• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Slurpies und Hippos?

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Über meinem Linden home warten Alienraumschiffe, die sich Slurpy nennen. o_O
Sie kommen uns zu holen!! :D
Was ist das? Was spionieren die da aus?

1680332854806.png

...und warum sehe ich Hippos!, wenn ich Strg + Shift + Alt + 4 drücke im open Chat drücke?? :D

Fragen über Fragen...
 
Ich dachte erst @June Trenkins würde sich einen Aprilscherz mit uns erlauben, also mal schnell eingeloggt ...

Tatsächlich ist es nicht June sondern die Lindens :jump: !

... oder besser gesagt BEIDE, denn "wenn ich Strg + Shift + Alt + 4 im open Chat drücke" sehe ich nicht Hippos sondern verschwinde! Gottseidank durch Relog zu beheben. Wäre ungern unsichtbar geblieben.

Übrigens hat LL noch mehr Ufos im Angebot:

Aprilscherz23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein....Fehler meinerseits!! Nicht die 4, drück mal das H.

Sorryyyyy..das H!

Und das Ausblenden der Avatare (auf Events total toll) geht mit DERSELBEN Tastenkombi wieder rückgängig zu machen.
Also du brauchst keinen relog. :)
 
Dieselbe Tastenkombination? ... hatte ich vergebens versucht. Offenbar nicht gut gelungen - ist aber auch schwierig zu greifen.
Hab es aber gerade nochmal probiert - da ging es.

Ausblenden der Avatare für Events? Klingt SUPI! Werde ich mir merken! Hatte bisher jeden einzeln gemutet,

Wenn ich Strg + Shift + Alt + H im open Chat drücke ... passiert ... GARNIX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, alles cool über meinem Linden Home, nur einer der Ballon Satelliten schwebt da rum.

Neiiiiiiiiiiiiin; gerade nochmal geschaut (dauert ja immer bis alles rezzt), ein fetter Slurpy steht da auch am Himmel, wir sind verdammt! :eek:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten