailer.com

Ausserdem gibt es einmal im Jahr eine Verlosung von Sachpreisen unter allen angemeldeten Usern.

Was ich davon habe weiss ich allerdings selber nicht, im letzten Jahr habe ich knapp die Kosten decken können, also haken wir das Ganze als Hobby ab.

Mad
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten