• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Social Networks: Auf ins All mit James T. Kirk

S

spiegel-Netzwelt

Guest
Der Schauspieler William Shatner ist seit 53 Jahren im Filmgeschäft, hat eine Unmenge an Rollen gespielt - und ist für seine Fans doch der ewige Captain Kirk. In dieser Funktion rührt er nun die Werbetrommel für ein bizarres Social Network für Möchtegern-Sci-Fi-Künstler.

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 

Sepp Ochs

Freund/in des Forums
Wen juckt's, meine Fresse! Wenn Willi wüsste was er will dann wär er nich länger Käppm Körk! Was für ein überflüssiger Bullshit, ihn per social network zur Gallionsfigur zu machen. Von was denn eigentlich? Lol mal wieder.

Wir hatten Newton oder Darwin und (rofl!) auch Benedikt ja. Was brauchen wir Käppm? Mag sein für's Kichern ist er geeignet und somit wichtig bis unverzichtbar. Allein der kommerzielle Ansatz ist ein Riesenwichs und straft ihn und alle Jünger lügen. Oder was?

mpf
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten