• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

So wohnt SL!

Leeloo Graves

Superstar
MOD: AL´s Beitrag wurde gelöscht.

Bitte in Zukunft solche Verstösse mit dem Beitrag melden Knopf melden, dann klingelts auch bei den Moderatoren eher
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Mal eine kurze Zwischenfrage an die Wohnungsexperten. Es ist wieder Zeit für ein neues Haus und diesmal bin ich bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen als sonst. Leider muss ich auch von meinen bisherigen Stammläden lassen, da waren die hochwertigeren Häuer einfach mal viel zu groß. Nun zur Kernfrage: Hat jemand Erfahrungen mit Dolphin Design gemacht?
 

Dianna Loxely

Superstar
awwwww, du hast ja Hochsommer Uli :O

bei mir ist noch eisigster Winter, aber irgendwann die nächsten Wochen geh ich auch mit nem Flammenwerfer drüber

snapshot_001_by_diannaloxely-d8hhupl.jpg



snapshot_002_by_diannaloxely-d8hhv1v.jpg



snapshot_007_by_diannaloxely-d8hhv4p.jpg



und noch einmal in der Totale vom SM-garten aus gesehen:
... ... das Haus ist hinter dem Riesenbaum, der hinter dem Käfig, der auf dem Pilz, der im Eismeer, .... .... *röchel*

snapshot_010_by_diannaloxely-d8hhv6s.jpg


3.5er defered Renderer mit Schatten, Antialiasing 2, Anisotropischer Filter 2, diverse THOR Windlights, keine Filter oder sonstige Nachbearbeitungen
 
Ok, hier auf Seagull wohnt und bastelt Balt permanent seit.. hmmm... geraumer Zeit. Wobei, alles auf Ground Level steht jedem Besucher zur Nutzung offen, darüber gibt es noch 3 Sky Level für a) Freunde zum wohnen, b) Privat nur für mich und Angel, c) Werkstatt Ebene.

Bilder sind nur Ground Level:

Unsere kleine Farm
Seagull Farm.jpg

Das Blockhaus mit Atelier für Liebhaber des Blues
Seagull Blockhaus.jpg

Die Berghütte mit Übernachtungsmöglichkeit
Seagull Berghütte.jpg

Das Gasthaus (ohne Übernachtung)
Seagull Gasthaus.jpg

Der Hafen (ok, ich wohne nicht hier, aber ich fische frische Fische)
Seagull Hafen.jpg

LG
Balt
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
@ Suna : du solltest dir den Satz aber noch mal in gänze , genau durchlesen Suna.
Dann sollte dir noch mehr auffallen , nicht nur der "Deutsche durchschnitts Amerikaner" ;)
 

Suna Xenno

Aktiver Nutzer
Ja Baroness [OT] es stehen noch einige Details drin im Satz was " der sich Deutschfühlende durchschnitts Amerikaner" oder "der Deutschstämmige durchschnitts Amerikaner" sich so vorstellen mag.
Mich verwirrte:confused: und belustigte :lol:eher diese Konstellation " der Deutsche durchschnitts Amerikaner", ich meine der durchschnittliche Durchschnittsamerikaner ist nicht unbedingt Deutsch, Deutschstämmig oder so..
[OT Ende]

und nix gegen dich sondern nur über den Text allgemein.

Mit freundlichen Grüßen, speziell an die Baroness,
Suna
 

Obscura Benoir

Superstar
ich meine der durchschnittliche Durchschnittsamerikaner ist nicht unbedingt Deutsch, Deutschstämmig oder so..

OT on :D

das du dich da mal nicht irrst *g...alle die ich egal ob RL oder SL kenne und mal kennenlernte haben oder hatten mal zumindest eine Tante , einen Onkel ...die Schwester der Oma Väterlicherseits oder sonst wen in Deutschland ..ich find das immer lustig , vor allem weil die meisten trotzdem von Lederhosen udn Gamsbarthut ausgehen :mrgreen:
 

Georg Rang

Superstar
jftest6slinfo.jpg

Hier wohne ich, wer wissen will wo genau in dieser Stadt, der müsste mich schon besuchen kommen. Doch Vorsicht, es ist eine Roleplay SIM, die man in der Regel nur in entsprechender Bekleidung betreten sollte.

Jorts Fähre
 

Suna Xenno

Aktiver Nutzer
ja Obscura, das stimmt leider.

Der "durchschnittliche Amerikaner" verbindet den Begriff Deutsch mit Bayrisch und hat als Bild des " Deutschen" den in traditioneller Waldbauernkluft herumlaufenden Bayern im Kopf.

Es gibt Studien die beweisen ,dass ein Großteil der "halbwegs gebildeten Amerikaner" nicht wissen welche und wieviele Staaten es in Europa gibt. Und auch nicht ihre Bevölkerungsstrukturen kennen.

Ende der Ami Schelte.


 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
@ Suna : die Konstellation war durchaus beabsichtigt. Ich schrieb ja auch was von Süd-Californischen Reihenhäusern in Florida.
Was ich damit ausdrücken wollte war, das Amerikaner und Deutsche in ihrem Drang zum "spießigen" SL wohnen (worüber der Philipp Rosedale doch so verwundert war) sich nicht viel tun.
Ob nun Amerikanischer Kitsch und Spießertum oder der Deutsche Gartenzwerg, die meisten Menschen wollen genau das.
Und das ist halt in SL auch stark ausgeprägt.
Was mich immer wundert sind die Massen an Linden Homes. Fällt irgendwie auch in dieses Schema oder ?
Da sind mir meine 512 sqm Mainland doch lieber.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten