• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

So Sepp für dich.....

Rene Khondji

Aktiver Nutzer
Also hier die Fotos,
Welche sollen raus und wie soll der Text lauten? Dann kann ich das in die passende Kategorie schieben.

Snapshot_014.jpg

Snapshot_015.jpg

Snapshot_016.jpg

Snapshot_017.jpg

Snapshot_025.jpg

Snapshot_027.jpg
 
arrgh mein rl schafft mich noch...

DANKE schön, Rene, hast du sehr gut gemacht!

also besonders cool ist wenn Silvio mit drauf ist, wer weiß was der wieder gepostet hätte, wenn auf Prime gar nix los gewesen wär...... :twisted:

Ok, da ich es heute sowieso nicht mehr schaffe: Rene und Swapps sucht ihr mal aus.

und vielen Dank nochmal

Gruß Sepp
 
ja klar doch rene, ist ok. Kathegorie ist "Second Life" oder was meintest du damit?

Text: "Avatar ärgere dich nicht - SLINFO.DE gegen Kinderporno" oder so.

ich such mal noch die addy vom kidschutz e.v. raus, die wollen bilder von allen zeitgleichen aktionen irgendwie zu ner Skulptur verarbeiten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten