• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

So wohnt SL!

Seit Jahren unverändert

04_28_24.jpg


09_01_25.jpg


10_15_39.jpg


05_12_03.jpg


10_25_87.jpg


11_16_59.jpg


Nur jetzt isses grad eingeschneit.:D

11_16_82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wisst schon, das alle, die hier ihre tollen Ländereien und Häuser posten,
uns Obdachlose einladen müsst auf nen Kaffee?
Auch auf die Gefahr hin, das wir bleiben.*kicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Haus und das meines SL Nachbarn steht jedem offen, nur ob man dann als Riese da reinpasst, ist eine andere Sache. Wo ich wohne, steht in meinem Profil.
 
Hier nun auch zwei Aufnahmen aus meiner Sky. Ich mag es ganz gerne kuschlig klein, wobei ich Susan's Anwesen traumhaft finde! Gibt es das so frei erhältlich? *g*

Snapshot_003.jpg Snapshot_004.jpg
 
Mit Winterlandschaft kann ich (noch) nicht dienen, sobald die SIM endlich auf Winter umgestellt ist, werde ich meine Bäume (per Hud) noch entsprechend verwandeln:)
Hier wohne ich auf schon seit mehr als 3 Jahren:

Cave 3_002.jpg

Land 1_002.jpg

Land 1_006.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten