• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Soll das so sein? Rauhe Stellen auf dem Skin

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich habe ja den Traumhaftesten Skin, den es gibt, von L´Etre Doux, aaaber und jetzt kommt die Frage, Soll das wirklich so Aussehen oder warum sind diese Stellen so aufgeraut?
Und diese rauen Stellen sieht man auch in World, wenn man sich selber mit der Cam ansieht, also ich finde das doch hässlich, sieht ja aus als wäre sie schon alt? Ne?
Übrigens, eine Freundin von mir, hat das nicht auf ihrem Catwa Head auch nicht auf dem Skin? Also was passt da nicht?
Adachi Skin Face Catya.jpg

Siehe Bild danke Lg
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Da wo der Pfeil ist auf ihrer Stirn, kann ja nicht sein dass meine Nvidia 1050 mit 4GB das so anzeigt hööö?
Danke
lg
 

Anni Silverweb

Superstar
Also ich weiss nicht, ich hab das schon öfter gesehen und zwar bei verschiedenen Skin Herstellern. Ich wüsste nicht was man da machen könnte. Die angezeigten Stellen werden meistens etwas gehighlighted, also etwas heller gemacht im Photoshop, Mesh 3D und was auch immer, leider sind das aber auch die Stellen wo der Skin (der ja nur ein flaches Bild ist) mehr "gezogen" wird sobald er an den Meshkopf kommt, ich denke deshalb gibt es oft diese rauhen Stellen oder grosse Poren. Ich habe das an meinem Revoul Skin auch, allerdings nur an der Stirn und nur wenn ich da fett draufzoome, aufgefallen ist mir das ansonsten bei Akeruka, Session, Egozy und noch bei vielen anderen.
https://gyazo.com/14875512376ce19e8bb9a2c01fc189a5
https://gyazo.com/e20f5fa209990f3e54b6087160e5a567
 

Vickie Thorne

Aktiver Nutzer
Ich glaube auch, dass diese Unebenheiten Hautporen darstellen sollen. Damit soll der Skin "natürlicher" wirken. Bei meinem Akeruka-Kopf konnte ich diesen Effekt noch verstärken, wenn ich mit den Glanz-Einstellungen rumgespielt habe. Dann erschienen noch mehr Poren, weil die Shadow- oder Bump-Map des Kopfes entsprechend gearbeitet war.
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Also doch, hatte ich ja doch beinahe Recht, nur beim Fotografieren und wenn du in Paint Shop Pro X9 gehst und auf Kanten nachziehen gehst, wird es noch schlimmer, also ich finde das nicht sehr schön, denn sieht man sicher sleber im Spiegel an, sieht man auch feine glatte Haut.
Danke euch
Lg
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Aso, dann ist das schon in Ordnung so, okay, wusste ich echt nicht, das Skins das so haben, danke euch jedenfalls
Lg und bleibt alle bitte Gesund wünsche euch alles Liebe :)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten