Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
An der Form kannst Du viel ändern über den SHAPE - probiers mal aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach meine Tochter ist da pragmatisch. Die stülpt sich nen Willkommensava drüber und los gehts. Sie will ja nicht bleiben sondern nur ein paar Fakten recherchieren. Es ist auch nicht die einzige Welt die sie aus diesem Grund besuchen wird. Nur eine von mehreren.Und noch ein Tip: ältere Freebies (EVENTUELL auch System) findest Du bei Paloma Plaza (ehemals Free Dove)
Auch nützlich um Deine Tochter einzukleiden.
In dem Fall müsstest du Mesh eigentlich liebenWenn man jetzt tatsächlich Meshteile auch individualisieren kann, dann könnte ich mir schon vorstellen das wir Freunde werden.

Und noch ein Tip: ältere Freebies (EVENTUELL auch System) findest Du bei Paloma Plaza (ehemals Free Dove).
Hey Leora, das war ein super Tip. Ich war heute mal dort und habe ein wenig gewütet. Inzwischen kann ich mich tatsächlich mit dem Welcome-Legacy-Body abfinden nur um die Freebies dort abzugreifen die für mich gerade noch zumutbar sind.Ein Schlaraffenland voller Freebies.![]()
Hab ich damals ein paar Mal probiert, ohne grosse Begeisterung. Diesen Part hat bei uns ja dann Mej übernommen. Sie hat Klamotten und Tatoos gemacht, ich die Haare und Augen, sowie später dann noch Blumenkram.Mir ist gerade etwas eingefallen Sunnivah, aber bevor ich da zu weit gehe, muss ich fragen...kennst du dich mit dem Texturen Malen aus? Z.B. Tops, Slips, BHs, Make UP, Tattoos und so?

Paintshop Pro 6 und dito 8 benutze ich nur! und ja die sind ca 20 Jahre alt. Ich bevorzuge sogar die 6er Version!Hab ich damals ein paar Mal probiert, ohne grosse Begeisterung. Diesen Part hat bei uns ja dann Mej übernommen. Sie hat Klamotten und Tatoos gemacht, ich die Haare und Augen, sowie später dann noch Blumenkram.
Das grösste Problem das ich dabei sehe ist, dass mein Paintshop schon über 20 Jahre alt sein dürfte und kaum mehr auf meinem neuen PC läuft. Da müsste ich aber sowieso eine Lösung finden, da ich die Texturen für die Haare ja auch selber machen würde.
Sehr gerne Daemonika. ♥Vielen Dank Susann