• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

So wohnt SL!

Ich habe als Prototyp ein simples Haus aus Prims gebaut. Ein Primmonster. Das löse ich mal ab durch ein Teil aus Mesh mit schönen Texturen und berechnetem Schatten. Aber das Meshteil ist noch lange nicht fertig. Hier mal Bilder von dem Primhaus. Und ich sehe, dass das Haus zu hoch ist, der Avatar wirkt doch recht klein :)

Snapshot_483.png


Snapshot_485.png


Snapshot_486.png
 
Ist aber auch bei vielen anderen gekauften Häusern so.
Die meisten Sachen werden für über 2m große Menschen gemacht. :)
Muss da zugeben selbst wenn ich was baue, mache ich es meist daher noch zu groß^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die katastrophale Kamerasteuerung ist nicht ganz unschuldig, das wir in SL mindestens 4 Meter hohe Räume benötigen um nicht ständig mit der Kamera ausserhalb des Raumes zu landen.
in Real würden 2.30 Meter genügen, wo hier in SL diese Gullivers gar nicht reinpassen würden.
 
Ich bau eigentlich jede Jahreszeit ein neues Zuhause, nur dieses Jahr kam ich durch den Umzug des SM-Gartens nicht so recht dazu.
Dafür gibts ein paar Eindrücke aus meinem Winterquartier 2011

dianna-loxely-albums-seasons-picture20545-snapshot-001.jpg


dianna-loxely-albums-seasons-picture20544-snapshot-004.jpg


dianna-loxely-albums-seasons-picture20543-snapshot-005.jpg


dianna-loxely-albums-seasons-picture20542-snapshot-007.jpg


aber kann ja noch werden, der richtige brutale, fiese, absolut unkuschlige Winter findet eh erst zwischen Mitte Januar und Ende Februar statt.
 
und so wohnt der Nofu - gerade frisch umgezogen:



Mit einem Click aufs Bild gibts mehr Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Walt Faulds - als erwachsener Mensch mit einem Kinderavatar

Was ist das für ein Troll? Zuerst Shirley im Visier, jetzt Walt. Los, lass dir was zu mir einfallen: Als menschliche Person mit einem Tieravatar in SL zu hängen, was da wohl "schief" gelaufen ist?

Tja, was soll man dazu sagen? Was macht eine erwachsene Person mit einem produktiven Realleben um 2:38 nachts im Internet und beleidigt Menschen, die er gar nicht kennt? Was ist da bloß schief gelaufen?!!??
 
Mein Gott - wie realitivtätsfern muss man eigentlich geworden sein, um sich an solchen Bildchen zu begeistern? Walt Faulds - als erwachsener Mensch mit einem Kinderavatar vor virtuellen Pinguinen zu sitzen und den Winter als beendet zu erklären - was ist bei Dir bloß schiefgelaufen? Bei allem Verständnis für jedmögliche Macke - das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mein Glaube an die Vernunft der Menschheit schwindet!
AL
Nur intelligente Wesen können spielen und haben Fantasie. Insekten etc. spielen niemals.
 
Ich glaube, da hat jemand vor der nächtlichen Posting-Orgie in den deutschen SL-Foren zu tief ins Glas geschaut - anders kann man sich das zusammenhanglose Geschreibsel von Frau Ling nicht erklären. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Prost! :D
 
Für mich lesen sich die AL's Beiträge, auch einige woanders, zutiefst verbittert. Daher wollte ich ihr Beitrag überdecken ohne eine Trolldiskussion zu starten in der Hoffnung, sie wird irgendwann selbst die Erfüllung in SL oder SLinfo finden und z.B. Walt nachempfinden können...
 
Für mich lesen sich die AL's Beiträge, auch einige woanders, zutiefst verbittert.
Mag sein.
Aber das ist kein Grund, hier im geistigen Extremtiefflug völlig planlos um sich zu schlagen.
Wenn sie keine Lust mehr auf SL und die Foren hat, soll sie doch einfach weg bleiben.

Wir sollten uns hier jetzt aber nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Vollpfosten den Thread versauen lassen und wieder zum Thema zurück kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten