• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Smileys

Archon Short

Forumsgott/göttin
Aktuell arbeite ich mal den kompletten Smiley-Bereich ab und sortiere da einiges um.
Aktuell sind folgende Ordner vorhanden:
"Smileys"
"SLinfo Extras"
"Animierte Smileys"

Aktuell ist alles noch bunt gemischt, aber ich bring da Ordnung rein.
Ist eventuell eine Unterteilung in weitere Kategorien erwünscht?

LG Archon
 
bin mir sicher
99.png
 
Tiere
Gegenstände
freundliche (mir fällt kein Substantiv ein grad ) :D
unfreundliche :mad:
Ostern/Weihnachten/Geburtstag etc. ..wie nennt man das...saisonbedingte? :dev14:
 
Ihr denkt aber schon an das Urheberrecht.
Smileys werden anders behandelt, wenn wir sie hier selber zur Verfügung stellen, oder ob man sie mit einem Link hier einbettet.
Am besten selberbasteln.
 
Ich hab da auch Seiten mit freien Lizenzen.
Aktuell überlege ich noch ob ich sie per Link einbinde oder Lurch ein Paket sende, das er dann einpflegen darf.
Ich will auch nicht zu viele Emoticons haben, aktuell lösche ich ganz schön viele von den Standart-Emoticons
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten