Myrdin Magic
Superstar
Bald ist der Umzug des Forums auf eine neue Software...
Wird es dann wieder Politikthreads geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bald ist der Umzug des Forums auf eine neue Software...
Wird es dann wieder Politikthreads geben?
Mal eine ganz einfache Frage. Warum brauch SLinfo einen Politikbereich? Es gibt doch genug andere Foren die das haben, warum hier? Geht dass darum um bestimmten Leuten bei ihrer Meinung eins reinzuwürgen oder weil es Spaß macht sich mit besagten Leuten zu streiten?
Ich für meinen Teil fühle mich seit dem Poltikverbot in diesem Forum viel wohler. Ich kann auf die ganze miese Stimmung, die sich dann nach außen trägt und selten im Thread bleibt, gern verzichten. Ich hoffe dass da Lurch hart bleibt und das Verbot aufrecht erhält.
*** Mod Exo: Persönlichen Angriff und Verstoß gegen die Netiquette entfernt. Exo ***
Im Gegensatz zu Cynnie wirst du gerade persönlich ... und was bringt dir das? Genau - ein Kopfschütteln von sehr vielen hier im Forum ... :thumbup
Im Gegensatz zu Cynnie wirst du gerade persönlich ... und was bringt dir das? Genau - ein Kopfschütteln von sehr vielen hier im Forum ... :thumbup
Und Uli,... das gehässige "ein Kopfschütteln von sehr vielen hier im Forum .." zeugt auch nicht grad von stilvollen Miteinander.
Ich für meinen Teil fühle mich seit dem Poltikverbot in diesem Forum viel wohler. Ich kann auf die ganze miese Stimmung, die sich dann nach außen trägt und selten im Thread bleibt, gern verzichten. Ich hoffe dass da Lurch hart bleibt und das Verbot aufrecht erhält.
Mod Exo: Sops Ihr Lieben. Die Frage, ob politische Themen wieder ihren Platz in SLinfo 2.0 haben sollen, ist mE eine berechtigte Frage und wurde von Cynnie sachlich vorgebracht. Kein Grund hier alten Streitereien und Animositäten auszukramen und auszutragen. Wenn ihr jemanden nicht mögt oder mit früher geäußerten Meinungen nicht d'accord geht, dann klärt das bitte per PN. Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn wir beim Thema bleiben könnten und den Thread dazu nutzen, wofür er da ist.
Danke euch.
...weil es Spaß macht sich mit besagten Leuten zu streiten?
Aufgabe: Finde zu den einzelnen Sätzen die passenden Passagen in meinem Geschriebenen....Ich für meinen Teil fühle mich seit dem Poltikverbot in diesem Forum viel wohler.
Ich kann auf die ganze miese Stimmung, die sich dann nach außen trägt und selten im Thread bleibt, gern verzichten.
Ich hoffe dass da Lurch hart bleibt und das Verbot aufrecht erhält.
Gerade ein politisch unparteiisches Forum ist dafür am Besten geeignet. Hier kommen alle Richtungen zu Wort. Rechts genau so wie links oder die Mitte.
Genau das macht eine Diskussion potent.
So.
Soviel in aller Kürze.
Jetzt kommt mit einiger Wahrscheinlichkeit:
"Das stimmt doch überhaupt nicht. Diesen Blödsinn hat er/sie sich doch aus den Finger gesogen."
Ja. Irgendwie ist FAST ALLES irgendwie politisch was man in diese Richtungen schreibt. Irgendwie kann man das gar nicht komplett vermeiden, sobald man sich ausserhalb SL bewegt.na mein lieber Dexx : wenn das mal nicht politisch ist was du da geschrieben hast.