• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Snow Leopard

Hallo,

hat schon jemand ausprobiert wie SL mit Snow Leopard läuft? Bekomme es die Tage und bevor ich mal wieder was installiere womit SL gar nicht mehr geht.....
Gibt wohl auch schon ein paar Jira Einträge, dass es Probleme gibt.

LG:)
 
Hi,

ich hab Snow Leopard vor ca. 2 Wochen auf meinem MacBook installiert
und habe bisher keine nennenswerten Probleme gehabt, sehe ich mal
davon ab, dass mein Ava, wenn ich mich einlogge für einige wenige
Sekunden als Wolke erscheint. Das gilt allerdings nur für den Standard
SL Viewer, beim Hippo Viewer habe ich das Problem allerdings nicht.
Insofern alles bestens :smile:
 
Hallo Cecania,

nein, auch alle anderen Programme ( Blender, PS ELements 6, Gimp, Art of Illusion ) laufen ohne Probleme. Die Probleme haben dann doch etwas mit meiner Grünschnabeligkeit in punkto 3D-Animation und Bildbearbeitung zu tun, denn mit dem OS....
Als wirklich alter Mac-Hase kann ich nur sagen, dass ich mit Snow Leopard die gewohnt hohe Qualität weitergeführt sehe.
Wenn Du allerdings noch andere Programme als die oben angegebenen benutzt, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

LG Ioria
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten