• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sofort nach Anmeldung Crash

BernardMasala

Neuer Nutzer
Nach vielen Versuchen neuem Laden von DirectX und diversen anderen Aktivitäten aus diesen Infos hier (danke hier mal dafür, hilft wirklich viel) kann ich immer noch nicht mein zweites Leben starten.
Ich bekomme den Anmelde Screen, gebe Name und Passwort ein, drücke Verbinden ... und ...crash
Kann mir jemand helfen?

:shock:

Gruß Bernard

Danke für die Antworten!
Das NB wurde installiert weil es auf dem Normal PC den Fehler DLL nicht gefunden gab. Prob war hier zwar auch, aber ist jetzt behoben.
Die Hardware ist natürlich älter Celeron 1200 MHz, Windows2000 Prof. ServicePack 4, 128 MB RAM. Es sollte aber lt. Mindestanforderung reichen um zumindest mal einmal ins SL zu kommen. Danach wollte ich es auf dem Normal PC installieren.

lg Bernard
 

Igel Hawks

Superstar
Das ist auf meinem NB genauso.
(zu alt mit ATI Radeon Mobile).
Mit den "Preferences" rumspielen brachte mich zumindest ins SL.
Geändert habe ich dabei nur die Sprache (wieder auf Englisch zurückgestellt) und den Cache gelöscht. Wirklich spielbar war es aber nicht. Ich habe alles auf meinem "Normal-PC" installiert und es läuft.
Auf dem NB ist nur der "First look" installiert. Da kann ich zumindest IM lesen und chatten. Um aktiv zu tp'en oder exploren von neuen Bereichen im SL [libary:dede10de41]Abkürzung für [Second Life][/libary:dede10de41] taugt das aber auch nicht. Da warte ich jetzt noch auf die Lieferung des neuen Notebooks.
Lt. Linden [libary:dede10de41]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:dede10de41] tritt das Problem meist durch "mangelnde Hardwareausstattung" auf. Evtl. kannst Du uns ja da noch etwas dazu verraten?
Vielleicht hilft die Info erstmal weiter.

Igel
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten