• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sonntag, 30. Oktober: Halloween live mit M.H.Steinmetz und Ivo Hewing

Kueperpunk Korhonen

Freund/in des Forums
Sonntag, 30. Oktober ab 20 Uhr: Halloween Live mit M.H.Steinmetz und Ivo Hewing...











M.H.Steinmetz liest ab 20 Uhr aus "Hells Abyss 1 - Lucy" und ab 21 Uhr erleben wir den Geschichtenerzähler Ivo Hewing im Brennenden Theater. Ivo transportiert die Urform der Weitergabe von Geschichten für uns in den Cyberspace. Beide werden euch mental auf die Halloweennacht einstimmen und für Gänsehaut und wohligen Schauder sorgen. Erscheint zahlreich! Ihr wollt doch an diesem Abend nicht allein sein...

Ton über den Discord-Server der Brennenden: https://discord.gg/P3x79Xw

Live Video Übertragung auf youtube unter https://www.youtube.de/brennendebuchstaben

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Port Genieva/51/108/22
 
Sonntag, 30. Oktober ab 20 Uhr: Halloween Live mit M.H.Steinmetz liest und Ivo Hewing tritt als Geschichtenerzähler auf...

Unter einer Horrorlesung mit M.H.Steinmetz könnt ihr euch etwas vorstellen. Ein neues Konzept stellt Ivo Hewings Auftitt dar. Er wird uns eine klassische Horrorgeschichte erzählen. Genau. Ivo liest nicht vom Blatt, er beherrscht die hohe Kunst des Erzählens. Ich bin selbst sehr gespannt auf seinen Auftritt am morgigen Abend!


DIe Bühne haben Miara Lubitsch und Kjs Yip gebaut.

Ton über den Discord-Server der Brennenden: https://discord.gg/P3x79Xw
Live Video Übertragung auf youtube unter https://www.youtube.de/brennendebuchstaben
SLURL: https://maps.secondlife.com/seco.../Port Genieva/51/108/22
 
Halloween mit M.H.Steinmetz und Ivo Hewing: Die komplette Aufzeichnung...


M.H. und Ivo Hewing haben mit ihren Auftritten für eine Halloween-Atmosphäre der stilvollen Art gesorgt. Natürlich dürft ihr bei Steinmetz mit knallhartem Horror rechnen. Ich habe jetzt verstanden, wie Ivo Hewings Art des Erzählens funktioniert. Es ist ein schauspielerisch eindrucksvoller Vortrag, bei dem Ivo alle Rollen übernimmt. Hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings hätte ich unseren beiden Gästen dann doch etwas mehr Zuschauer gewünscht. Aber vielleicht holen einige ja noch nach, was ihnen gestern entgangen ist.



 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten