• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sommer, Palmen, Sonnenschein - QA ESTATES lädt Euch Alle ein!

Lenox Lowey

Neuer Nutzer
QA-Logo.jpg
QA ESTATES lädt Euch Alle ein!
---



Das tropische Paradis von dem Ihr schon soo lange träumt, ein Platz zum Entspannen, um sich mit Freunden zu treffen
oder einfach nur mit dem Partner Zweisamkeit genießen?

Eure Suche ist vorbei!

Quality Addicted ESTATES bietet Euch genau solch ein Paradies in SecondLife!

Besucht unser Büro in SecondLife und findet Landkarten und LMs zu den schönsten und performantesten Ländereien in ganz SL.

http://slurl.com/secondlife/GranCoquette/107/33/24

Unser deutsches Team hilft Euch bei allen Supportanfragen (auch Englisch Support) und sorgt dafür dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns einfachgenießen könnt.

Findet Informationen über unser Angebot auch ganz bequem im Internet unter

http://www.qa-estates.com

Euer Quality Addicted ESTATES Team

light Commercial or Resident, Adult SIM: GranCoquette


All Lands: 4096sqm ---937Prim --- 1500L$/Week --- Beachside
http://maps.secondlife.com/secondlife/GranCoquette/155/159/24
http://maps.secondlife.com/secondlife/GranCoquette/216/160/24
http://maps.secondlife.com/secondlife/GranCoquette/218/106/24
http://maps.secondlife.com/secondlife/GranCoquette/148/102/24


Resident, Adult SIM: GranMoranchie
http://maps.secondlife.com/secondlife/GranMoranchie/29/219/24
Land: 4704sqm --- 1399Prims --- 2238L$/week --- 30%PrimBonus


http://maps.secondlife.com/secondlife/GranMoranchie/85/213/24
Land: 4704sqm --- 1399Prims --- 2238L$/week --- 30%PrimBonus


http://maps.secondlife.com/secondlife/GranMoranchie/33/40/24
Land: 4096sqm --- 1218Prims --- 1950L$/week --- 30%PrimBonus
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Was ist denn mit QA Estates passiert?
Was ist mit GranMoranchie passiert? Das Land ist einfach verschwunden! Und Mieter, die dort noch mehrere Wochen Miete gezahlt hatten, die kriegen keine Nachricht?
Ich meine, ist doch schon seltsam.. am 13.04.2012 wird noch dafür geworben dort mind. 2000L$ einzuzahlen, und am 23.04. ist alles Verschwunden, Tier Office, Land, Estate, usw...

=> Ein Grund mehr doch noch auf Mainland umzusteigen oder die Finger von nicht zertifizierten Landhändlern zu lassen.

Und die Werbung hier hat sich wohl auch erledigt, nachdem es weder die Sims noch diese "Firma" wirklich länger in SL zu geben scheint..
 
Man kann und sollte aber nicht alle über einen Kamm scheren. Bei uns gibt es 2 Sims und zwar eine Full und eine Home die beide Nicoldine Schaffner gehören. Die Home ist komplett an eine Person langfristig vermietet und die Full teilt sich auf in mehreren Inseln und ein paar Skyboxen.

Bei uns wird es schon immer so verfahren, dass zum einen kein Theater gemacht wird wenn man mal kurzfristig über die Primgrenzen kommt und es wird auch nicht kurzfristig geräumt wenn die Mietzeit ausgelaufen ist. Weil wir selber wissen, dass es schonmal passieren kann dass man, egal aus welchen Gründen, mal nicht On kommen kann.

Umgekehrt dagegen ist es genau aus diesen Gründen aber auch schon öfters passiert, dass Mieter auf einmal verschwanden und man dann nach einem Mietausfall von weit über einer Woche dann doch die Insel oder eine Sky räumen musste.
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Was ist denn mit QA Estates passiert?
Was ist mit GranMoranchie passiert? Das Land ist einfach verschwunden! Und Mieter, die dort noch mehrere Wochen Miete gezahlt hatten, die kriegen keine Nachricht?
Ich meine, ist doch schon seltsam.. am 13.04.2012 wird noch dafür geworben dort mind. 2000L$ einzuzahlen, und am 23.04. ist alles Verschwunden, Tier Office, Land, Estate, usw...

=> Ein Grund mehr doch noch auf Mainland umzusteigen oder die Finger von nicht zertifizierten Landhändlern zu lassen.

Und die Werbung hier hat sich wohl auch erledigt, nachdem es weder die Sims noch diese "Firma" wirklich länger in SL zu geben scheint..

Mitte April werde ich gefragt ob ich interesse hätte noch eine weitere Parcelle zu übernehmen ( 3 hatten wir bis dahin angemietet)

In der Zeit davor und auch in der zwischenzeit bekam ich immer öfter mit (teils im Gruppenchat oder teils direkt) das andere Mieter sich ziemlich über das gebaren und die Art und weise wie die "Owner" ihren Sim verwalteten aufregten. (was im einzelnen alles so "schlecht" ankam, lass ich jetzt offen.)

Am 21.04. abends bekam ich eine IM von einem der Owner. Sie werden den Sim abgeben. Wir hätten noch 4 Tage Zeit zum räumen, die Rest-tier wird erstattet.
Ausserdem die anfrage ob wir nicht einfach unsere mittlerweile ja ziemlich grosse Parcelle nach GrandCoquette verlegen möchten.

Das sie uns gerne mitnehmen wollten wundert mich nicht, war immerhin ein beträchtlicher Teil der monatlichen Sim kosten.
Aber da auch wir von der Art und weise wie dort mit Mietern umgegangen wurde und der alle zweiwöchentliche umzug des Tierterminals, mit anschließender suche, zum halse raushing, beschlossen wir noch in der Nacht uns eine HS anzumieten.

22.04. Morgens 8.00 Uhr mieten wir die HS an. Ab 9.00 Uhr beginnen wir unsere Sachen zu packen. Da wir alles am boden und auch im sky 1 zu 1 wieder aufbauen wollen, packen wir unsere sachen als Cluster ein und rezzen sie wieder per "letzte position" auf der HS. Soweit so gut.
Wir sind größtenteils fertig, es ist Mittagszeit. Wir kommen zurück nach GranMoranchie um den Rest einzupacken.

Ups, was ist das ? Der Sim ist bereits verkauft !
Der neue Sim Name klingt dannach als sollte der Sim eine Zyngo Spielbank werden.

Der Sim ist bereits komplett Terraformt, sprich geplättet.
Wir haben keinerlei rechte mehr.
Eine andere Mieterin schreibt mich an, ist auch total sauer.
Ohne rechte ist das einpacken in der Art wie wir es bis dahin machten nicht mehr mögl. !
Ich schreibe den Owner an und lass ihn auch wissen das ich das als bodenlose Frechheit empfinde. 1. ist es generell eine frechheit, 2. sollten es noch 4 tage sein bis der Sim verkauft wird. 3. hatten wir noch für 2 Wochen bezahlt.

Nun, er war dann wenigstens noch so "gütig" uns noch einmal Rechte zu geben damit wir den rest packen konnten.
Auch die Rest Tier bekam ich zurück.
Wenigstens so fair war er !

Fazit : Wir sind froh von dem weg zu sein ! Finanziell war der umzug kein verlust und wir haben endlich unsere ruhe und müssen uns nicht mehr mit all den spinnereien abärgern.

Ja, ich trete vielleicht jetzt etwas nach ! Aber das denen die Mieter weggelaufen sind, ist ihre eigene schuld !

@Shirley : Für mich war das leider auch nicht der erste reinfall mit einem "kleineren" Eastate Owner. Ich gehörte auch damals zu den Goodland Opfern.
Von daher geb ich dir recht, wir gehen auch nur noch zu denen die "die schon ewig da sind, oder halt LL direkt"

(Sorry, ich bin immer noch sauer !)
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Ich hab nicht mal eine IM bekommen vom Manager, hat er wohl vergessen...
Er hat mich lediglich mitte April gebeten nachzusehen ob bei mir eventuell irgendwas viel Lag machen würde, und normal krieg ich meine offline-IM als Mail. Und zum Glück!!! hab ich erst am Sonntag abend einen Sack voll L$ geholt um die Tier wieder 4 Wochen zu verlängern und nicht (wie sonst immer das letzte halbe Jahr) an diesem Samstag. Sonst wären erst mal 3500L$ mehr weg gewesen. Denn als ich am So nachts eingeloggt hab war die Sim schon eingeebnet und ich durfte meine Sachen einsammeln...ohne Landrechte u.Ä.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten